Da wird doch dem Zufall Dür und Dor geöffnet!konsti hat geschrieben: Ich finde, die Demons sollten sich in "Düren Demons" umbenennen!
Regionalliga West 2007
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bonn
Ich finde, das dies eine der groessten Unsportlichkeiten der letzten Jahre ist!!!!!!
Fragt mal in Bochum oder in Frankfurt/Ost nach.
Das haette Bonn sich ja auch vor der Relegation ueberlegen koennen. "Zitat": Wir haben auf einigen Positionen zu wenige Spieler".
Herzlichen Glueckwunsch nach Bonn zu dieser grandiosen Leistung!!!!!

Fragt mal in Bochum oder in Frankfurt/Ost nach.
Das haette Bonn sich ja auch vor der Relegation ueberlegen koennen. "Zitat": Wir haben auf einigen Positionen zu wenige Spieler".
Herzlichen Glueckwunsch nach Bonn zu dieser grandiosen Leistung!!!!!

-
- DLiner
Oh, die Geschichte ist aber nicht ganz vollständig. Die Demons wurden damals Regionalligazweiter hinter den Recklinghausen Chargers. Da die Chargers aber bereits mit dem Schlusspfiff bekanntgegeben haben, daß sie nicht aufsteigen wollen, wurden relativ bald die Demons gefragt. Das die dann auch nicht wollten, ist allerdings richtig. Darin jedoch den Grund für den Abstieg der Demons zu sehen, verstehe ich allerdings nicht. Wie "konsti" so schön geschrieben hat, zeichnete sich das Ende schon damals ab und wär in der zweiten Liga noch schneller eingetreten.skao_privat hat geschrieben:Die Aachener wollte vor jahren auch nicht aufsteigen, wollten in Ruhe aufbauen. Wo sind die jetzt?
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Aachen und Düren
Es ist immer spannend, wie sich doch Leute auskennen,... schön ist, dass hier einige alle Anschriften von Aachen-Düren Demons Spielern kennen und daher wissen, dass es dort nur Dürener und keine Aachener gibt...
und auch keine aus Eschweiler, Erkelenz, Krefeld, Duisburg etc. pp.
So, jetzt lasst die Aachen-Düren Demons am Sonntag erstmal in Ruhe, mit Disziplin und Kraft den Titel der Verbandsliga holen und dann nächstes Jahr in der Oberliga spielen.
So, jetzt lasst die Aachen-Düren Demons am Sonntag erstmal in Ruhe, mit Disziplin und Kraft den Titel der Verbandsliga holen und dann nächstes Jahr in der Oberliga spielen.
Hail to the Redskins!
Re: Aachen und Düren
Wäre schön...Tackle67 hat geschrieben:...lasst die Aachen-Düren Demons... ....dann nächstes Jahr in der Oberliga spielen.
für den fall das doch niemand in die Regio-Liga aufsteigen darf, wird wenigstens die Oberliga aufgefüllt!

Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Warum sollten die BGL denn nciht absteigen? Dies scheint mir an den Haaren herbeigezogen.Zuul hat geschrieben:Dann gewinnen die BGL Lions in der Obeliga West den absoluten Fainesspokal...
Die haben auf ALLEN Positionen zu wenig Spieler und gehen wahrscheinlich trotzdem in die Regionalliga!
So ein Schwachfug von Bonn, nur um Beileidsbekundungen zu kriegen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Natürlich habe ich NICHT alle Adressen der Demons Spieler. Aber aus den Reihen der "Aachen Demons" die 2001 für die Aachen/Düren Demons gespielt haben hab' ich jüngst bis auf den O. O. keinen mehr in Düren entdeckt, und einfach mal gemutmaßt.Tackle67 hat geschrieben:Es ist immer spannend, wie sich doch Leute auskennen,... schön ist, dass hier einige alle Anschriften von Aachen-Düren Demons Spielern kennen und daher wissen, dass es dort nur Dürener und keine Aachener gibt...

Jedenfalls gibt's hier (Euregio) genug Potential für zwei Teams.

Man muss es "nur" nutzen.
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Natürlich steigt der erste einer Liga auf!!!Stromberg hat geschrieben:Wäre schön...Tackle67 hat geschrieben:...lasst die Aachen-Düren Demons... ....dann nächstes Jahr in der Oberliga spielen.
für den fall das doch niemand in die Regio-Liga aufsteigen darf, wird wenigstens die Oberliga aufgefüllt!![]()
Ließ mal die BSO.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back