Trainingspensum Kraftraum

Ja dann stell doch mal ein paar Fotos von dir hier rein, interessiert mich schon.....andybb86 hat geschrieben:haha also ich bin in meinem ersten jahr...glaubt ihr wirklich dass ich da schon starter bin...ihr kennt wahrscheinlich die bezeichnung redshirt freshman...tja das bin ich...ich trainiere mit, fahr zu den spielen aber darf offiziell nicht spielen weil ich eben redshirt frshman bin...das heisst auch das ich nicht im roster stehe, weil ich nicht spielen darf damit dem team nicht zur verfuegung stehe....ihr haettet einbisschen darueber nachdenken sollen...auch wenn ich jetz so toll waere muesstet ihr schon wissen das ich redshirte...das machen mehr als die haelfte aller spieler um so 5 jahre anstatt 4 zu spielen bzw. zu trainieren....ihr koennt mir ruhig glauben...koennte euch fotos schicken und so aba ich glaub nicht das ihr euch sooo sehr dafuer interessiert...
-
- Defensive Back
das habe ich mich auch gerade gefragt nur der kleine deutsch steht nicht drin oder was?
http://www.gopoly.com/football/mens/200 ... pectus.pdf
hier die spring prospectus von poly da stehen redshirts nur nicht ein etwas deutscher name
hier die spring prospectus von poly da stehen redshirts nur nicht ein etwas deutscher name
- Sebalicious
- Defensive Back
...bzw. kein Bio eines LBs das nur un etwa zu dem erzählten passt. Hört sich eher danach an, dass Andy ein tolerierter Gast ist dieses Teams!Tigerliner75 hat geschrieben:das habe ich mich auch gerade gefragt nur der kleine deutsch steht nicht drin oder was?
ich meine, ich moechte jetzt nicht sagen dass er recht hat.
aber training in den USA is schon was anderes. habn jahr an der Issaquah High School im Staat Washington gespielt.
ambitioniertes Programm. Auf jeden Fall in der off season 1 std in der schulzeit pumpen, 2 std danach, und am ende noch laufen gehen. im sommer wird gesprintet und gelaufen bis zum kotzen.
in der season soll man vor der schule trainieren gehen, dann schule, dann training und dann nochmal flexxen.
wobei das alles ist, dass wir das machen sollten. ob es wirklich gemacht wurde, ist noch was anderes.
ich glaube es gibt auch eine regel dass man ein football team nicht ueber eine bestimmte zeig auf dem feld haben darf zum trainieren... amis und ihre regeln. wahrscheinlich wegen irgendwelchen high schools in alabama oder so wo die leute umkippen...
also wo ich dem herren vom poly college zustimmen moechte ist, dass das training um einiges haerter *sogar in der high school*, als wir es denken, ist.
gruss Eisen
aber training in den USA is schon was anderes. habn jahr an der Issaquah High School im Staat Washington gespielt.
ambitioniertes Programm. Auf jeden Fall in der off season 1 std in der schulzeit pumpen, 2 std danach, und am ende noch laufen gehen. im sommer wird gesprintet und gelaufen bis zum kotzen.
in der season soll man vor der schule trainieren gehen, dann schule, dann training und dann nochmal flexxen.
wobei das alles ist, dass wir das machen sollten. ob es wirklich gemacht wurde, ist noch was anderes.
ich glaube es gibt auch eine regel dass man ein football team nicht ueber eine bestimmte zeig auf dem feld haben darf zum trainieren... amis und ihre regeln. wahrscheinlich wegen irgendwelchen high schools in alabama oder so wo die leute umkippen...
also wo ich dem herren vom poly college zustimmen moechte ist, dass das training um einiges haerter *sogar in der high school*, als wir es denken, ist.
gruss Eisen
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
mhm...genauso wie mit dem rb,noble oder so...als redshirt freshman nen schulrekord mit 1.500 nochwas yards aufgestellt und 16 td´s gescored...Gonzo hat geschrieben:am besten is irgendwie das in dem article en foto vom center is wo drunter steht das der 14spiele als redshirted freshmen gestartet ist. ich denk die spielen nicht??
HÄÄ????

ya ne is klar,die spielen nicht,schauen nur zu...und wenn ihnen danach ist hüfpen sie einfach aufs spielfeld und mischen ein bisschen mit

red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
Eisen hat geschrieben:ich meine, ich moechte jetzt nicht sagen dass er recht hat.
gruss Eisen
sehr effektiv muss ich schon sagen.
ob die schonmal was davon gehört haben, dass der muskel nur während der ruhephase wächst?
dazu kommt noch, dass es völliger blödsinn ist, pumpen zu gehn und dann ausdauer zu machen.

(ich hätt jetzt gern nen smiley, der nem anderen eine klatsch, hab aber keinen gefunden.)
Say hello to my little friend
naja, der amerikanische football coach steht mit modernen erkenntnissen aus der trainingswissenschaft (alles von nach dem krieg gegen die deutschen) anscheinend öfter auf dem kriegsfuß! 

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Aber wenn du Brust trainierst und danach joggen gehst belastest du ja nicht mehr die Brustmuskelaturdamien hat geschrieben:Eisen hat geschrieben:ich meine, ich moechte jetzt nicht sagen dass er recht hat.
gruss Eisen
sehr effektiv muss ich schon sagen.
ob die schonmal was davon gehört haben, dass der muskel nur während der ruhephase wächst?
dazu kommt noch, dass es völliger blödsinn ist, pumpen zu gehn und dann ausdauer zu machen.![]()
(ich hätt jetzt gern nen smiley, der nem anderen eine klatsch, hab aber keinen gefunden.)

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lass ichs jetzt mal im raum stehen obs gut ist oder nicht. mir hats deutlich geholfen, und wie die durch geflexxt waren koennen einige hier von traeumen.
und das waren 16-18 jaehrige.
und das waren 16-18 jaehrige.
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
Ron Burgundy, Anchorman
Was ist denn "geflexxt" oder "durchgeflexxt"?
Ich denke die meisten Leute wissen hier das zwischen Bodybuilding Training und Sport spezifischem Training ein Unterschied besteht und da steht das Schwimmbadmässige Aussehen nunmal nicht an erster Stelle, wobei das natürlich durchaus ein netter Nebeneffekt sein kann, aber mehr auch nicht!
Der gute Andy(bodybuilder
)86 hat sich einfach dadurch disqualifiziert das er behauptet hat Inseason 6 mal Krafttraining wäre das Optimum!! Jeder Coach würde einen auslachen weil der Schwerpunkt für einen Football Spieler nunmal nicht Krafttraining, geschweige denn Bodybuilding ist sondern FOOTBALL!
Ich denke die meisten Leute wissen hier das zwischen Bodybuilding Training und Sport spezifischem Training ein Unterschied besteht und da steht das Schwimmbadmässige Aussehen nunmal nicht an erster Stelle, wobei das natürlich durchaus ein netter Nebeneffekt sein kann, aber mehr auch nicht!
Der gute Andy(bodybuilder