Spieltag 26./27.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Scorpion hat geschrieben:BTW - hast Du Dir mal die Abschlusstabellen vorgestellt unter den Voraussetzungen, dass Hall in Marburg gewinnt und Köln gegen Euch und Braunschweig verliert :!: :?: :!:
Dann ziehen die Monarchs freiwillig zurück, oder gehen freiwillig auf Platz 4 oder sowas 8)
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Soso,

Dresden verliert einen WR und gewinnt seit dem kein Spiel mehr.
Kölle verliert einen RB und holt im folgenden Spiel nicht mal einen offense score.
Ich erinnere mich an die Diskussion der letzten Wochen, die Panther hätten kein GFL Niveau.
Vielleicht sind sie als Mannschaft zu schwach und steigen vielleicht auch ab. Aber sie sind halt eine Mannschaft und nicht ne one man Veranstaltung.
Für mich haben diese beiden "Teams" nix in der Liga zu suchen :evil: :evil: :evil:

so, musste mal raus

chiefsfan
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

chiefsfan hat geschrieben:Soso,

Dresden verliert einen WR und gewinnt seit dem kein Spiel mehr.
Kölle verliert einen RB und holt im folgenden Spiel nicht mal einen offense score.
Ich erinnere mich an die Diskussion der letzten Wochen, die Panther hätten kein GFL Niveau.
Vielleicht sind sie als Mannschaft zu schwach und steigen vielleicht auch ab. Aber sie sind halt eine Mannschaft und nicht ne one man Veranstaltung.
Für mich haben diese beiden "Teams" nix in der Liga zu suchen :evil: :evil: :evil:

so, musste mal raus

chiefsfan
Na na, wer wird denn gleich so böse werden. Leider kann man dem nicht viel entgegensetzten. Die Diskussion lief allerdings schon letzte Woche, dass Köln nicht in der Lage sein würde, einen Ausfall von Spearman zu kompensieren. Richtig ist allerdings, dass Köln jetzt ohne einen verünftigen RB da steht, was bei einem GLF-Team eigentlich nicht so sein sollte. :roll:
little man
DLiner

Beitrag von little man »

spearman ist raus für den rest der saison. leider hat er das was man keinem spieler wünscht, probleme mit dem kreuzband. was ist denn mit dem braunschweiger rb, was hat er? molock hat sich bisher auch jede saison verletzt.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Fighti

Jaja, der Kölner "Ausguck" ist bei Gewitter wirklich ne feine Sache. :lol: Mich wundert nur, dass er nicht von da oben senden durftet. Das Ding hat ne Traglast von 500 kg pro Quadratmeter. Und das sind mindestens 2 qm - also ne Tonne werdet Ihr doch nicht zusammen gewogen haben, oder? :wink:

@Scorpion

Jaja, ich weiss, worauf Du hinaus willst. :P Aber erstmal müssen die Spiele noch gespielt werden. Und erst dann mache ich mich mit dem Gedanken vertraut.

@chiefsfan

Jaja, Köln und Dresden sollten aus der GFL verschwinden, weil sie nur aus einem Mann bestehen. Und was machste mit den Adlern? Nach Deiner Logik gehören die auch nicht in die GFL, weil erst mit dem Auftauchen von Michael Washington die Siege kamen. Nene Du, bei allem Frust, Du tust den Mannschaften und ihrer Jugendarbeit (speziell Berlin und Dresden) damit ziemlich Unrecht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Zu Spearman:

Also war es doch die Verletzung gegen Dresden. Da merkte man noch, als er auf dem Spielfeld lag, das was nicht stimmte. Sein Knie wurde behandelt und er schlug wütend auf den Rasen. Solange es kein Kreuzbandriß ist, kann es ja auch relativ schnell wieder heilen.

little man
DLiner

Beitrag von little man »

ist aber leider ein riss.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Was ist eigentlich aus dem Hamburger geworden der sich an der Hand verletzt hat ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
little man
DLiner

Beitrag von little man »

der musste gestern noch während des spiels ins hospital, fleischwunde an der hand. dearmas wird den teufeln dann wohl erst wieder in den playoffs zur verfügung stehen. wenn alles gut verheilt
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben:@Fighti

Jaja, der Kölner "Ausguck" ist bei Gewitter wirklich ne feine Sache. :lol: Mich wundert nur, dass er nicht von da oben senden durftet. Das Ding hat ne Traglast von 500 kg pro Quadratmeter. Und das sind mindestens 2 qm - also ne Tonne werdet Ihr doch nicht zusammen gewogen haben, oder? :wink:
Naja, unsere Statistiker kennste ja, die haben es sich dann unten auf einer Trainerbank "gemütlich" gemacht, während wir oben auf der Gegengeraden schwimmen gelernt haben, mit lieben Dank an alle, die den Pavillon festgehalten haben und tatkräftig geholfen haben Schutzplanen und Pavillondach vom Wasser zu befreien, später am Tag werd ich Bilder bekommen, ich werd die dann reinstellen, damit man einen Eindruck bekommt :lol:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Stehe gerade auf dem Schlauch. Spearmans Kreuzbandriss habe ich verstanden - gute Besserung. Aber was hat das mit Molock zu tun? Ist der auch verletzt oder welchen Zusammenhang gibt es da?

Für Spearman natürlich bitter. Sollte man nächste Saison das Risiko eingehen und einen RB verpflichten, der sich im September des letzten Jahres das Kreuzband gerissen hat?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Spearman wird ja als Ersatz für Molock gehandelt, weil Molock durch seine ewige Blessuren und seine Verletzungshistorie wahrscheinlich nicht so wirklich ins Konzept der Braunschweiger passt. Spearman wurde hoch gehandelt, nur wie du schon sagst, holt man für nächstes Jahr einen RB, der es im September noch mit dem Kreuzband hatte ?
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Also Dresden gehört defintiv in die GFL. Die haben nämlich ihr Logo als Mosaik in der Dusche...
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

samson hat geschrieben:Also Dresden gehört defintiv in die GFL. Die haben nämlich ihr Logo als Mosaik in der Dusche...
Echt? :shock: Aber nur im Trainingszentrum Bärnsdorfer Straße, oder?

bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Was hatte Molock denn in letzter Zeit so für Verletzungen? Habe gar nichts davon mitbekommen.
Antworten