irene#80 hat geschrieben: 11 für 221 - respekt...nie gesehen, muss wohl gut sein, der bua.
und ob! der langholz michel (wie ihr bayern sagen würdet) ist ein ganz, ganz edler.
Wäre der Michi etwas grösser dann würden die bestimmt nicht drum rum kommen ihn mit nach Japan zu nehmen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:Wäre der Michi etwas grösser dann würden die bestimmt nicht drum rum kommen ihn mit nach Japan zu nehmen
Wie ist das mit dem Mario Schmitz gelaufen??
Der sollte ja auch angeblich nach Japan.
Das müsstest du doch fast besser wissen als ich
Soweit ich das mitbekommen habe hat der im Camp ne ordentliche Leistung präsentiert und ist momentan die Nr. 3. Allerdings weiss ich nicht ob die 3 QBs mitnehmen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Samstag 14.4.07
Kickoff ist um 13:30 im Victoria Stadion
Eintritt frei.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya hat geschrieben:Hamburg Eagles vs Erding Bulls.
Samstag 14.4.07
Eintritt frei.
Endstand 75:0 für die Eagles.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya hat geschrieben:Hamburg Eagles vs Erding Bulls.
Samstag 14.4.07
Eintritt frei.
Endstand 75:0 für die Eagles.
Na was hab ich gesagt
Naja die Jets haben ihr Spiel gemacht aber noch nicht in Topform. QB Schmitz war gut drauf und WR Langholz. Ein paar gute Läufe waren auch zu sehen.
Zuletzt geändert von guard68 am Sa Apr 14, 2007 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel war nicht schlecht, da muss ich dir recht geben footballstar_#45!
Starke Pässe des Jets QB, die immer wieder einen Abnehmer fanden!
Für die Stallions das erste Spiel in diesem Jahr und das mit neu gestalteter Offense! (was will man da schon erwarten, war aber Ansatzweise gar nicht so schlecht)
Ich glaube die Stallions haben viel Arbeit in den nächsten 2 Wochen bis Saisonbeginn!
Den Verletzten Jetsspielern auf jeden Fall alles gute und baldige Genesung
Naja die Jets haben ihr Spiel gemacht aber noch nicht in Topform. QB Schmitz war gut drauf und WR Langholz. Ein paar gute Läufe waren auch zu sehen.
Zu Bemerken ist noch das nach Verletzung des Kickers OL Bernd Braun einsprang der dann die Xtra points und Kick off sehr souverän meisterte.
Dies freut mich besonders da Bernd nach einem Jahr pause wieder mit dabei ist und so spielt als wäre er nie weg gegessen.
Absolut klasse Typ der Bernd und ein guter Offense Liner.
Welcome back on Field
BTW: hab gestern noch den Satz aufgeschnappt (von Erol Seval): die besten Kicker sind die Offense Liner