Rebels - neue Website und Neuverpflichtung

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Aber ich und ich meinte auch HLX. Verdammt.

Aber ich bevorzuge Fleisch ohne Knochen. Das andere ist was für Frauen die filigrane Finger haben :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

ich_habs_drauf hat geschrieben:@ skao: dich hat nur keiner gefragt !!!!
nein du hast dich verschrieben: Nur Reiner hat mich gefragt. mal so am Rande erwähnt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

Ich will euch ja nicht aus euren träumen reissen, aber tschernoch hat letzte saison ganze vier spiele gespielt! beim training hat man ihn vergebens gesucht! ich wünsch euch und ihm wirklich, dass er nochmal angreift - aber mit seiner einstellung wird das wohl eher schwer!
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Also ich habe 2004 und 2005 mit ihm bei den Rebels gespielt. Trainingsweltmeister war er sicherlich noch nie. Aber er war doch regelmäßig beim Training. Und wenn er bei den Adlern nicht so häufig beim Training war, stelle ich doch einfach mal die Frage, warum nicht? Alles hat seine Gründe. :D
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

sein grund war die arbeit - wie gesagt ich wünsch ihm alles gute! wir werden ihn wenig vermissen, da er eh kaum für uns gespielt hat!
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Es gibt wieder mal was neues zu vermelden:

http://www.berlin-rebels.de/index.php?o ... 9&Itemid=2

Greetz Tom
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Meine Güte, wo habt ihr den denn ausgegraben??? Wie lange hat der denn nicht mehr gespielt?
Auf jeden Fall Glückwunsch, wenn der Rost ab ist, sicherlich eine Verstärkung.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

auf jeden fall ein netter kerl!
aber der könnte mein vater sein und ich spiel nicht mehr!
:lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Ferngesteuerte bionische Knee- und Anklebraces angezogen, die werden vom Coach an der Sideline gesteuert, das junge hoffnungsvolle QB-Nachwuchstalent in die Shotgun stellen und dann die Quetsche den ganzen Tag in die Luft setzen...Hat bei Dan Marino doch auch geklappt.

Gut, er ist nicht mehr der Jüngste, ABER...das Wissen was der hat ist schon immens. Ich schätze ihn vom Fachwissen genauso hoch ein, wie Marco Knorr oder MvG. Selbst wenn er nicht mehr ganz der Alte sein wird, eine große Bereicherung für die Rebels. Der Kerl war mal richtig unangenehm während seiner Kieler Zeit (in HH hat er sich ja schwer am Knie verletzt, 2001) und fangen verlernt man nicht. Berlin hat doch genügend gute QB-Talente, da wird man ihn bestimmt auch anderweitig einsetzen. Das sind mal gute News...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Lausbua
Newbie

Beitrag von Lausbua »

Genauso alte Storys wie im Süden ... gibts im Geschichtsuntericht !
Bzw. die wurden bei Ausgrabungen gefunden !!!
Da lagen auch die von den Ansbach Grizzlies neben den Red Barons und Crocodiles...

:P
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

DE96 hat geschrieben: Und wenn er bei den Adlern nicht so häufig beim Training war, stelle ich doch einfach mal die Frage, warum nicht? Alles hat seine Gründe. :D
Die Frage mußt Du Dir auch andersrum gefallen lassen! Warum sollte jemand der in der GFL schon nicht zum Training geht (dann natürlich auch nicht spielt) in die 2 Bl. zurück gehen? Wo er in den Jahren zuvor auch nicht der Trainingsweltmeister war. Aber Du sagst es Tommy alles hatt seine Gründe! :roll:
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Die Frage lass ich mir durchaus gefallen, werde sie aber zurückstellen und eine Beantwortung erst vornehmen können, wenn wir im Trainingsalltag angekommen sind. Ich habe mit ihm seit mehr als einem Jahr nicht gesprochen, ihn lange nicht gesehen und kenne die Beweggründe, bzw. die überzeugenden Argumente der Rebels nicht. Natürlich wird auch ich skeptisch schauen und genau beobachten, ob und wie oft er beim Training sein wird.

Ach ja, mein Name ist nicht Tommy :twisted:
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Kasalla3000 hat geschrieben:Ferngesteuerte bionische Knee- und Anklebraces angezogen, die werden vom Coach an der Sideline gesteuert, das junge hoffnungsvolle QB-Nachwuchstalent in die Shotgun stellen und dann die Quetsche den ganzen Tag in die Luft setzen...Hat bei Dan Marino doch auch geklappt.

Gut, er ist nicht mehr der Jüngste, ABER...das Wissen was der hat ist schon immens. Ich schätze ihn vom Fachwissen genauso hoch ein, wie Marco Knorr oder MvG. Selbst wenn er nicht mehr ganz der Alte sein wird, eine große Bereicherung für die Rebels. Der Kerl war mal richtig unangenehm während seiner Kieler Zeit (in HH hat er sich ja schwer am Knie verletzt, 2001) und fangen verlernt man nicht. Berlin hat doch genügend gute QB-Talente, da wird man ihn bestimmt auch anderweitig einsetzen. Das sind mal gute News...
Er hat bei unserem ersten Testing zum Schluß zusammen mit noch einem anderen Quarterback mal aus Spaß nur ein paar Brote verteilt und es war schon atemberaubend, ihn werfen zu sehen. Außerdem ist der Mann absulot "in Shape", egal wie alt er ist. Und Sau-schnell ist er auch.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Also wenn ich mich richtig erinnere sagte Mel Crandall mal nach ... :shock:

aber das wollt Ihr ja nicht wissen, Historie... :?

MC: "... old shit still smells..." :x

Erfahrung ist selten ein Nachteil, aber vielleicht irre ich mich da... 8)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Hansen hat geschrieben:auf jeden fall ein netter kerl!
aber der könnte mein vater sein und ich spiel nicht mehr!
:lol: :lol:
Hansen der gute ist 1972 geboren auch wenn er drei Jahre älter ist als du sein ich da biologisch ein leichtes Problem, dass er dein Vater sein könnte oder? :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten