Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Mai 24, 2025 19:02
Bist du der mit der Fahne oder dem Megafon?????
Meinst du mich? Wenn ja, dann ist die Antwort ganz klar: NEIN.
Bin weder in Prag noch schaue ich das ELF-Spiel im Gamepass.
Ich meine Flaggie
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Es sind dann 5 Minuten vor Kickoff doch die heimischen Zuseher auch gekommen - aber in Summe doch einiges weniger als vor zwei Jahren gegen Berlin was aber nach dem Prager Image-Desaster der Jahre 2023/24 und der Niederlagenserien auch verständlich scheint
Highlight: Die Cheerleadergruppe ist …*geifergier*
Defensive Back hat geschrieben: ↑Sa Mai 24, 2025 17:58
Noch vor Kickoff, trotzdem muss man sagen, sehr wenige Zuschauer im Stadion in Prag.
Grade auf X ein Auschnitt zur Hamburgs erster TD gesehen und dort sind mehr als 50 Zuschauer zu finden. Aber gut mal schauen, wieviele Zuschauer es am Ende sind.
Wenn man gnädig ist würde ich „1000“ sagen…. Es sind doch 11 Reihen. Realistischerweise aber eher 800
Defensive Back hat geschrieben: ↑Sa Mai 24, 2025 17:58
Noch vor Kickoff, trotzdem muss man sagen, sehr wenige Zuschauer im Stadion in Prag.
Grade auf X ein Auschnitt zur Hamburgs erster TD gesehen und dort sind mehr als 50 Zuschauer zu finden. Aber gut mal schauen, wieviele Zuschauer es am Ende sind.
Wenn man gnädig ist würde ich „1000“ sagen…. Es sind doch 11 Reihen. Realistischerweise aber eher 800
Es werden die üblichen 1000 im GB stehen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Der Franchise-Patient lebt aber der Sprung nach vorne viel sportlich kleiner aus als erhofft
Beeindruckende Hamburger Fans
Recht wenige Zuseher - dennoch gute Stimmung
Schiris leicht neben der Spur (einmal dauerte das Ref-Huddle 3-4 Minuten und sie waren sich bis zum Ende nicht einig, einmal wurde in der crunchtime den Fischmöppen ein 1st down geschenkt etc….)
Verdienter Sieg Hamburgs durch zwei beeindruckende RBs
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Mai 23, 2025 14:53
Wait… what????
Warum fahr ich dann nach Prag??
... um einen potentiellen gegnerischen QB fürs EM Halbfinale zu scouten?
Wenn Maack euer Starting QB wird habt ihr ein Problem. Der hatte gestern sau Glück dass die Prager die inside runs nicht stoppen konnten und Hamburg deshalb run, run, run, run spielen konnte
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Mai 23, 2025 14:53
Wait… what????
Warum fahr ich dann nach Prag??
... um einen potentiellen gegnerischen QB fürs EM Halbfinale zu scouten?
Wenn Maack euer Starting QB wird habt ihr ein Problem. Der hatte gestern sau Glück dass die Prager die inside runs nicht stoppen konnten und Hamburg deshalb run, run, run, run spielen konnte
Bei den bisherigen Spielen der Natio war Maack der Backup und hat die 2. Halbzeit übernommen.
Ich schätze mal Im Halbfinale gegen euch wird QB1 Lars Heidrich komplett durchspielen.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Mai 25, 2025 08:22
Woah was für ein Banger in Madrid
Tolle coming-out Parties des deutschen RB Justus Seelig und des spanischen WR Flores-Calderon
Tolles Spiel, tolle Stimmung, der gamepass-Kommentator nah am Herzinfarkt
Spiel des Jahres
Die ELF macht viel Freude heuer
Hat sehr viel Spaß gemacht zu schauen. Zwischendrin auch ein paar Slapstick Einlagen, aber spannend bis zum Ende.
Den 1-Punkt Abstand, den es zwischendrin hatte, war dem Spiel mehr gerecht als die 14 Punkte am Ende.
Aber Platzgummer war schon abartig in dem Spiel so wie der beschleunigen kann
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Mai 25, 2025 08:22
Tolle coming-out Parties des deutschen RB Justus Seelig und des spanischen WR Flores-Calderon
Die beiden sind noch so jung und haben hoffentlich noch viele gute Jahre vor sich.
Macht wirklich Spaß ihnen zuzuschauen