Week 8/24

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: Week 8/24

Beitrag von FlagFootballSaint »

EustassKid hat geschrieben: So Jul 14, 2024 10:07
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 14, 2024 09:49 Ugh

Wird wohl "all-time-low" Zuseherzuspruch heute in Tirol. Bitter.

Aus Paris kann ich mir keinen Reim machen denn zwar sieht es aus ob die Tribüne rappelvoll wäre aber das wäre doch äußerst ungewöhnlich. Da sind wohl eher Blöcke gar nicht geöffnet.

Die armen Recken in Barcelona hatten gestern übrigens einen all-time-record aber es war freier Eintritt und es ging ja gegen den Lokalrivalen
Machen die Raiders überhaupt werbung in der Ungebung und in der Stadt? Von nichts kommt nichts.

Wenn in Barcelona jeder 2 Getränke mehr kauft, hat ma die Tickets auch wieder drin :lol: dann wäre das sogar ein Modell was die dragons öfter fahren könnten haha
Also so viel Action gibts in einer kleinen Stadt wie Innsbruck auch nicht und die Raiders sind nicht umsonst eine fixe Größe der Stadt. An dem kanns glaub ich nicht liegen.

Was Barcelona betrifft: Glaub die Karten haben dort sonst so 40€ gekostet was für einen Nischensport halt doch eine Ansage ist.
„Make Trump Small Again“
EustassKid
DLiner

Beitrag von EustassKid »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 14, 2024 10:40
EustassKid hat geschrieben: So Jul 14, 2024 10:07
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 14, 2024 09:49 Ugh

Wird wohl "all-time-low" Zuseherzuspruch heute in Tirol. Bitter.

Aus Paris kann ich mir keinen Reim machen denn zwar sieht es aus ob die Tribüne rappelvoll wäre aber das wäre doch äußerst ungewöhnlich. Da sind wohl eher Blöcke gar nicht geöffnet.

Die armen Recken in Barcelona hatten gestern übrigens einen all-time-record aber es war freier Eintritt und es ging ja gegen den Lokalrivalen
Machen die Raiders überhaupt werbung in der Ungebung und in der Stadt? Von nichts kommt nichts.

Wenn in Barcelona jeder 2 Getränke mehr kauft, hat ma die Tickets auch wieder drin :lol: dann wäre das sogar ein Modell was die dragons öfter fahren könnten haha
Also so viel Action gibts in einer kleinen Stadt wie Innsbruck auch nicht und die Raiders sind nicht umsonst eine fixe Größe der Stadt. An dem kanns glaub ich nicht liegen.

Was Barcelona betrifft: Glaub die Karten haben dort sonst so 40€ gekostet was für einen Nischensport halt doch eine Ansage ist.
Und trotzdem behaupte ich, dass man sich darauf nicht ausruhen sollte. Es gibt auch andere Aktivitäten als den halben Tag im Stadion zu schwitzen. Zb im freibad schwitzen, oder in den Bergen schwitzen. Oder bei anderen sportlichen aktivitäten schwitzen.

40€ sind viel zu viel. Ich hoffe die Dragons haben das auch erkannt und passen dementsprechend an.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 14, 2024 09:49 Aus Paris kann ich mir keinen Reim machen denn zwar sieht es aus ob die Tribüne rappelvoll wäre aber das wäre doch äußerst ungewöhnlich. Da sind wohl eher Blöcke gar nicht geöffnet.
Es ist 14. Juli, Nationalfeiertag, traditionell erstes großes Ferienreisewochenende. Da steht Football bestimmt ganz oben bei den Leuten.
Luck is when opportunity meets preparation.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Fighti hat geschrieben: So Jul 14, 2024 13:41
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 14, 2024 09:49 Aus Paris kann ich mir keinen Reim machen denn zwar sieht es aus ob die Tribüne rappelvoll wäre aber das wäre doch äußerst ungewöhnlich. Da sind wohl eher Blöcke gar nicht geöffnet.
Es ist 14. Juli, Nationalfeiertag, traditionell erstes großes Ferienreisewochenende. Da steht Football bestimmt ganz oben bei den Leuten.
Ok verstehe.

Würde die Tribüne gerade als "aufgelockert gefüllt" bezeichnen. Nicht schlecht, nicht gut.
„Make Trump Small Again“
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Kein bashing sondern ehrliche Meinung:

Ich glaube Berlin ist einfach viel zu mittelmäßig und Jakeb Sullivan ist einer der schlechtesten QBs der Liga. Wenn der kein starkes Team um sich hat ist aus maus.

Um was positives einzubringen:
Das heutige outfit der Musketeers ist das beste dass ich seit Jahren, vielleicht Jahrzehnten oder vielleicht seit Beginn der Menschheit an gesehen hab. So goil.
„Make Trump Small Again“
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Natürlich ist Berlin komplett overrated, letztes Jahr 8-5 mit 5 (+1 Wertung) Siegen gegen Fehervar, Prag und Leipzig.
Also 2-5 gegen den Rest.

Dieses Jahr ist man 4-3 mit 4 Siegen gegen Prag und Fehervar. Also bisher 0-3 gegen den Rest.

Wenn das mal kein Topteam ist.

Bei Paris hätten wir auch noch das olympische Feuer, was durch die Stadt tourt und auch für Sperrungen sorgt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Meiner Meinung nach sieht es im dritten und 4. Viertel deutlich besser gefüllt aus als sonst.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
inditronic
Rookie

Beitrag von inditronic »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 14, 2024 13:54 Kein bashing sondern ehrliche Meinung:

Ich glaube Berlin ist einfach viel zu mittelmäßig und Jakeb Sullivan ist einer der schlechtesten QBs der Liga. Wenn der kein starkes Team um sich hat ist aus maus.

Um was positives einzubringen:
Das heutige outfit der Musketeers ist das beste dass ich seit Jahren, vielleicht Jahrzehnten oder vielleicht seit Beginn der Menschheit an gesehen hab. So goil.
That post did not age well.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 14, 2024 13:54 Um was positives einzubringen:
Erinnert mich an Notre Dame - was ja auch nicht ganz unpassend ist in Paris ;)
When it´s game time, it´s pain time baby!
FlagFootballSaint
Wide Receiver

inditronic hat geschrieben: So Jul 14, 2024 15:49
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 14, 2024 13:54
That post did not age well.
„Make Trump Small Again“
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Grinch1969 hat geschrieben: So Jul 14, 2024 15:48 Meiner Meinung nach sieht es im dritten und 4. Viertel deutlich besser gefüllt aus als sonst.
Ja seltsam.

Auch am Spieltag zuvor füllte sich die Tribüne Mitte/Ende Q1.
„Make Trump Small Again“
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Dieser Musketeers-Fanclub ist schlicht und einfach eine Sensation.
„Make Trump Small Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Hamburg ist nicht satisfaktionsfähig
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Grinch1969 hat geschrieben: So Jul 14, 2024 17:25 Hamburg ist nicht satisfaktionsfähig
Tirol bisher sehr wohl
„Make Trump Small Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 14, 2024 17:36 Tirol bisher sehr wohl
Schade dass das da kaum jemand im schönsten Stadion der Liga verfolgt.
Antworten