Das Größte sind jetzt auch noch die Strafzölle auf diverse Dinge Da kann man teilweise wirklich besser rüberfliegen und sich die Steuer wieder geben lassen...
Naja die wenigsten! Ich wollte schon immer mal nachschauen ob die Herstellung oder der Lieferort entscheidend ist weil mich das bei der letzten Bestellung auch genervt hat! Ich werde mal bei meinen Kollegen genau nachfragen! Überm Dienstweg ist das ja meist besser als als Kunde!
Boah, zum Thema Zoll und Einfuhrsteuer. Habe neulich Paket von Eastbay mit einem1 Paar Schuhen, 1 UA Shirt, 1Paar Handschuhen und 2 Pck. NB's beim Zoll abgeholt und noch 51.-Euro draufgelegt Das war echt heftig aber das ist halt der Preis der Individualität!
Richtig individuell wärs doch nur, wenn es selbst gemacht wäre
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
bin neu hier.
Mir wurde erzählt dass man sich hier an eine Sammelbestellung für eastbay beteiligen kann!?!
Aus diesem Grund wollte ich mich mal erkundugen:
1. Wie wird das mit der Bezahlung geregelt?
2. Wie läuft das mit Versand und Zoll?
3. Wann ist der Kram da?
4. Wann bestellst du das nächste mal?
banshee hat geschrieben:
1. Wie wird das mit der Bezahlung geregelt?
2. Wie läuft das mit Versand und Zoll?
3. Wann ist der Kram da?
4. Wann bestellst du das nächste mal?
wem der wechselkurs hier im forum nicht passt, der kann ja selber mal bei easzbay bestellen, und wird sich schnell wundern wie der dollar "wirklich" steht.
ich habe hier im forum schon bei eastbay bestellt und war mehr als zufrieden mit preis und der unglaublichen einfachheit des bestellens aus amerika.
überweisung per online banking, und zack irgendwann haste post, einfach und bequem.
also: lass und machet selber, oder hör auf zu nölen und zahl...