GFL-Zugehörigkeit sportlich wie auch wirtschaftlich über einen längeren Zeitraum hart erarbeiten muss
das muß mann sich mal auf der zunge zergehen lassen, im zusammenhang mit München!
Also wenn das kein witz ist,. und wenn man bedengt was denn da wieder für summen genant werden um so manchen aus rothenburg im vorfeld abzuwerben. ( vor dem Rückzug )
Franken Knights verlassen GFL
Re: Wer rückt denn jetzt nach!
Also, ich kann mich irgendwie an keinen Zweitligameister der letzten Jahre erinnern, der sich geweigert hat aufzusteigen! Und wer als zweiter nicht aufsteigen(nachgezogen) werden will, den kann ich verstehen, denn er war schon nicht gut genug die 2 BuLi zu gewinnen, was soll er da in der GFL?methusalem hat geschrieben:...
Und was für ein Scheß ist denn das?
Warum spiel ich in der 2. BL denn mit, wenn ich weiß dass ich nicht aufsteigen kann, wennn ich erster werden!
Also ist das jetzt ne eigenständige Liga in der man selber betsimmen kann, ob man aufsteigen will oder nicht?
Also meiner Meinung nach sollte man nur da mitspilen dürfen, wenn man auch Aufsteigen würde, falls man es schafft!
...