Naja, es werden ja nicht alle Spieler aus dem Bayernligateam vom letzten Jahr aufgehört haben. Und letztes Jahr habe ich ein Spiel der Ansbacher gesehen das mir sehr gefallen hat. Aufgefallen sind mir die 39, die 81 und die komplette O-Line.
Gab noch ein paar gute Jungs, die habe ich aber jetzt nicht so im Kopf, aber schlecht sahen die Grizzlies nicht aus, waren eben recht wenig Leute da.
ach je , nein sicher nicht ich habe nichts gegen die nights oder sonst einen Verein Football ist Football der Sport zählt ich wollte damit nur sagen das die 81 nach meinem Wissen nicht bei einem anderen Verein spielen wird.
sorry für den kleinen Schreibfehler *gg* wird nicht mehr vorkommen. Ich habe es einfach mal so angenommen da es für die Ansbacher ja der nächstliegende Verein wäre. Lag ich denn falsch mit der Annahme ?
Soweit ich vom 2. Vorstand gehört habe, hören ein paar ältere Spieler auf und die Schneiderbrüder spielen in München bei den Rangers.
Die Ansbacher sind nicht gut auf die Knights zu sprechen aus irgendwelchen dämlichen Gründen die kein Mensch wirklich verstehen kann. Die Knights haben den Grizzlies schon des öfteren ihre Hilfe angeboten, aber in Ansbach ist man meiner Meinung nach zu stolz um die Hilfe anzunehmen. Lieber gar nicht spielen als mit den Knights.
Aber mal sehen, vielleicht wechselt ja doch noch der ein oder andere Spieler an die Tauber.
Nur der Entfernung wegen...
Leider hat diese Stimmungsmache zu gar nichts geführt! Wahrscheinlich
kennt keiner der Meinungsmacher die Knights und deren Verantwortliche. Schade das es noch so etwas gibt. Wohin es führt hat man wieder einmal gesehen!
crailsheim ist auch nicht weiter von ansbach entfernt...
nicht in kilometern - und in sachen spielklasse sind wir sogar näher an ansbach
aber egal: hauptsache die grizzlies bekommen 2008 oder 2009 wieder ein team an den start! sie sind eben das traditionsteam der region.
zum thema knights vs. grizzlies... hab bei beiden gespielt und in der jugend sogar in der spielgemeinschaft grizzlies/knights... die beiden verein mochten sich glaube ich noch nie wirklich - im laufe der zeit ist das eben nicht unbedingt besser geworden... auch wenn evtl die aktuellen verantwortlichen garnichts dafür können....
Warum gehen dann die grizzlies nicht jetzt eine Zusammenarbeit ein?
Jetzt wo es neue Vorstände gibt. Ich bekam als Begründung gesagt, dass der Vorstand nicht der Depp sein möge!
Klasse. Wer nicht will der hat schon.
Super für die Knights: der Fullback der Grizzlies, Nr. 42 Markus Schwarz wird dieses Jahr für die Knights auflaufen.
Sehr gute Verstärkung für die Knights. Sowohl spielerisch als auch menschlich.
Hoffentlich erkennen die Grizzlies, dass die Knights nur helfen wollen und nicht, wie es von den älteren Ansbacher Spielern erzählt wird, den Verein zerstören wollen.
die grizzlies sind ja schon auf nem ganz guten weg, sie haben ja seit ein paar jahren erkannt, dass es nur mit jugendmannschaften funktionieren kann. das ist der einzig richtige weg, nur dauert dieser halt noch ein wenig
gut Ding will eben Weile haben.
Trotzdem kann ich jedem Spieler nur raten, von den Herren der Grizzlies ,zu einem anderen Verein zu gehen wenn er denn diese Saison spielen möchte....warum auch nicht ......und das die Knights den Grizzlies nichts böses wollen davon gehe ich auch aus , nur wie schon gesagt die älteren Spieler der Grizzlies sehen das wohl "leider" etwas anders.
Not Helpless hat geschrieben:gut Ding will eben Weile haben.
Trotzdem kann ich jedem Spieler nur raten, von den Herren der Grizzlies ,zu einem anderen Verein zu gehen wenn er denn diese Saison spielen möchte....warum auch nicht ......und das die Knights den Grizzlies nichts böses wollen davon gehe ich auch aus , nur wie schon gesagt die älteren Spieler der Grizzlies sehen das wohl "leider" etwas anders.
Ob die Grizzlies nun Hilfe annehmen oder nicht, jedenfalls geht der Weg zu einer Ersten Mannschaft nur über eine EIGENE Jugend
So Roman Janczyk steht, wie ich gerade gesehen habe, seit heute (oder gestern) im Roster der Titans. (LB / WR mit der #91)
OK, nicht zu spielen würde ja auch niemandem in Ansbach helfen.