- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Der Unterschied liegt in der Ausrichtung der Bedürfnisbefriedigung.Bei dem einen eher in Richtung 'Selbstbefiredigung', beim anderen eher in Richtung 'Fremdbefruchtung'.
Ist doch einfach zu verstehen...
Ich warte aber immer noch auf die Definition von "Verbandstätigkeit" im Gegensatz zu "Funktionärstätigkeit".
Zieh da doch bitte mal eine klare Grenzlinie. Ich bin gespannt.
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Lies die Definition noch mal...
Oder ist das hier 'Rhetorik für Anfänger' Teil 1?
Da gibt es leider nichts an Definition zu lesen.
Du schreibst ja selbst "Der Unterschied liegt..." und ergehst Dich dann in irgendwelchen Substanzlosen Behauptungen.
Wie gesagt: Rhetorik für Anfänger ist im anderen Raum. Du weisst selbst, dss dich Antwort nicht die Bohne interessiert. Da reicht die Definition für dich. Ganz und Gar
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:Wie gesagt: Rhetorik für Anfänger ist im anderen Raum. Du weisst selbst, dss dich Antwort nicht die Bohne interessiert. Da reicht die Definition für dich. Ganz und Gar
Ich halte also fest das es weder eine Antwort gab noch Du bereit (in der Lage) bist eine zu geben. Ganz wie ich es mir dachte!
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:Warum interessiert dich die Definition?
Weil mir der Unterschied nicht klar ist, bzw. wo Du den Unterschied siehst/ziehst.
Du wirst es nicht erleben das ein Verband ohne Funktionäre und damit ohne Funktionärstätigkeit auskommt. Funktionärstätigkeit ist auch immer Verbandstätigkeit.
skao_privat hat geschrieben:Warum interessiert dich die Definition?
Er vermutet wohl so wie ich auch eine ganz eigene Definition ala Skao... die allgemeine Definition gibt es nicht da es den Begriff Funktionärsverband so nicht gibt.
skao_privat hat geschrieben:Der Unterschied liegt in der Ausrichtung der Bedürfnisbefriedigung.Bei dem einen eher in Richtung 'Selbstbefiredigung', beim anderen eher in Richtung 'Fremdbefruchtung'.
ICh kann nur sagen, dass diese Definition für euren Zweck völlig ausreichend ist. Oder steht etwa wissenschaftlicher Anspruch von euch beiden an? Habt es doch sonst nicht so mit der genauigkeit
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
ICh kann nur sagen, dass diese Definition für euren Zweck völlig ausreichend ist. Oder steht etwa wissenschaftlicher Anspruch von euch beiden an? Habt es doch sonst nicht so mit der genauigkeit
Wie gesagt, das da oben ist keine Definition sondern eine substanzlose Behauptung.
Das IST eine Definition! Andere landen dafür im Zitaten-Duden!
Mal nicht so Pseudo Besserwisserisch!
Wer anderen einen Pflock ins Hirna hauen will, sollte sich erst mal übern...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Willst due etwa andeuten, das der Verband nichts mitFootball zutun hat? So blasphemisch wäre ja selbst ich nicht!
So ein Forum wäre ja nicht vom Verband gewünscht. Da hat man vermutlich eher Angst vor ungarischen Verhältnissen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker