Bezirksliga BaWü 2025
Re: Bezirksliga BaWü 2025
Endstand:
Bruchsal Rebels vs. Albstadt Alligators
0:38
(0:14 / 0:7 / 0:7 / 0:10)
Bruchsal Rebels vs. Albstadt Alligators
0:38
(0:14 / 0:7 / 0:7 / 0:10)
Hätte das Ergebnis nicht von Albstadt erwartet.Sieg ja…ne zu Null hatte ich beim Pforzheim Spiel erwartet.
Aber ich hab es etwas geahnt dass es für Bruchsal schwer wird.
Ich hoffe nicht das es heute zu null ausgeht werde mir die Nummer aber anschauen. Ist ja bestes Wetter.AngeloP hat geschrieben:Hätte das Ergebnis nicht von Albstadt erwartet.Sieg ja…ne zu Null hatte ich beim Pforzheim Spiel erwartet.
Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Pforzheim liegt 0:20 im 1Q hinten.
Das geht böse aus.
Das geht böse aus.
Wir starten auch in der Bezirksliga in die neue Woche
Kuchen Mammuts vs Pforzheim Wilddogs II
Für die Mammuts der Seasonopener daheim, gegen die Pforzheimer, die schon zwei Spiele hinter sich gebracht haben.
Gegen Bruchsal souverän gewonnen. Gegen den Aufstiegs-Favoriten aus Weinheim entsprechend auf den Deckel bekommen.
Zwei Spiele einspielen sehe ich als deutlichen Vorteil und daher geh ich mit den Wilden Hunden aus Pforzheim
PWII +17
Kuchen Mammuts vs Pforzheim Wilddogs II
Für die Mammuts der Seasonopener daheim, gegen die Pforzheimer, die schon zwei Spiele hinter sich gebracht haben.
Gegen Bruchsal souverän gewonnen. Gegen den Aufstiegs-Favoriten aus Weinheim entsprechend auf den Deckel bekommen.
Zwei Spiele einspielen sehe ich als deutlichen Vorteil und daher geh ich mit den Wilden Hunden aus Pforzheim
PWII +17
Wird ein hartes Spiel.
Ich denke das Kuchen +3 gewinnt
Ich denke das Kuchen +3 gewinnt
Pforzheim ist sicher der Favorit.
Wird interessant sein zu sehen, ob die verkorkste letzte Saison in Kuchen von den Spielern abgehakt werden kann.
Pforzheim mit ihrem 3. Spiel sicher routinierter, Mammuts könnten überraschen (in beide Richtungen)
Schwer vorherzusagendes Ding, Pforzheim +8
Wird interessant sein zu sehen, ob die verkorkste letzte Saison in Kuchen von den Spielern abgehakt werden kann.
Pforzheim mit ihrem 3. Spiel sicher routinierter, Mammuts könnten überraschen (in beide Richtungen)
Schwer vorherzusagendes Ding, Pforzheim +8
gehe auch auf ein +14 für Pforzheim.
Ich tippe auch auf ein +10 für Pforzheim, bin gespannt werde es mir auf jeden Fall Live anschauen
27-14 für die Wilddogs
Fazit:
Bestes Football Wetter!
- Wilddogs deutlich besser aber wieder mal Startschwierigkeiten gehabt
- Mammuts sehr viel geblitzt und Druck gemacht
- Spielunterbrechung wegen Verletzung bei den Mammuts (Knie) wurde vom Krankenwagen abgeholt.
- Mammuts QB sehr agil unterwegs
- Wilddogs haben ab 4Q. Backups spielen lassen
- sehr faires aber auch hartes physisches Spiel
Fazit:
Bestes Football Wetter!
- Wilddogs deutlich besser aber wieder mal Startschwierigkeiten gehabt
- Mammuts sehr viel geblitzt und Druck gemacht
- Spielunterbrechung wegen Verletzung bei den Mammuts (Knie) wurde vom Krankenwagen abgeholt.
- Mammuts QB sehr agil unterwegs
- Wilddogs haben ab 4Q. Backups spielen lassen
- sehr faires aber auch hartes physisches Spiel
Gutes Spiel in
Etwa 30 Mammuts gegen fast 40 Wildhunde.
Erste Halbzeit absolut auf Augenhöhe. Toller TD Pass vom Kuchener QB, Wilddogs revanchieren sich mit einem langen Pass in die tote Zone der Mammuts Passverteidigung.
10-7 für WD2 nach zwei Quartern.
Leckere Burger von einem food truck in der Hälfte.
Nach Wiederanpfiff nutzen die Dogs zwei Mal die identifizierte schwäche der Mammuts aus. Dazu noch ein langer Run zum TD.
Starker letzter Drive von Kuchen, dürften 95 Yards gewesen sein.
Tolles Spiel und WD2 sehe ich als Favoriten auf den 1. Platz
Etwa 30 Mammuts gegen fast 40 Wildhunde.
Erste Halbzeit absolut auf Augenhöhe. Toller TD Pass vom Kuchener QB, Wilddogs revanchieren sich mit einem langen Pass in die tote Zone der Mammuts Passverteidigung.
10-7 für WD2 nach zwei Quartern.
Leckere Burger von einem food truck in der Hälfte.
Nach Wiederanpfiff nutzen die Dogs zwei Mal die identifizierte schwäche der Mammuts aus. Dazu noch ein langer Run zum TD.
Starker letzter Drive von Kuchen, dürften 95 Yards gewesen sein.
Tolles Spiel und WD2 sehe ich als Favoriten auf den 1. Platz
P1 glaube ich nicht,aber P2 definitiv.
In der Bezirksliga starten wir mit einem Spiel am kommenden Wochenende
Bruchsal Rebels vs Aalen Legions
Bruchsal schon mit 2 Ls in die Saison gestartet.
Wird das jetzt gegen Aalen endlich ein aufbäumen. Diese statten erst in die Saison. Wird auch hier sicherlich noch unruhig laufen.
Schätze trotzdem durch die Bruchsaler allgemeine schwache Verfassung einen deutlichen Sieg der Legions
AL +16
Bruchsal Rebels vs Aalen Legions
Bruchsal schon mit 2 Ls in die Saison gestartet.
Wird das jetzt gegen Aalen endlich ein aufbäumen. Diese statten erst in die Saison. Wird auch hier sicherlich noch unruhig laufen.
Schätze trotzdem durch die Bruchsaler allgemeine schwache Verfassung einen deutlichen Sieg der Legions
AL +16