Coaches und Coordinators 2007
na da kann die kalifornische sonne in kiel aufgehen. wusste garnicht, daß KA sich auch mal zwischendrin regionalliga antutKA für 5 Jahre in Kiel!

mal ehrlich: wer weiß schon ob er die mittel für 5 jahr hat ? vielleicht versteht man sich auch nach einem jahr nicht mehr. könnte ja sein, oder ?
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die fünf jahre sind symbolisch. Vielleicht auch möglich. wann war er das letzte Mal fünf jahre am gleichen Ort? 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Newbie
@ oracel:
ich bin mir sehr sicher das die orga in Kiel absolut in der lage ist die planung für die nächsten 5 jahre zu überblicken.. da wird finanziell nichts schief gehen.. dafür ist Kiel weit genug weg von hamburg.. sorry jungs
@skao:
fettes symbol würde ich sagen..
so weitermachen... ciao ich bin raus
ich bin mir sehr sicher das die orga in Kiel absolut in der lage ist die planung für die nächsten 5 jahre zu überblicken.. da wird finanziell nichts schief gehen.. dafür ist Kiel weit genug weg von hamburg.. sorry jungs

@skao:
fettes symbol würde ich sagen..

so weitermachen... ciao ich bin raus
"Wenn wir schon alle in einem Boot sitzen, ist es gut das wir nicht alle auf der gleichen Seite sind!"
-
- OLiner
- Newbie
- TIMI
- Safety
wusstes du nicht das kalifornien weniger als 10 km von kiel entfernt ist (im Kreis Plön)oracle hat geschrieben:na da kann die kalifornische sonne in kiel aufgehen. wusste garnicht, daß KA sich auch mal zwischendrin regionalliga antutKA für 5 Jahre in Kiel!![]()
mal ehrlich: wer weiß schon ob er die mittel für 5 jahr hat ? vielleicht versteht man sich auch nach einem jahr nicht mehr. könnte ja sein, oder ?
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Eine 5-Jahres Planung - erst hatte ich gedacht ich hätte mich verlesen!
Es gibt in den letzten 10-Jahren nur ein Team, das sich annähernd erlauben könnte so etwas öffentlich zu propagieren - Braunschweig!
Naja, aber vielleicht hat ein Gasriese in Petersburg einen Geldkoffer in die Ostsee geworfen und der wurde nun in Kiel gefunden.
Ich hätte die Entwicklung in Kiel positiv beurteilt - wenn mann von 2-3 Jahren spricht - aber 5 Jahre - ist nicht glaubwürdig! Kruzfristig sehe ich Kiel mit der Konstellation im kommenden Jahr recht weit oben - wohl hinter BS - aber 2008 kommt wieder der Knall weils mit den Finanzen nicht klappt. Wollt ihr Beispiele aus dem Westen der Republik mit ähnlicher Vita?
Es gibt in den letzten 10-Jahren nur ein Team, das sich annähernd erlauben könnte so etwas öffentlich zu propagieren - Braunschweig!
Naja, aber vielleicht hat ein Gasriese in Petersburg einen Geldkoffer in die Ostsee geworfen und der wurde nun in Kiel gefunden.
Ich hätte die Entwicklung in Kiel positiv beurteilt - wenn mann von 2-3 Jahren spricht - aber 5 Jahre - ist nicht glaubwürdig! Kruzfristig sehe ich Kiel mit der Konstellation im kommenden Jahr recht weit oben - wohl hinter BS - aber 2008 kommt wieder der Knall weils mit den Finanzen nicht klappt. Wollt ihr Beispiele aus dem Westen der Republik mit ähnlicher Vita?
- ein Spieler
- DLiner
- ein Spieler
- DLiner
-
- OLiner
hmm...da muss ich mich nun doch mal zu Buchstaben melden...
Clifford ist echt ein feiner Mensch und ich habe grossen Respekt vor ihm. Er hat in HH sehr gute Arbeit geleistet und dies mit viel persönlichem Einsatz, also nicht nach diesem Spielchen "Geld her, sonst tu ich nix".
Sicherlich ist er nicht unfehlbar. Wie wir alle nicht. Aber bitte wascht doch keine schmutzige Wäsche hier. Es gibt immer zwei Seiten. Oder wie es der vollkommen verblödete Mario Basler ausgedrückt hat: "Jede Sache hat zwei Medaillen."
Fakt ist: Für Berlin ist er imho der richtige OC.
Clifford ist echt ein feiner Mensch und ich habe grossen Respekt vor ihm. Er hat in HH sehr gute Arbeit geleistet und dies mit viel persönlichem Einsatz, also nicht nach diesem Spielchen "Geld her, sonst tu ich nix".
Sicherlich ist er nicht unfehlbar. Wie wir alle nicht. Aber bitte wascht doch keine schmutzige Wäsche hier. Es gibt immer zwei Seiten. Oder wie es der vollkommen verblödete Mario Basler ausgedrückt hat: "Jede Sache hat zwei Medaillen."
Fakt ist: Für Berlin ist er imho der richtige OC.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."