Week 6/25
-
- DLiner
Re: Week 6/25
Perry heute inaktiv.
-
- Linebacker
Wikinger? Storm spielt in Wien gegen Fire?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jun 21, 2025 12:26Heast Oida was is mit Du???? Wühst an Köch Hawara?Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Jun 21, 2025 11:21Ich drück die Daumen, dafür gibts allerdings nur einen Grund...
FFFFFIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Huch zua Du Tschopperl: Heute gewinnt nur ana de Partie, und zwoa de VIIIIIKKKIIIIIIIINNNGGGSSS!!!!!!!
Übersetzung Wienerisch- Germanisch:
„Hallöchen du oller Typ ich sag Dir jetzt mal was. Suchst Du Streit mein Guter?
Hör mal genau zu Du minderbemitteltes Geschöpf: Heute steht der Gewinner schon fest und die Wikinger werden den Sieg erringen.“

Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Habe nach knapp 50 Minuten das Spiel zwischen Raiders und Helvetic ausgemacht. Qualitativ war Raider so überlegen, dass ich keinen Bock mehr hatte weiter zu schauen.
Also Leute wie du werden tatsächlich sehr selten footballspiele sehen, die ihnen gefallen.
Die Helvetic haben doppelt so viele Yards wie die Raiders und das Run Game der Raiders hervorragend im Griff. Die Raiders kommen dafür recht schlecht mit dem QB der Mercenaris zurecht. Das Spiel ist für die Raiders noch lange nicht gewonnen.
-
- Wide Receiver
Es ist grad Pause und Du musst ein anderes Spiels sehen als ich und die Statistiker. Du sagen nämlich dass die Schweizer mehr Yards gemacht haben als die Tiroler und das „klare“ Ergebnis von 16-06 täuscht insoferne ein wenig weil da ein unglücklicher 105yd INT RET TD dabei war
Natürlich werden die Raiders gewinnen aber der neue Schweizer QB hält die Schweizer halbwegs drin und deren Lauf-Verteidigung überrascht mich
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Der Post ist schnell gealtert oder wie sagt man?
Also ich hatte im zweiten Quarter noch eine 13er Livewetten-Quote auf einen Mercenaries-Sieg gesehen. Ein "Verrückter", der das eingangen ist, hat bei nur noch vier Punkten Rückstand Ende des dritten Viertels mittlerweile vergleichsweise gute Chancen auf einen Jackpot.
Kann ja gut sein, dass die Schweizer besser sind als die Raiders und ich es nicht so wahr genommen habe. Liegt auch daran, dass die ganzen Trompeten-Geräusche mir so auf den Sack gingen.
Ist auch ein Grund, warum ich mittlerweile selten europäischer Football-Spiele im TV schaue. Und ja auch teilweise aus sportlichen Gründe zu tun.
Übrigens habe ich mal wieder doch eingeschaltet, nachdem ich kurz den Live-Stats auf ELF gesehen hab und sonst nirgends was läuft. Nur muss ich den Ton runterdrehen.......
Ist auch ein Grund, warum ich mittlerweile selten europäischer Football-Spiele im TV schaue. Und ja auch teilweise aus sportlichen Gründe zu tun.
Übrigens habe ich mal wieder doch eingeschaltet, nachdem ich kurz den Live-Stats auf ELF gesehen hab und sonst nirgends was läuft. Nur muss ich den Ton runterdrehen.......
-
- Wide Receiver
Sorry aber Du richtest Deine Wochenenden nicht nach den ELF-Spielplan aus?
Was soll das?
Mein Wochenende richtet sich schon ein wenig nach den ELF-Spielplan aus, es sei denn es gibt was wichtigeres als Football. Aber heute............weiß nicht..........das Raiders-Mercenaries will ich ernsthaft fühlen, aber es fühlt sich nicht so an....FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jun 21, 2025 15:06 Sorry aber Du richtest Deine Wochenenden nicht nach den ELF-Spielplan aus?
Was soll das?
Was mich an dem Spiel wirklich nervt ist, dass ich den Perry und den Bonati im Fantasy Football habe und der eine erst garnicht gespielt hat und der andere vmtl. nur einen Spielzug (sah leider nicht so gut aus wie er vom Platz ging, gute Besserung!).
Die Mercenaris fand ich teilweise wirklich gut auch wenn es jetzt zum Ende doch recht eindeutig wurde. Mehr Yards in Rush und Passing für die Schweizer hätte ich zumindest nicht erwartet.
Die Mercenaris fand ich teilweise wirklich gut auch wenn es jetzt zum Ende doch recht eindeutig wurde. Mehr Yards in Rush und Passing für die Schweizer hätte ich zumindest nicht erwartet.
-
- Linebacker
Mercs, Lions, Enthroners und Cents hätten Spaß gegeneinander. Vielleicht im nächsten Spielplan wenn die Teams noch dabei sein sollten.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- DLiner
Einfach 6 free wins für die Lions, klasse.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Jun 21, 2025 16:59 Mercs, Lions, Enthroners und Cents hätten Spaß gegeneinander. Vielleicht im nächsten Spielplan wenn die Teams noch dabei sein sollten.
-
- Wide Receiver
Grüße aus der Generali.
Beide Haupttribünen tatsächlich bis aufs letzte Ticket ausverkauft. Auch einige lustige Fire-Fans hier und deren Cheerleader-Squad
Let‘s go!!!
Beide Haupttribünen tatsächlich bis aufs letzte Ticket ausverkauft. Auch einige lustige Fire-Fans hier und deren Cheerleader-Squad
Let‘s go!!!
Was ist denn mit der so gefürchteten Vikings-Lauf-Defense passiert? Erstes Viertel schien das Motto „Tag der offenen Tür zu sein“.
-
- Wide Receiver