2. Bundesliga Nord Spieltag 02.09

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Sorgenfalten stehen auch hinter dem Einsatz von Defense-Stütze und Linebacker Aaron Brown, der sich mit einer fiebrigen Erkältung herumschleppt.
Quelle: Vorbericht Longhorns

...müsste es nicht heißen "...der eine fiebrige Erkältung mit sich herumschleppt."?

Glaube nicht, dass der Herr Brown trotz Krankheit (Gute Besserung!) einen so unorthodoxen Laufstil pflegt. Oder was sagst du dazu, El Caputo?

:wink:

Ach ja, zum Thema:

Kiel vs Lübeck: 36:6

Langenfeld vs Berlin: 14:14

Troisdorf vs Essen: 21:20 (ist spannender für die Zuschauer...)

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Hehe ich glaub dir nichts Guard :wink:
Naja und sollten wir wirklich mal verlieren (was natürlich nicht vorkommen wird) war der HC schuld :lol:
Gruß G
P.S.: Das mit dem HC nicht ernst nehmen und ansonsten ist es ein Spiel und da kann bekanntlich jeder gewinnen also in diesem Sinne auf ein erfolgreiches Wochenende
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Highnen hat geschrieben:Troisdorf vs Essen: 21:20 (ist spannender für die Zuschauer...)
Super! Kannst du vielleicht an meine Nerven denken :?

Naja und sollten wir wirklich mal verlieren (was natürlich nicht vorkommen wird) war der HC schuld
Wieso? Ihr hab doch Cheers..einfach den Weiber die Schuld in die Tasche schieben 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Hehe auch eine Möglichkeit 8)
Wir werden schon den richtigen finden zur Not bin ich wieder Schuld :wink:
Die anderen Tips sind Langenfeld vs Berlin 14:21
und Troisdorf vs Essen 28:7
Gruß G
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Highnen hat geschrieben:
Sorgenfalten stehen auch hinter dem Einsatz von Defense-Stütze und Linebacker Aaron Brown, der sich mit einer fiebrigen Erkältung herumschleppt.
Quelle: Vorbericht Longhorns

...müsste es nicht heißen "...der eine fiebrige Erkältung mit sich herumschleppt."?

Glaube nicht, dass der Herr Brown trotz Krankheit (Gute Besserung!) einen so unorthodoxen Laufstil pflegt. Oder was sagst du dazu, El Caputo?
Wahrscheinlich ist er von der Krankheit so gezeichnet, dass er sich nur noch herumschleppen (lassen?9 kann... :D
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
knoth
Rookie

Beitrag von knoth »

@g-Farmer
Sei net immer so freundlich du eiernatcho!
Den einzigen lauf Td machst du oder der g-train mit türke. :lol:

So ihr lieben Footballexperten

@el caputo
off topic
Sach ma mein Freund,schreiben kannste ja wie ein großer nur beim Footballspielen steckste noch in den Kinderschuhen.Verdammt große Kindersärge.
Wann fängst du mal an auf dem Feld der Ehre Taten folgen zu lassen amstatt Worte im Forum?
:?:
@Kiel-Lübeck
Wird nich einfach, aber wir gewinnen ,auch wenns regnet Coach bobo,wir haben WR mit sliks an.

LL-Berlin
Ich glaub Langenfeld macht dat rennen knapp ,weil sie dem Spinner mit der #42 drei Dinger genau ins Gesicht setzen und der wird wieder fluchen und beleidigen ,weil das das einzige ist wat der drauf hat.
21-14

Jets-Essen
essen hat ne gute O-line und n falkowski.Jets Spielweise find ich gar net so schlecht sie brauchen nur jemanden der die Brote verteilt .Sie spielen Ihren Stiefel durch und gewinnen
14:7

So ihr Sandkastenrocker nun wartet nich bis man euch die Förmchen und Schäufelchen wechgenommen hat,sonder gebt Gas am WE dann wirds vielleicht auch ein Sieg.

In diesem Sinne
Bis Peter

P.S. Und bitte kommt mir nicht mit so einer Gramatikscheisse (ich mein dich el),ich weis das das nicht mein Steckenpferd ist.
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

G-Farmer bist du nicht eigentlich der RB?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@knoth (und alle anderen Trashtalker)

Eine ganze Weile war dieser Slang, den Du hier wie einige andere an den Tag legts, noch ganz lustig. Mittlerweile scheint aber kaum ein Thread mehr ohne gegenseitiges Gedisse und Rumgefrotzel auszukommen.

