Weit ? ca. 1 m...aber dafür hoch über Ihnen. Werf mal nen Blick unter Medien und Diskussions über WEbradios. DA ist ein Bild von Sonntag.Highnen hat geschrieben:Wie weit hast du denn von denen entfernt gesessen? Du sollst doch nicht ohne Sehhilfe aus dem Haus gehen...
![]()
Wer spielt wo?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- sandysunshine
- DLiner
Besser noch ne Woche vorher, damit die sich auch noch die passenden Schuhe und Schweissbändchen besorgen können.Fighti hat geschrieben:Nix ihr, es ging darum Bilder für die Homepage zu erstellen, da musste aber einigen Diven ne Woche vorher Bescheid sagen, dass die auch Schminkkasten und so alles dabei haben
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Endlich mal wieder jemand, der sich auf die Brust trommelt,
den Konkurrenten zurechtstutzt und ihm zeigt, wo der Bus
abfährt.
So stelle ich mir ein richtiges Männerforum vor.
Aber 17 Jahre bei den Pikes, da hätte man tatsächlich mal zwischendurch
Höhenluft schnuppern können.
abfährt.
So stelle ich mir ein richtiges Männerforum vor.

Gemüse ist mein Kryptonit
die Pikes gibts aber erst 2-3 JahreelCaputo hat geschrieben:Endlich mal wieder jemand, der sich auf die Brust trommelt,
abfährt.
So stelle ich mir ein richtiges Männerforum vor.![]()
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Ja ausser dicken Spruechen nichts drauf... warscheints zu oft die Wand getackled.
Ich spiele insgesamt 17 jahre football... die Pikes (wie Guard 68 richtig bemerkt hat) gibt es erst seit 3 Jahren.
Hat nicht jeder das Glueck so begnadet zu sein und innerhalb des Einzugsgebietes von erstligateams zu wohnen, sonst haette ich da schon mitgerockt!
SB.... kam fuer mich nicht in Frage, weil ich ne Menge Negatives ueber die gehoert habe und auch mal ein paar "Assis" in Aktion gesehen habe...
Hab ich mir gedacht gehst halt hin wo Spass macht...
Und Alex... ich zitiere noch mal die Signatur eines Forummitgliedes....
I'll knock ya ass out in flip flops
Ich spiele insgesamt 17 jahre football... die Pikes (wie Guard 68 richtig bemerkt hat) gibt es erst seit 3 Jahren.
Hat nicht jeder das Glueck so begnadet zu sein und innerhalb des Einzugsgebietes von erstligateams zu wohnen, sonst haette ich da schon mitgerockt!
SB.... kam fuer mich nicht in Frage, weil ich ne Menge Negatives ueber die gehoert habe und auch mal ein paar "Assis" in Aktion gesehen habe...
Hab ich mir gedacht gehst halt hin wo Spass macht...
Und Alex... ich zitiere noch mal die Signatur eines Forummitgliedes....
Zuletzt geändert von PIKE #50 MLB am Di Aug 22, 2006 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
I have not yet begun to fight!
Richtige EntscheidungPIKE #50 MLB hat geschrieben: Hab ich mir gedacht gehst halt hin wo Spass macht...

Oje, da du an mir schon zerschellt bist würde ich mich mit Alex lieber nicht anlegenUnd Alex... ich zitire noch mal die Signatur eines Forummitgliedes....

- PIKE #50 MLB
- DLiner