sandysunshine hat geschrieben:
Na, dann hiess die eine schon mal DANNY
Plus Sahne oder wie
Ich hab nur wiederholt, was elCaputo in den Raum gestellt hat - alles, was mit Y endet kommt aus dem Osten von Deutschland - und die Abkürzung für Daniela ist bei den meisten nunmal Danny
Note:
bitte nicht wiederholen was El sagt
Alternativ könnte man Danni schreiben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sandysunshine hat geschrieben:Das zu beantworten fällt nicht in meinen Kompetenzbereich - das sollte ein Spezialist machen....
Was ist denn dein Kompetenzbereich ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Naja das kann ja alles sein, im schlimmsten Fall jemand von den betrügerischen Beraterfirma.
ABer ich schätze mal eher Modebranche