Leute, es nervt langsam! Erinnert Euch bitte alle mal wieder etwas mehr an die Umgangsformen hier im Forum. Anderenfalls müssen wir härter durchgreifen!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Immer cremig bleiben... Wenn hier wirklich irgendwelche Verleumdungen oder ähnliches ausgesprochen würden (wie wir das vor ein paar Monaten mit den Frauen von irgendwelchen Coaches hatten), dann würde ich das ja genauso sehen - aber so ein bißchen "Jaja, deine Mudder" finde ich eigentlich ganz witzig... :D
surfsocke
DLiner

Ausdruck

Beitrag von surfsocke »

He Piwi,
reg dich nicht wegen dem Knoth so auf. Der redet immer so. Du unterstellst ihm da wirklich etwas.
Da befindest du dich übrigens in guter Gesellschaft.
Ich erinnere mich, dass ein Steifenhörnchen ihm bei einem gewissen Spiel ähnliches unterstellt hat und er deswegen sich das Spiel frühzeitig mit einem Beruhigungsfläschchen von der Seitenlinie angucken musste.
an dieses spiel solltest du dich noch gut erinnern.
Ich allerdings habe die Erinnerung an dieses Spiel total verloren.
Sönke
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Sei nicht so gemein, Zerby!

Hast du dich schon mal in der Welt umgehört? Die meisten Kiddies von heute reden immer so! :shock:

Ich vermisse nur die vielen "..., Alder!" (wahlweise "..., Alta!"), "..., weißt du, ey" und möglichst viele ch-Laute die wie sch-Laute ausgesprochen werden.

:wink:

Aber Recht hast du.

Edit:

...Steifenhörnchen...
MUAHAHAHA! Der ist echt gut... Der kommt unter die Top Ten der Freud'schen Fehlleistungen.

:D :D :D
Zuletzt geändert von Highnen am Do Aug 31, 2006 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Ja, ich bin auch einer der Runningbacks aber eher Fullback als Halfback.
Tanzen dürfen dann die schnellen Leute wie EC oder Stefan Türke die das auch können.
Und über die Diskussion das Kiel kein Laufspiel hat kann ich immer nur müde lächeln.
Wir spielen pro Spiel maximal 10-12 Laufspielzüge von denen einige erfolgreich sind und andere nicht. Bei anderen Teams wird der Ball 40 mal getragen, nun aber wie erfolgreich? Siehe zum Beispiel Kiel vs Lübeck der Runningback hat 30-40 Carrys gehabt für 60 yds...ist das nun ein gutes Laufspiel?
Naja wie dem auch sei anschnallen und los geht es :wink:
Gruß G
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich rege mich eigentlich gar nicht auf. Vielmehr habe ich nur einen deutlichen Hinweis gegeben, dass es der Qualität dieses Forums besser täte, wenn man seine Argumente nicht immer gleich mit Zitaten in Richtung der Mutter des Gegenüber garniert.

Nicht mehr und nicht mehr weniger.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Kiel gegen Lübeck

35:07 für die Canes

Langenfeld gegen Berlin

21:14 für die Rheinländer

Troisdorf gegen Esssen

gegen Langenfeld hat man gesehen wie anfällig die Jets gegen schnelles Laufspiel sind...mal sehen wie stark sie gegen langsameres aber kraftbetonteres Laufspiel sind

daher tippe ich 07:14 für die Jungs aus dem Pott
observer
Rookie

Beitrag von observer »

kbh-lc, canes +21
auch geschwächt glaube ich nicht, dass kiel was anbrennen lässt. auch im hinspiel hat stokes keinen stich gesehen. darauf sollte man sich aber nicht verlassen, kann schon sein, dass er der D ein paar mal entkommt und auch scored ( der jung ist einfach verdammt fix). auch der junge qb hat mir bislang sehr gefallen, wird sicherlich ein paar bälle anbringen, verspricht ein ansehliches spiel zu werden

ll-br, horns +6
der jugend rb auf langenfelder seite ist ein unglaubliches talent, wenn die horns es schaffen ein passspiel zu etablieren, schaukeln sie das ding nach hause. leicht wird das jedoch nicht, berlin hat ne schnelle D. keine ahnung was berlin auf O seite in die wagschaale wirft, wird aber kein highscoring game

tj-ec, jets +6
man, die jets bereiten mir bei solchen prognosen echt kopfschmerzen, für mich sehr schwer einzuschätzen. ich glaube jedoch, dass troisdorf in der O varriabler ist, wenn man es dann auch noch schafft, das laufspiel der cards einzuschränken, gehen die punkte an die herren in maroon
Antworten