Coaches und Coordinators 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

KA für 5 Jahre in Kiel!

Interessant sowas über Internetradio, coole Sache!
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

KA für 5 Jahre in Kiel!
na da kann die kalifornische sonne in kiel aufgehen. wusste garnicht, daß KA sich auch mal zwischendrin regionalliga antut 8)

mal ehrlich: wer weiß schon ob er die mittel für 5 jahr hat ? vielleicht versteht man sich auch nach einem jahr nicht mehr. könnte ja sein, oder ?
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die fünf jahre sind symbolisch. Vielleicht auch möglich. wann war er das letzte Mal fünf jahre am gleichen Ort? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JohnBinford
Newbie

Beitrag von JohnBinford »

@ oracel:
ich bin mir sehr sicher das die orga in Kiel absolut in der lage ist die planung für die nächsten 5 jahre zu überblicken.. da wird finanziell nichts schief gehen.. dafür ist Kiel weit genug weg von hamburg.. sorry jungs :wink:

@skao:
fettes symbol würde ich sagen.. :shock:

so weitermachen... ciao ich bin raus
"Wenn wir schon alle in einem Boot sitzen, ist es gut das wir nicht alle auf der gleichen Seite sind!"
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Naja, mit der Devils Mannschaft 2000 so zu versagen, da gehört irgendwo schon Absicht dazu... Das ist doch schon kein Unvermögen mehr Laughing
Fighti...erinnere mich NICHT daran....!!!! Sonst bekomme ich spontane Fimose... :lol: :lol: :lol:
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
JohnBinford
Newbie

Beitrag von JohnBinford »

@JHW
ich hoffe du meinst nicht Phimose... lol
"Wenn wir schon alle in einem Boot sitzen, ist es gut das wir nicht alle auf der gleichen Seite sind!"
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

oracle hat geschrieben:
KA für 5 Jahre in Kiel!
na da kann die kalifornische sonne in kiel aufgehen. wusste garnicht, daß KA sich auch mal zwischendrin regionalliga antut 8)

mal ehrlich: wer weiß schon ob er die mittel für 5 jahr hat ? vielleicht versteht man sich auch nach einem jahr nicht mehr. könnte ja sein, oder ?
wusstes du nicht das kalifornien weniger als 10 km von kiel entfernt ist (im Kreis Plön)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
PoA_LG
Rookie

Beitrag von PoA_LG »

Eine 5-Jahres Planung - erst hatte ich gedacht ich hätte mich verlesen!
Es gibt in den letzten 10-Jahren nur ein Team, das sich annähernd erlauben könnte so etwas öffentlich zu propagieren - Braunschweig!
Naja, aber vielleicht hat ein Gasriese in Petersburg einen Geldkoffer in die Ostsee geworfen und der wurde nun in Kiel gefunden.
Ich hätte die Entwicklung in Kiel positiv beurteilt - wenn mann von 2-3 Jahren spricht - aber 5 Jahre - ist nicht glaubwürdig! Kruzfristig sehe ich Kiel mit der Konstellation im kommenden Jahr recht weit oben - wohl hinter BS - aber 2008 kommt wieder der Knall weils mit den Finanzen nicht klappt. Wollt ihr Beispiele aus dem Westen der Republik mit ähnlicher Vita?
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

Clifford Madison hat in Berlin einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben! Also scheint das Coaching Staff vom Ende des Jahres erhalten zu bleiben!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

das freut mich für cliff. wünsche ihm ein wenig ruhe und zeit für die familie.
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

Super das Coach Madison die nächsten zwei Jahre dabei ist. :D
Der Mann hatt so viel Erfahrung. Bei den Veränderungen in der Liga wird das ne geile Saison 2007.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Und ich glaube, er wird in Kiel einen besonders freudigen Empfang bekommen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

Ja ja und bestimmt auch in Dresden oder? :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Och, wir sind ihm gegenüber eigentlich recht unemotional... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

hmm...da muss ich mich nun doch mal zu Buchstaben melden...

Clifford ist echt ein feiner Mensch und ich habe grossen Respekt vor ihm. Er hat in HH sehr gute Arbeit geleistet und dies mit viel persönlichem Einsatz, also nicht nach diesem Spielchen "Geld her, sonst tu ich nix".

Sicherlich ist er nicht unfehlbar. Wie wir alle nicht. Aber bitte wascht doch keine schmutzige Wäsche hier. Es gibt immer zwei Seiten. Oder wie es der vollkommen verblödete Mario Basler ausgedrückt hat: "Jede Sache hat zwei Medaillen."

Fakt ist: Für Berlin ist er imho der richtige OC.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Antworten