piwi-dd hat geschrieben:Kurze Frage: Stimmt es, dass auch Tony Moore in Marburg verletzt gewesen ist? Mit wem hat denn dann Köln als QB bzw. als WR gespielt?
Also gespielt hat er nicht (oder er hätte ohne A gespielt), Drane war QB, Dixon RB... Wenn die Nummer stimmte stand z.B. Radke als WR auf dem Platz. Die meisten Pässe gingen eh ins Leere, nennenswerten Raumgewinn brachten eigentlich wenn überhaupt nur die Sweeps mit Dixon. Und auf die 2 oder 3 Flea Flicker ist Marburg auch nicht reingefallen.
Einer der sichtlich seinen Spaß hatte da zu sein war P. Springwald. Die bei ihm generell lockeren Mikro-Ansagen wurden von Mal zu Mal besser, ist glaub ich das erste Spiel wo ich mich bei jeder Flagge schon auf die Ansage gefreut hab:
"Passbehinderung Offense, das macht 10 Meter" ... "Nee, tschulligung, fuffzehn"
"Nummer ... Köln war viel zu viel tief... " (Illegal Man Downfield)
"Wir haben ein Holding und einen tiefen Block, das Holding bringt uns mehr, also nehmen wir einfach das, 10 Meter Strafe..."
"Holding, das war schon Ringen, Nummer ... "
Ich weiß ja nicht, wo der gestern nach dem Spiel in Hamburg noch war, auf jeden Fall war er gut gelaunt.
Beste Aktion des Tages war der Stadionsprecher, der meinte "Unsere Defense ist auf dem Feld, feuert sie an ... DEFENSE GO... DEFENSE GO..."... und das ganze Stadion macht mit... Irgendwann kamen 2-3 Zwischenrufe.. Stadionsprecher : "Halt Stopp, das ist ja die Offense"