David gegen Goliath
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
hahahaha, der ball macht den unterschied, das muss richtig sein!!!!
so und jetzt noch mal ein bissl theorie:
wenn beide gleich schwer und gleich schnell sind dann müssten nach dem zusammenprall beide aufrecht stehen bleiben! weil 2 gleiche entgegen gesetzte kräfte heben sich auf!!!!
vielleicht wird die energie als wärme freigesetzt und das würdes ich in 2 warmen köpfen äußern.
alles ohne gewähr.
so und jetzt noch mal ein bissl theorie:
wenn beide gleich schwer und gleich schnell sind dann müssten nach dem zusammenprall beide aufrecht stehen bleiben! weil 2 gleiche entgegen gesetzte kräfte heben sich auf!!!!
vielleicht wird die energie als wärme freigesetzt und das würdes ich in 2 warmen köpfen äußern.
alles ohne gewähr.

-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es waren Geraden...Receiver88 hat geschrieben:Coaching-Spruch ein: Football ist ein Spiel von Winkeln und nicht von Kurven...![]()
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vermutlich einem Winkeladvokaten aufgesessen...Receiver88 hat geschrieben:oder so... hatte wohl auf Durchzug gestellt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vielleicht etewas vom Spiegel abrücken?!Toelja hat geschrieben:Jungs, macht weiter. Ich kriege mich vor Lachen nicht mehr ein...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Rookie
Für mich ist das schon hohe chemische Physik, wenn sich eine Multivitamintablette sprudelnd in Wasser auflöst... Magnesiumflourid...hmm, vielleicht hat der DENTAGARD-Biber ja die Antwort für uns.Fottheuer hat geschrieben:Dat heisst Magnesiumfluorid nich Magnesiumflourid
Wenn schon Chemie im Physik - Gedönse dann aber auch richtisch

Aber für mich als Hobby-Statiker ist es aber auch wichtig, die Kräfte fließen zu sehen, um dann die elastisch-plastischen bombastisch-fantastischen Verformungen des Ballträgers abzuleiten, woraus sich wieder das Minimalprinzip der Restspannung ableiten läßt.
Meiner Interpretation nach, wäre das ungefähr so, als ob man einen 1kg schweren Steinblock und einen 1kg schweren Fettklumpen mit ca. 25 km/h aufeinander losjagt...
Aber eine Komponente haben wir komplett nicht beachtet...Spielt die Offense bergauf ??
- musketeer54
- Linebacker
die Offense Linie bewegt sich immer schneller wenn man in Richtung Grillstand spieltmusketeer54 hat geschrieben:Wieso... Weil dann der Defender wegen der größeren Entfernung zum Erdmittelpunkt und der dadurch geringeren Schwerkraft eben doch bei gleichem Gewicht mehr Masse hat?eule hat geschrieben:Aber eine Komponente haben wir komplett nicht beachtet...Spielt die Offense bergauf ??

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mensch ihr verwirrt den #30 noch! Der fragt hier nie wieder was! Nachher fragt er am Ende noch den Trainer...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)