2.Bundesliga Nord 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

UNGELEGTE EIER!

Irgendjemand wirft ein Gerücht in den Raum und das auch noch
in Frageform. Das Nächste, was man lesen darf, ist bereits die
Forderung nach Todesstrafe. Geht mal in Euch, werft den Denk-
apparat (so vorhanden) an und bleibt mal schön auf dem Teppich!

Ich habe das Gerücht gehört, dass so mancher Trainer der Liga mit
dem Teufel im Bunde sein soll. Auch sind hier und da bereits Hexen
im Publikum gesichtet worden. Die Langenfelder spionieren geschlossen
für die CIA, die Hamburger sollen mit Gammelfleisch handeln, die
Neuen aus Weyhe verstecken den Osama und die Düsseldorfer
wollen zusammen mit dem bekloppten Kim die Weltherrschaft an sich
reißen. Es heißt auch, dass Berlin eine komplette NFL-Mannschaft ein-
fliegen lässt und selber gar nicht mehr antritt.

Jetzt macht mal Vorschläge zur Bestrafung der Delinquenten!
Zuletzt geändert von elCaputo am Di Okt 17, 2006 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Falsch! Das Ei ist gelegt. Fragt sich nur, was nach dem Brüten rauskommt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ein kleiner Beckstein :lol:
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Also ich kann mir nicht vorstellen das Bonn keinen Antrag stellen wird, das ist schwachsinn, die sind froh aufgestiegen zu sein.
skao_privat
Defense Coordinator

Ich ja auch nicht. Aber es sind ja schon die unmöglichsten Sachen möglich geworden.

Haben sich ja selbst so unklar auf der eigenen HP geäußert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hab gerade erst gelesen das der QB King schon 35 Jahre alt ist.....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Eigentlich ja kein Alter. Aber die Umstände die dazu geführt haben, dass er QB in Bonn wird sind ja noch interessanter.

Ich weiß nicht ob er bei seiner sportlichen Vorgeschichte noch mal die zweite Liga in D spielen will. Da wird sich einiges an 'Überzeugungsarbeit' nötig sein.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Eigentlich ja kein Alter. Aber die Umstände die dazu geführt haben, dass er QB in Bonn wird sind ja noch interessanter.

Ich weiß nicht ob er bei seiner sportlichen Vorgeschichte noch mal die zweite Liga in D spielen will. Da wird sich einiges an 'Überzeugungsarbeit' nötig sein.
Da muss sich noch einiges tun. Ich bin mal bsonders gespannt was sich nun in der Region tut.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Dann muß der HC wohl wieder als QB in Bonn ran ;-) Können kann er es ja gut, ist wohl aber auch schon was zu alt.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

footballer hat geschrieben:Dann muß der HC wohl wieder als QB in Bonn ran ;-) Können kann er es ja gut, ist wohl aber auch schon was zu alt.
war der nich TE?

War das nicht ein Grund warum die Jets dann nach Troisdorf gezogen sind ?

Wer käme denn ausser King noch als Starter in Frage ?
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Er war auch QB, zb in dem Jahr wo die Deutscher Meister in der DFFL wurden. War vor 4 oder 5 Jahren.
skao_privat
Defense Coordinator

Essens Abstieg dürfte ja nicht so weh tun, wie das bei dem Sturz aus der ersten Liga gewesen ist. Allerdings die Frage: kriegen die inder RL noch mal so ein Team wie bei ihrem Aufstieg in 2. zusammen?

Troisdorf muß Konstanz beweisen (siehe Rebels). Von Aufstieg in die erste wird ja zumindest in diesem Jahr wohl noch keiner reden wollen :? . Wo bekommen die frisches Blut her? Schließlich würde Stillstand spätestens im übernächsten jahr zum Rückschritt führen Werden da jetzt einige Spieler nicht auch die 'Berufung' in die GFL bekommen? Da sollte dann unter Umständen mehr drin sein als ein Bankdrücker zu sein.

Bonn muss innerhalb der Off und Preseason zweitligatauglich werden. Sonst siehts düster aus.

Langenfeld dürfte das Mini hamburg sein. Da muss man sich Sorgen machen, wenn es keine Meldungen gibt...

Düsseldorf wird wohl nicht so verrückt sein und das scheitern ihrer 'Sanierungspolitik' erklären und mal wieder aus finanziellen Gründen in dritte gehen. Ich denke mal, das die in der zweiten aus ihrem eigenen Saft heraus überleben können. Wenn sie allerdings wieder in die GFL zurück wollen, müsen sie sich wohl bei anderen Vereinen umsehen. Oder einen A Spieler verpflichten.

Bochum scheint eine echte Fahrstuhlgegend zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich dauerhaft zu einer festen Größe in der 2. Liga entwickeln. Also 'nur' RL Spitze!?

Wer ist denn zur Zeit oder im nächsten Jahr der Überflieger der Saison? Schickt sich irgendwo eine Mannschaft an, aus den Tiefen der Liga zu den Gipfeln des Olymps aufzusteigen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

skao_privat hat geschrieben: Bochum scheint eine echte Fahrstuhlgegend zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich dauerhaft zu einer festen Größe in der 2. Liga entwickeln. Also 'nur' RL Spitze!?
dazu müsste man ja erstmal in die zweite liga kommen :>
wobei ich finde, dass bochum offensiv gesehen wirklich die tools hat um aufzusteigen und mitzuhalten, besonders der qb hat mich sehr überzeugt...
nur die defense (besonders die secondary) dürfte da probleme bereiten
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich freue mich aber schon den Guard gegen Bonn spielen zu sehen. Freut Ihr euch in Troisdorf über den Aufstieg der Bonner, ist es euch egal?
skao_privat
Defense Coordinator

footballer hat geschrieben:Ich freue mich aber schon den Guard gegen Bonn spielen zu sehen. Freut Ihr euch in Troisdorf über den Aufstieg der Bonner, ist es euch egal?
Also besser nicht versuchen so viel zu schreiben wie dein Idol, sondern auch mal seine Einträge lesen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten