Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
KarlH hat geschrieben: ↑Mi Sep 04, 2024 20:57
...ich gebs auf. der lernt nicht mehr lesen.
ES GEHT NICHT DARUM, OB UND WER AN ETWAS SCHULD IST. ES GING UM DEINEN SATZ, DASS GELD IN DER GFL NUR EINE NEBENSACHE WÄRE, UM JUGENDARBEIT BETREIBEN ZU KÖNNEN.
...
und als Ausgagangstext (PISA - u.A. lesen und verstehen):
Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Di Sep 03, 2024 18:11
Geld ist immer das wichtigste, nicht wahr?
Das ist ja den Unterschied zwischen einer Profiliga und einer Verbandsliga aus. Für die Ersteren zählt nur der Mammon und für die anderen ist es ein angenehmes Nebenprodukt, welches in die Vereinsarbeit gesteckt wird.
in DD z.B. gehören zum Verein auch die Cheerleader, die ganzen Flag- und Footballteams und sogar ein Spezialteam.
Auf den Rest deiner Einlassungen kann ich getrost verzichten - wie war das doch nochmal mit der Schaukel, der Kindheit und zu nah an der Hauswand?...
...geld hat mit der saison 25 insofern was zu tun, als dass es ohne keine gäbe.
und es hat was mit der kaderstärke aller teams zu tun. gern geschehen, fighti.
ansonsten sind manche leute offensichtlich nicht in der lage, einer einfachen logikkette zu folgen und darauf einzugehen. ist halt blöd, wenn gesinnung über logik geht. aber diesbezüglich haben dresdner ja eine lange tradition...
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Mi Sep 04, 2024 11:17
ich würde davon ausgehen, dass alle Düsseldorf Panther Spieler die zu Fire wollen und auch KÖNNEN, bereits da sind.
Plus die Seniors aus dem 150er Kader der GFL Juniors mit Meister Ringen an den Fingern.
Da wird noch genug Qualität übrig bleiben um ein paar Spiele in der GFL zu gewinnen.
Sehe ich auch so.
Mit der starken Jugendarbeit der Panther werden sie sich von Jahr zu Jahr verbessern.
Denke nicht, dass sie nächste Saison gleich wieder absteigen.
Hahahaha der war gut! Seit Jahrzehnten der Running Gag. Die Jugendarbeit und Folgen in der Leistung der ersten Mannschaft.
Die Jugendarbeit wir der Panther ist besser als die der anderen Vereine. Sagt aber nicht s über die Qualität der JA in D- aus. Eher etwas über die qualitativ minderwertige Arbeit der anderen. Zeigt sich dann in der „realen“ Welt. Die Guten gehen über den Teich der Rest geht dann ins Fahrstuhls Team und kann dann keine Aktente setzen. Verfehlte Jugendarbeit, die für sich arbeitet aber nicht auf die Entwicklung des Spitzenbereichs zielt. Der Klassiker halt. Statt Düsseldorf hochzuladen, drei weitere runter schicken. Dann dämmt man die Fluktuation ein. Von oben bis in die letzte Liga.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Die starke Jugendarbeit der Panther hat schon seit Jahrzehnten und/oder Generationen genau was bewirkt? Nüscht.
Seit dem 16.09.1995 kommen die PS nicht mehr auf die Straße. Was sollte sich jetzt ändern? Wenn sich doch auch absolut gar nichts an der dt. Footballszene ändert. Die ELF ist auch nur eine GFL mit mehr bling-bling. Hätte man mehr draus machen können, aber ebenso wie Huber und die Vereinskönige gibt es in der ELF ZK und die Owner. Same shit, different toilet.
DIE GFL Saison 2025 hätte gut werden können, wenn man sich zumindest mal auf 6 und 6 reduziert hätte. Hat man aber nicht. Wird man auch nicht.
Und ja, bei Potsdam ist nach dieser Saison die Luft raus. QB weg und schon schießt Geld keine Tore mehr.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
JM hat geschrieben: ↑Do Sep 05, 2024 13:22
Die starke Jugendarbeit der Panther hat schon seit Jahrzehnten und/oder Generationen genau was bewirkt? Nüscht.
