Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
killbill
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 09, 2006 13:48

Beitrag von killbill »

Aber zu den Blackhawks:
@Rocker: Stimmt das Gerücht das QB Matt Moore von Origon State, die gerade den Sun Bowl gewonnen haben nach Plattling kommt? Habe gehört er soll schon vor ein paar Wochen zugesagt haben, und noch einen WR, LB und RB mitbringen. Würde ja vieles dafür sprechen, da Danny Langsdorf, ein ehemaliger Blackhawks QB in Origon State Offense-Coordinator ist. Ausserdem habe ich gehört ein GFL-tauglicher WR kommt ebenfalls.
Mit dem QB den beiden WR und dem Starzengruber dazu wäre das wohl eine einzigartige Offense in Deutschland. Und der Coach Garzia soll ja auch 1oder 2 GFL-Liner mit nach Plattling nehmen...Hoffe nur der Matt Moore kriegt jetzt nach dem Bowl-Gewinn nicht ein Angebot aus der NFL...
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

an der masse hat es den knights aber auch 2006 nicht gefehlt, eher an playmakern! die longhorns haben eher einen kleinen kader gehabt, 35 spieler und sind meister geworden. also machts nicht die masse aus! :wink:
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

@kill bill

Origon und Origon State???? :shock: ich glaube Du meinst eher Oregano and Oregano State, das ist auch mein Lieblingscollege mit extra Käse

Und wer ist den Coach Garzia??? Nie gehört. Kommt der jetzt noch zusätzlich zu Coach Garza? :shock: :lol:
I need TP for my bunghole
killbill
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 09, 2006 13:48

Beitrag von killbill »

killbill
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 09, 2006 13:48

Beitrag von killbill »

Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

Bin mal eine Woche von Coach Garza gecoach worden...naja...
Und die Geschichte von Plattlings zahlreichen GFL/NFL/1AA...s glaub ich auch erst, wenn sie fix ist. also wahrscheinlich nie 8) Wenn doch dann zahl ich dem Sigal einen Kasten feinstes Irlbacher Bier, und der Rocker darf mittrinken (aber nicht alles alleine)
Killbill: Das Gedisse gegenüber Hauke find ich auch Scheiße, weil der schon gut ist. Und der Sammy steht bei Kirchdorf nicht mehr als Abgang... komisch :?
War übrigens am 30.12. in Kirchdorf beim Training, zuschauen. Ca. 30 Leute, super organisiert. War beeindruckt. Aber da soll auch noch einer von den Texas Longhorns kommen. Oder war's doch der Tommy Lee??? (muss hier mal ein paar Gerüchte streuen) :roll:

In diesem Sinne: was ist eigentlich mit Königsbrunn? Haben die noch Spieler übrig nach dem Exodus???
killbill
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 09, 2006 13:48

Beitrag von killbill »

Und Kirchdorf wird wie jedes Jahr wieder Meister. Und das schon 5 mal in Folge...Die haben ja so ein tolles Programm!
Leider ist das Programm was die Zuschauer betrifft toll, nur Football-technisch reichts dann halt doch nur wieder für den 5. PLatz :D
Übrigens letztes Jahr hast ja auch gesagt, die Blackhawks würden keinen Stich gegen die Widcats machen, und 2 mal hat Kirchdorf so eine auf die Mütze bekommen..
killbill
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 09, 2006 13:48

Beitrag von killbill »

@sepp:
ich hab nichts gegen den Bastert. Kenn den nicht mal persönlich.
Der hat gute moves drauf und hat den speed. Aber wenn der Ball in seine nähe kommt, und steht vielleicht auch noch ein DB in der Nähe, da hat er dann seine Probleme mit dem Fangen...Und das ist bekanntlich nicht so toll für einen WR :)
hawk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Mi Jan 03, 2007 17:27
Wohnort: BaWü

Beitrag von hawk »

bei den knights sind schon ein oder zwei namen die man nicht ohne weiteres abtun kann
wen denn??

soweit ich gehört habe will der sammy wieder spielen.
und bei den ants verlassen die ratten das sinkende schiff...eigentlich schade, die burger waren immer eine reise wert (die beiden punkte selbstverständlich auch :D )
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Beitrag von Terry Tate »

evtl. ein wenig schief ausgedrückt...

ich wollte betonen, dass man bei den franken gute spieler holt, die man nicht einfach so von der hand als "masse statt klasse" abweisen kann.

ich hoffe, die knights können noch diesen QB aus iowa state landen - das wäre schon klasse!

apropos landen; was ist eigentlich mit der fürther fraktion grundman und co.? spielen die noch? wenn ja, wo?

denn ausser münchen, franken, hall bietet ja die umgebung fürth nichts - in hall brauchen die sich bestimmt nicht mehr blicken, wenn ich recht weiss, haben die cowboys evtl. was mitzureden aber fehlt es da nicht am schönen geld? bleibt da noch franken....wobei, da gibt es diese timeberwolves und die knights...gerücht?
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Beitrag von Der Fremde »

Frey hat geschrieben:Na den Franken is ja jeder Spieler eine Meldung wert! Egal wo der her kommt oder ob der jemals wirklich Football gespielt hat!
Schon mal was von Bastian Schober gehört? :wink:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Der Fremde hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:Na den Franken is ja jeder Spieler eine Meldung wert! Egal wo der her kommt oder ob der jemals wirklich Football gespielt hat!
Schon mal was von Bastian Schober gehört? :wink:
Ja
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Beitrag von Der Fremde »

Frey hat geschrieben: Ja
Na, das ist doch mal ein Name der nicht "jeder" ist

:wink:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

wie sieht es mit dem sammy aus? was macht der jetzt
I love this game
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

AJ #7 der Eric Swift spielt 2007 für PBH. Hat schon für die Spiders sowie für Kirchdorf gespielt!
I love this game
Antworten