Marburg GB-Favorit?

Die höchste deutsche Spielklasse...
haribo #3
DLiner
Re: Jo Ulrich Speaks...

Beitrag von haribo #3 »

Drane hat geschrieben:Find out what the QB from Marburg thinks about the game...

www.ballermagazin.de
Gutes Interview....hoffe auf Marburg.....daumendrück

Und wie er sich äusserte über die Quaterbacksituation in Deutschland.....da bekommt er absolut meine Zustimmung!!! Wir haben jetzt schon genug gute deutsche QB´s!!! Aber Ami´s werden halt fast immer bevorzugt.....Ist für viele Coaches einfacher, als eine jungen auszubilden. Zumindest was 1. und 2. Liga betrifft! In den unteren Ligen ist häufig die QB-Position mit Deutschen besetzt. (mit einigen guten und weniger guten! :wink: )

Aber alleine weil Marburg einen deutschen QB hat drück ich denen die Daumen!!! (Ist nix gegen Amis, aber man sollte mal dieAugen aufmachen und nicht immer nur nach Amis Ausschau halten wenn es um wichtige Positionen im Team geht!!!)
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

So so Marburg Favorit. Na ja war dann wohl doch ziemlich deutlich.
Micht freut es das die Lions gewonnen haben.
8)
TightEnd
Newbie

Beitrag von TightEnd »

Ich freue mich auch. Trotzdem muss man sagen, dass das Spiel spannender war, als das Endergebnis verrät: die LIONS mussten ein paar recht riskannte Spielzüge zeigen um sich durchzusetzen. Zum Glück geil vorgetragen ... sowas geht nicht immer gut.
So long ... TE
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Ja, und es hat auch den Unterschied zwischen Deutschen und Englischen/Kanadischen/Amerikanischen QBs gezeigt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, jeder unmobile Pocket-QB hätte es hinter der O Line schwer gehabt, wobei ich gestern beim Schauen von Dallas - Philadelphia bei Dallas das gleiche Gefühl hatte....
Antworten