Kleine Regelkunde
- skao_privat
- Defense Coordinator
- lottokingkarl
- DLiner
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
Siehst du Carackmann! Genau darum habe selbst ich auf diesen Spruch verzichtetCrackman hat geschrieben:Aber nicht wenn die Frau ihre Regel hat

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Irgendwie nicht direkt topic, aber trotzdem auch irgendwie Regelkunde:
Folgende Situation:
Es ist Pass-Check, Hansen hat seine durchsichtigen Plastik-Game-Pants an, Sebalicious seinen bahamas-beige metallic-glänzenden Frottee-Tanga und skao steht komplett in Lack gegossen vor den Refs.
Dann gab es ja immer wieder diese bescheuerten Diskussionen, daß das Team ja einheitlich aussehen soll usw. und das der Verein Strafe zahlen muss.
Woher kommt der Kram, gibt es tatsächlich solche Regelungen, bzw. wurden sogar schonmal Strafen verhängt ??
Im Falle einer regelmäßigen Live-Übertragung sämtlicher Spiele, kann ich das nachvollziehen, aber so ?????
Die ganze Nummer hatte für mich immer etwas mit Profilneurose zu tun...
Folgende Situation:
Es ist Pass-Check, Hansen hat seine durchsichtigen Plastik-Game-Pants an, Sebalicious seinen bahamas-beige metallic-glänzenden Frottee-Tanga und skao steht komplett in Lack gegossen vor den Refs.
Dann gab es ja immer wieder diese bescheuerten Diskussionen, daß das Team ja einheitlich aussehen soll usw. und das der Verein Strafe zahlen muss.
Woher kommt der Kram, gibt es tatsächlich solche Regelungen, bzw. wurden sogar schonmal Strafen verhängt ??
Im Falle einer regelmäßigen Live-Übertragung sämtlicher Spiele, kann ich das nachvollziehen, aber so ?????
Die ganze Nummer hatte für mich immer etwas mit Profilneurose zu tun...
Wieso wird DAS dann nicht wieder durchgesetzt ?schoko hat geschrieben:laut den regeln ist sogar geregelt , dass alle spieler die gleichen beinkleider zu tragen haben ! alda isch schwöer ! leider wird das von niemandem durchgesetzt ! ist halt nur ne "beleidigung" für die augen des geneigten betrachters !

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Achtung zum mitschreiben !
das was ich jetzt hier zetiere findet man(n) auf seite 25/26 der "Regeln und Interpretationen 2006 "
Regel 1-4 Artikel 4 Vorgeschriebene Ausrüstung !
Alle Spieler müssen folgende vorgeschriebene Ausrüstung tragen . Die Ausrüstung muss professionell hergestellt worden sein , darf nicht verändert worden sein und muss geeignet sein , Verletzungen vorzubeugen !
Abschnitte a - g beinhalten Angaben zu so "unwichtigen" Sachen wie Oberschenkel pads ecpp.
im Abschnitt h geht es um unser "problem" !
h Alle Spieler sollen sichtbare Stutzen oder Beinbekleidung tragen , die gleichlang , gleichfarbig und von gleichem Aussehen sind ( Ausnahme : unveränderte Kniestützen , Tape oder BAndagen , um eine Verletzung zu stützen oder zu verhindern und barfüßige Kicker ) ( A.R. 1-4-4-I )
Beachte : Trägt ein Spieler nicht die vollständige vorgeschriebene Ausrüstung gemäß Regel 1-4-4 , wird dem Team eines seiner 3 Team-Timeouts abgezogen und dem Spieler darf nicht eher erlaubt werden weiterzuspielen , bis er gemäß den Regeln ausgerüstet ist .
Violation - siehe Regel 3-3-6 und 3-4-2b-2 ( S23 , S3 oder S21 )
also was heisst das für die Zukunft ?????? NAAAAAA !?????

das was ich jetzt hier zetiere findet man(n) auf seite 25/26 der "Regeln und Interpretationen 2006 "
Alle Spieler müssen folgende vorgeschriebene Ausrüstung tragen . Die Ausrüstung muss professionell hergestellt worden sein , darf nicht verändert worden sein und muss geeignet sein , Verletzungen vorzubeugen !
Abschnitte a - g beinhalten Angaben zu so "unwichtigen" Sachen wie Oberschenkel pads ecpp.

h Alle Spieler sollen sichtbare Stutzen oder Beinbekleidung tragen , die gleichlang , gleichfarbig und von gleichem Aussehen sind ( Ausnahme : unveränderte Kniestützen , Tape oder BAndagen , um eine Verletzung zu stützen oder zu verhindern und barfüßige Kicker ) ( A.R. 1-4-4-I )
Beachte : Trägt ein Spieler nicht die vollständige vorgeschriebene Ausrüstung gemäß Regel 1-4-4 , wird dem Team eines seiner 3 Team-Timeouts abgezogen und dem Spieler darf nicht eher erlaubt werden weiterzuspielen , bis er gemäß den Regeln ausgerüstet ist .
also was heisst das für die Zukunft ?????? NAAAAAA !?????

- skao_privat
- Defense Coordinator
schoko hat geschrieben:Achtung zum mitschreiben !
Abschnitte a - g beinhalten Angaben zu so "unwichtigen" Sachen wie Oberschenkel pads ecpp.![]()
![]()
also was heisst das für die Zukunft ?????? NAAAAAA !?????![]()
![]()
Vorsicht!!!
Man beachte mal die ersten beiden von mir fettmarkierten Wörter im Zitat:
Ein kleiner aber doch entscheidener Unterschied bei der Interpretation von juristischen Spitzfindigkeiten und somit kommt der untere und von mir komplette fettmarkierte Satz nicht zum tragen ...jedenfalls nicht für diese Details.