Semi Final 2025
Re: Semi Final 2025
Wie bitte soll man das Spiel München gegen Stuttgart tippen????
Da ist alles möglich.
Da ist alles möglich.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
-
- Linebacker
In dieser Liga wird nie auch nur ein Down gespielt.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Quarterback
In München wurde jetzt auch der letzte bisher zurück gehaltene Sektor A für den Verkauf geöffnet. Ein weiteres Zeichen hoher Nachfrage.
Wien sagt man habe durch die „neuen“ Sitzplätze das Kontingent um 550 erhöhen können und habe bislang bereits 5000 Tickets abgesetzt. (Erlaubte Kapazität im Fussball: 4500)
Wien sagt man habe durch die „neuen“ Sitzplätze das Kontingent um 550 erhöhen können und habe bislang bereits 5000 Tickets abgesetzt. (Erlaubte Kapazität im Fussball: 4500)
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Oh der Herr Commissioner unterbricht seinen Mallorca Urlaub und lässt sich heute in Wien das erste mal wieder im Stadion blicken, nach dem er Wochen lang nicht im Stadion war (seit seinem Rückzug)...
Wenn man alle grauen Punkte als verkauft ansieht, sind mehr als 4.300 Tickets in München weg. Realistisch betrachtet werden aber einige Bereiche nicht komplett geöffnet sein (z.B. VIP-Area).FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Aug 29, 2025 23:32 In München wurde jetzt auch der letzte bisher zurück gehaltene Sektor A für den Verkauf geöffnet. Ein weiteres Zeichen hoher Nachfrage.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Natürlich wird man genau den VIP-Bereich nicht öffnen. Wieso denn auch?Prime hat geschrieben: ↑Sa Aug 30, 2025 11:46Wenn man alle grauen Punkte als verkauft ansieht, sind mehr als 4.300 Tickets in München weg. Realistisch betrachtet werden aber einige Bereiche nicht komplett geöffnet sein (z.B. VIP-Area).FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Aug 29, 2025 23:32 In München wurde jetzt auch der letzte bisher zurück gehaltene Sektor A für den Verkauf geöffnet. Ein weiteres Zeichen hoher Nachfrage.

Die VIPs sitzen übrigens in München in der Regel auf der VIP-Terrasse, die VIP-Sitzplätze im Block D sind deswegen meist frei.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Also du willst mir weismachen, dass die VIP-Plätze fast ausverkauft sind. Und der Grund, warum der Block im Stadion immer leer ist, wäre, dass die sich alle die ganze Zeit woanders aufhalten?Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Sa Aug 30, 2025 12:19Natürlich wird man genau den VIP-Bereich nicht öffnen. Wieso denn auch?Prime hat geschrieben: ↑Sa Aug 30, 2025 11:46Wenn man alle grauen Punkte als verkauft ansieht, sind mehr als 4.300 Tickets in München weg. Realistisch betrachtet werden aber einige Bereiche nicht komplett geöffnet sein (z.B. VIP-Area).FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Aug 29, 2025 23:32 In München wurde jetzt auch der letzte bisher zurück gehaltene Sektor A für den Verkauf geöffnet. Ein weiteres Zeichen hoher Nachfrage.![]()
Die VIPs sitzen übrigens in München in der Regel auf der VIP-Terrasse, die VIP-Sitzplätze im Block D sind deswegen meist frei.
Sind sie. Aber keine Sorge, ich habe morgen besagte VIP-Tickets für Block D und kann dir am Montag aus allererster Hand darüber berichten. Gegen Madrid gab es in dem Block übrigens kaum einen freien Platz.
Na gut, dann sind die wohl tatsächlich ausverkauft. Scheint wohl echt viele Leute mit massig Asche zu geben in Unterhaching/München
Ich hatte die VIP-Plätze in meinen Zahlen sowieso immer inkludiert. Also wenn die Bereiche ansonsten komplett freigegeben sind, sind aktuell schon 4.400 Tickets weg. Es wird also dann auf jeden Fall einen neuen Saisonrekord geben. 5.000 sind machbar.

Ich hatte die VIP-Plätze in meinen Zahlen sowieso immer inkludiert. Also wenn die Bereiche ansonsten komplett freigegeben sind, sind aktuell schon 4.400 Tickets weg. Es wird also dann auf jeden Fall einen neuen Saisonrekord geben. 5.000 sind machbar.
Sind gemäß Punktezählung sogar jetzt schon knapp 5.000 in München
Die Vikings werden mit dieser Leistung das Finale nicht gewinnen.
Ich frag mich die ganze Zeit, warum Wien so hoch gelobt wird....
Ein Team das so konstant zusammen ist, mit einer Woche Pause und einem verletzten QB gegenüber hätte ich stärker erwartet!
Ein Team das so konstant zusammen ist, mit einer Woche Pause und einem verletzten QB gegenüber hätte ich stärker erwartet!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Positiv könnte man sagen: die Vikings haben nur das getan, was nötig war, und haben zwar knapp, aber dennoch souverän gesiegtArbeiter hat geschrieben: ↑Sa Aug 30, 2025 18:39 Die Vikings werden mit dieser Leistung das Finale nicht gewinnen.
Negativ könnte man natürlich auch sagen: für ein Heimspiel, QB des Gegners relativ früh schwer angeschlagen, zwei Interceptions des Gegners, Gegner ausschließlich mit Pässen, da keinerlei running game vorhanden - ja, dafür war das eigentlich alles andere als überzeugend
Es ist beschämend das in solch einem Stadion das Halbfinale gespielt werden muss . Trotzdem Herzlichen Glückwunsch .

-
- Linebacker
Hat jemand von euch die Zuschauerzahl verstanden? 5 tausend irgendwas?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
5122Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Aug 30, 2025 19:35 Hat jemand von euch die Zuschauerzahl verstanden? 5 tausend irgendwas?