Seit dem 16.09.1995 kommen die PS nicht mehr auf die Straße. Was sollte sich jetzt ändern? Wenn sich doch auch absolut gar nichts an der dt. Footballszene ändert. Die ELF ist auch nur eine GFL mit mehr bling-bling. Hätte man mehr draus machen können, aber ebenso wie Huber und die Vereinskönige gibt es in der ELF ZK und die Owner. Same shit, different toilet.
DIE GFL Saison 2025 hätte gut werden können, wenn man sich zumindest mal auf 6 und 6 reduziert hätte. Hat man aber nicht. Wird man auch nicht.
Und ja, bei Potsdam ist nach dieser Saison die Luft raus. QB weg und schon schießt Geld keine Tore mehr.
Ich glaube die GFL hat den Satz "Never change a running system" so verinnerlicht, dass Sie das als "interne" Motto nutzen und es sogar aufgeschrieben hat. Und dieser Satz könnte sogar von Huber und deren Vereinskönige stammen.
TemplateR hat geschrieben: ↑Do Sep 05, 2024 13:33
Ich glaube die GFL hat den Satz "Never change a running system" so verinnerlicht, dass Sie das als "interne" Motto nutzen und es sogar aufgeschrieben hat.
....ist halt die frage, wie man "running" definiert. running bumpy ist ja auch irgendwie running.
es könnte und sollte aber deutlich besser laufen. bei der idee der reduzierung der zahl der teams bin ich bei dir und skao, die würde das leistungsdelta wohl verkleinern...
Immerhin sind die Panther wieder in die GFL aufgestiegen, oder nicht?
Wenn sie dieses mal nicht gleich wieder absteigen, dann ist man schon 1 Schritt weiter als beim letzten Mal.
Ich kann die Aussage "Das hat noch nie funktioniert" nicht leiden.
Jeder Tag ist ein neuer Tag, an dem man Dinge besser machen kann als am Tag davor.
Ich hab Hoffnung, dass sich die Panther dieses Mal dauerhaft in der GFL etablieren können.
Zuletzt geändert von Sonny1 am Do Sep 05, 2024 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die Verschiebung der top Spieler Richtung elf hat der gfl so gut getan!!
Die ausgeglichene Liga hatte endlich mal wieder Spannung.
Und es gibt keinen Grund mehr anzunehmen, dass der Aufsteiger gleich Abstiegskandidat Nummer 1 ist.
Die Panther jugendlichen die im Herren Team landen werden sofort um die Starter Plätze mitmischen.
Die top Jungs sind über den Teich oder in England in der Academy. Die verbliebenen die weiter Football spielen wollen werden in die gfl gut rein passen.
KarlH hat geschrieben: ↑Do Sep 05, 2024 10:03
...
ansonsten sind manche leute offensichtlich nicht in der lage, einer einfachen logikkette zu folgen und darauf einzugehen. ist halt blöd, wenn gesinnung über logik geht. aber diesbezüglich haben dresdner ja eine lange tradition...
Nehmt euch nen Zimmer... Ihr seid beide einfach nur noch peinlich, und nein danke, ich brauche keine Erklärung, warum der andere angeblich angefangen hat und noch blöder sei...
Die Pforzheim Wilddogs sind heute GFL2 Süd Meister geworden! ... und wenn mit der Lizenz alles klappt, dann kommt bei der GFL Süd nächste Saison ein weiteres BaWü Team dazu
Ich glaube das Ziel Aufstiegsmöglichkeit war früh klar in Pforzheim und die richtigen Maßnahmen wurden getroffen. Wie es sportlich nächste Saison dann aussieht ist eine andere Sache aber das sie im letzten Spiel so abgeliefert haben stimmt mich positiv.
Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Was bringen die so an Zuschauern mit? 3000 oder doch fünfstellig?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Was man so liest, waren zum Ende der Saison wohl 1000-1500 Zuschauer bei den Spielen der Wilddogs.
Über solche Zahlen würden sich die Hautstädter Berlin Rebels freuen
Kommt immer drauf an wie gut sich die Wilddogs in der GFL behaupten können.
Wenn sie ständig nur aufs Maul bekommen, dann wird auch das Zuschauerinteresse nachlassen.
Wenn sie gut mitspielen, dann könnte es zu einem 1000+ Schnitt reichen.