Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Ja, hier Slobodan sein neuer Liebling, sein Pitbull Hitler gegen Mösenmike sein Rottweiler. Wetten stehen 4:1 für Hitler, aber Hardgeld ist nicht, Alder!"
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
"If you ever get of line over there again, I'll smash your fuckin' head in so hard, you won't be able to put that cowboy hat on. You hear me? Fuckin' hick. "
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Zuul hat geschrieben:Kollege Al Bundy vor dem Bau seiner Ferguson....!??!
Nicht ganz... Die Stimme, die Bud hört, bevor er das Dimensionsportal baut, durch das dann sein cooles Ich kommt, um ihm Nachhilfe bei den Frauen zu geben...
geronimo hat geschrieben:Da hab ich dann auch noch einen:
"Wenn Du es baust, wird er kommen!"
Na?
Hugh
Geronimo
das war doch da, wo dieser Schauspieler, der früher mal berühmt war, den Farmer spielt, der Stimmen hört und statt Kornkreise ein Baseballfeld in seinen Mais baut. Dann kam so ein schuhloser Baseballer.