Na ja da bin ich mal gespannt, ob die Frauen rebellisch und kampfbereit sind und den Bowl dem Verband überlassen
Soll Damenfootball "eliminiert" werden?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bin ich jetzt alle?
Na ja da bin ich mal gespannt, ob die Frauen rebellisch und kampfbereit sind und den Bowl dem Verband überlassen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
nordfootball
- DLiner
Lt. AFVD - Bewerbungsschluss: 15.12.2006 (für Ladiesbowl 2007)footballer hat geschrieben: Spätestens der, der ins Finale kommt will einen Bowl austragen, oder meint Ihr nicht??
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
-
footballer
- Defensive Back
Ich glaube da kann der Verband, wenn sich keiner beworben hat und sich nachträglich entscheidet ne Ausnahme machen. Kennst doch den Verband.nordfootball hat geschrieben:Lt. AFVD - Bewerbungsschluss: 15.12.2006 (für Ladiesbowl 2007)footballer hat geschrieben: Spätestens der, der ins Finale kommt will einen Bowl austragen, oder meint Ihr nicht??
Ausnahmen sind möglich, aber nur bei Vorteilnahme des Verbandes
-
Benutzer 2265 gelöscht
Kann eine Bewerbungsfrist enden wenn es keinen Bewerber gibt?footballer hat geschrieben: Ich glaube da kann der Verband, wenn sich keiner beworben hat und sich nachträglich entscheidet ne Ausnahme machen. Kennst doch den Verband.
Ausnahmen sind möglich, aber nur bei Vorteilnahme des Verbandes.
Klar kann sie das, aber macht das Sinn? Dient die Bewerbungsfrist nicht dazu einen Zeitpunkt anzusetzen nachdem WEITERE Bewerber nicht mehr beachtet werden müssen?
Lief doch die letzten Jahre immer so das diese "Zuschuss-Endspiele" erst kurz vor knapp vergeben werden konnten.
-
footballer
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sind sie das? Oder nur über die vielleich t 'ersparten' Strapazen?
Also 'Events' im eigentlichen warend die letzten Bowls alle nicht. Höchstens Spiele mit übeschaubarem Rahmenprogramm. Sehr übeschaubar.
Also 'Events' im eigentlichen warend die letzten Bowls alle nicht. Höchstens Spiele mit übeschaubarem Rahmenprogramm. Sehr übeschaubar.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
footballer
- Defensive Back
-
Benutzer 2265 gelöscht
Geht doch nicht nur dem Ladies Bowl so. Die finden erst dann einen Abnehmer wenn sich dieser sicher ist auch Teilnehmer zu sein (und somit im Vergleich Geld zu sparen ist).footballer hat geschrieben:Da muß ich Dir leider recht geben. Das liegt aber auch daran das die ausrichtenden Vereine, gerne Gelder sparen. Ist ja auch verständlich.
-
footballer
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
footballer
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator