Eine Jugendauswahl mit ihrer begrenzten Vorbereitungszeit lebt nun mal von der Blockbildung aus ihren stärksten Teams. Egal wo der Rest herkommt.
Die Warriors nun mal von den Razorbacks.
Ich fand, dass erstaunlich wenige Cowboys als zweites GFLJ-Team dabei waren. Dafür mehr Rams, als ich erwartet habe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aufgelaufene Bayernauswahl auch bei einem vollen Jahr gemeinsamen Trainings gegen die Panther im Finale bestanden hätten.
Aber sie haben gewonnen!
Glückwunsch!
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Jugendländerturnier 2024
Re: Jugendländerturnier 2024
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
I beg to differ. Niedersachsen hat doch gezeigt, was mit einem bunten Mix aus No-Names möglich ist. Und mit mehr Mut in der Offense (und vielleicht auch dem einen oder anderen Trickplay, welches man als Underdog parat haben muss) hätten sie den Turniersieg erreichen können. Niedersachen. Jugendländerturnier. Ja, ich weiß, ist 2017 schon mal passiert. Aber schon wieder? Gutes Beispiel für die Stärke eines bunten Mix: #5 und #6 in der Defense. Grizzlies und Tigers, wenn ich mich recht erinnere. Nicht unbedingt die Powerhouses des deutschen Jugendfootballs. Aber zwei Top-Spieler!
Nach LT meine Recruits #2 und #3...
Und die #9 aus NRW. Absolutely raw aber gigantisch viel upside. Erinnert mich an andere Entdeckungen meinerseits, wie z. B. Vollmer, Mohr, Gutekunst oder Adjei.
Nach LT meine Recruits #2 und #3...
Und die #9 aus NRW. Absolutely raw aber gigantisch viel upside. Erinnert mich an andere Entdeckungen meinerseits, wie z. B. Vollmer, Mohr, Gutekunst oder Adjei.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Kaputtmachen ist einfacher als etwas aufbauen.
Niedersachsen hat gegen NRW nicht gescoret und gegen Bayern erst in der Garbage-Time. Man hatte selten das Gefühl, dass die was bewegen werden. Am Anfang vielleicht.
Am Ende hat dann einfach die offensive Qualität gefehlt. Oder wie du sagst der Mut.
Chapeau an den Kampfgeist der Jungs.
Niedersachsen hat gegen NRW nicht gescoret und gegen Bayern erst in der Garbage-Time. Man hatte selten das Gefühl, dass die was bewegen werden. Am Anfang vielleicht.
Am Ende hat dann einfach die offensive Qualität gefehlt. Oder wie du sagst der Mut.
Chapeau an den Kampfgeist der Jungs.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Hagen-Roderich
- Rookie
https://jlt2024.de/streaming/
Sehr schön das man sich alle Spiele im Stream anschauen konnte bzw. jetzt noch nachholen kann.
Danke an alle die das möglich gemacht haben.

Sehr schön das man sich alle Spiele im Stream anschauen konnte bzw. jetzt noch nachholen kann.
Danke an alle die das möglich gemacht haben.
Gerade wird der U16 Future Bowl zwischen den BaWü Lions und der NRW Green Machine gespielt.
Livestream: https://www.twitch.tv/ludwigsburgbulldo ... jm8cbyMHgg
Go Lions!
Livestream: https://www.twitch.tv/ludwigsburgbulldo ... jm8cbyMHgg
Go Lions!
Die NRW Green Machine schlägt die BaWü Lions mit 47:31
Glückwunsch an NRW!
Glückwunsch an NRW!