Mannaman hat geschrieben:Tja, das ist wirklich bitter. Haben die Chiefs einen neuen Oline Coach? Der vom letzten Jahr schien ja recht begeistert gewesen zu sein, sonst hätte man ihm diesen Vertrag wohl kaum gegeben.
Muss ja nicht immer damit was zu tun haben. Hatte Christian Mohr nicht auch einen Vorvertrag letztes Jahr bei den Seahawks gehabt? Manchmal hält man sich so die Leute auch warm. Leider gibt es eben dann keine Garantie, dass bei der wachsenden Konkurrenz jemand dann doch nicht aussortiert wird. Das NFL-Geschäft ist eben hart und Peterchen hat eben kein College. Vielleicht zählt das immer noch eine Menge für die Coaches der NFL. Peter war die ganze Preaseson auch im Depthcharch auch auf dem 4. oder 5. String. Da weiß man doch gleich, wie die Karten stehen, oder?
Das hab ich leider auch gesehen - bei den pre season games hab ich ihn leider auch nicht spielen sehen.
Dafür aber den Chris.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat hat geschrieben:Ben Ishola hat bei den Dolphins auch bisher gespielt. Im Spiel gegen Carolina 1 Tackle und ein Sack inkl forced Fumble.
Die Dolphins haben allerdings noch nicht gecuttet.
Im übrigen..........wer ist denn Ben Ishola???
LB ehemals Frankfurt Red Cocks und Skaos bester.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian hat geschrieben:
Aha, deswegen ist der mir noch nie begegnet.....
Zu deinen Zeiten gabs bestimmt die Mauer noch
guard68 hat geschrieben:
Zu deinen Zeiten gabs bestimmt die Mauer noch
Och Ralf, von dir hätte ich aber einen klügeren Kommentar erwartet....., vor allem wo wir uns am Sonntag noch so nett unterhalten haben
Ach wat, der war doch nicht böse gemeint. Dann würde ich von PIWI sowieso eine auf die Mütze bekommen
Ausserdem hatte ich bis vor wenigen Minuten noch keine Ahnung wer du bist...aber jetzt hab ich eine konkrete Vermutung.
guard68 hat geschrieben:Ach wat, der war doch nicht böse gemeint. Dann würde ich von PIWI sowieso eine auf die Mütze bekommen
Das würde sicher passieren. Aber ich werte das mal als Alterseinschätzung und historische Beurteilung...
Genauso war es auch gedacht. Ich dachte Diocletian wäre ein weitaus älterer Jahregang - nun weiss ich es aber besser.
DAvon mal ab, würde mich das mal interessieren ob vor der Maueröffnung bereits Football im Osten gespielt ?
Ausser der einen A-Team Folge ist mir da nichts bekannt
skao_privat hat geschrieben:Ben Ishola hat bei den Dolphins auch bisher gespielt. Im Spiel gegen Carolina 1 Tackle und ein Sack inkl forced Fumble.
Die Dolphins haben allerdings noch nicht gecuttet.
Das würde ich gar nicht mal behaupten. Alleine in Frankfurt würden mir welche einfallen, die bessere Vorraussetzunge hatten. Aber der zielgerichtetste. Und ist ein prima Kerl. Darum freue ich mich besonders, wenn er es schaffen würde.
Diocletian hat geschrieben:
Das würde ich gar nicht mal behaupten. Alleine in Frankfurt würden mir welche einfallen, die bessere Vorraussetzunge hatten. Aber der zielgerichtetste. Und ist ein prima Kerl. Darum freue ich mich besonders, wenn er es schaffen würde.
Mal etwas anderes. Ist dieser Ben nicht durch das NFLE PRogramm da und hat einen Platz im Practice Squad sicher?