Jugendleistungsliga NRW

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer hat das beste Jugendprogramm ?

Bonn
20
18%
Crocodiles
33
29%
Falcons
20
18%
Giants
26
23%
Frogs
15
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

chr1zZz
Rookie

Beitrag von chr1zZz »

also weiss nicht warum sollten die coaches n anderen spielzug ansagen wenn man damit yards macht????? wenn die defense sich halt nicht darauf einstellt..... ich muss sagen bei unserem spiel waren die spielzüge abwechslungs reich....
Headbanger
Newbie

Beitrag von Headbanger »

El Nino hat geschrieben:vor dem spiel und nach dem spiel mögen die jungs der crocos vllt sympathisch sein, was auf dem footballfeld während des spiels abgeht, darüber muss ich glaub ich kein wort verlieren, denn jeder aus der liga weiß denke ich 1. auf welchem level die crocos spielen, und 2. auf welchem niveau und mit welchen mitteln sie spielen.. ein äußerst unfairer football wird in köln dort gespielt, ob es erfolgreich ist... möglich... aber aufgrunddessen zu urteilen ob diese meister werden sollen, weil sie sympathisch sind, das bemag ich zu bezweifeln!
Ich weiss aus Erfahrung, dass in Köln, im Gegensatz zu Neuss, ein sauberer, harter und fairer Football gespielt wird.
Vieleicht findest du es unfair hart getackled zu werden, weil du ein Weichei bist. Anders kann ich mir diese Lüge nicht erklären.
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Dem kann ich nich zustimmen!
Auch wenn wir als Falcons viell. auch den RUF haben ASIzu sein und man ds halb u.U. meine Aussage nicht als glaubwürdig erachten mag, war Neuss wesentlich fairer als die Crocs...
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
Singer
Rookie
Beitrag von Singer »

Dann guck bitte nochmals genau hin am Sonntag, und shau bitte wie wir tacklen und alles. außerdem fand ich, dass die neusser deutlich sauberer gespielt haben als ihr...

Und übrigens was wir spielen ist sauber, wir spielen nur um die Stadtmeisterschaft

Croc, Crocodiles, we're the number one from Cologne!

Hab grad gehört das das Spiel ausfällt, schade
Fieniks_CF#70
OLiner

Ich hab nie was zu Neuss im Vergleich zu uns gesagt!
Aba du magst recht haben, wobei die meisten "unfairen" Strafen bei uns auf das Konto von Newbies gehen, die einfach zu wenig Durchblick in puncto Regeln haben!
Und ja das mit dem Spiel am Sonntag is echt doof, auch wenn ich die Platzsperre i-wie als Nicht-nur-Football-spieln-wollender-Mensch verstehen kann xD
Der Zustand des Platzes ist echt unter aller Sau!
Abas is halt Mist dass man keinen Ersatz-Platz finden konnte...
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

Headbanger hat geschrieben:
El Nino hat geschrieben:vor dem spiel und nach dem spiel mögen die jungs der crocos vllt sympathisch sein, was auf dem footballfeld während des spiels abgeht, darüber muss ich glaub ich kein wort verlieren, denn jeder aus der liga weiß denke ich 1. auf welchem level die crocos spielen, und 2. auf welchem niveau und mit welchen mitteln sie spielen.. ein äußerst unfairer football wird in köln dort gespielt, ob es erfolgreich ist... möglich... aber aufgrunddessen zu urteilen ob diese meister werden sollen, weil sie sympathisch sind, das bemag ich zu bezweifeln!
Ich weiss aus Erfahrung, dass in Köln, im Gegensatz zu Neuss, ein sauberer, harter und fairer Football gespielt wird.
Vieleicht findest du es unfair hart getackled zu werden, weil du ein Weichei bist. Anders kann ich mir diese Lüge nicht erklären.
naja wenn du meinst dass ich ein weichei bin dann frag mal bitte deine corner und safetys oder auch LB oder von mir aus deine GESAMTE defense wieso die nur textil tackles bei mir angesetzt haben?!

und mal was anderes: wessen mannschaft eine email rundschickt von wegen "die cologne crocodiles werden bei einer verletzung des gegners nicht aufs knie gehen, außerdem werden sie nach dem spiel keine (freundschafts)gasse mehr bilden", der sollte mal stark drüber nachdenken worum es beim football auch geht, undzwar um fairness! ich verstehe nicht wieso man freundschaftsgesten wie z.b. die gasse bei euch abschafft???!!!
wer schon so anfängt, ganz zu schweigen von den anderen fouls die ihr begangen habt (lange nach dem pfiff einen spieler weiter in den boden drücken, oder noch tacklen) der muss sich nicht darüber wundern wenn seine mannschaft als asozial und unfair abgestempelt wird!

und sowas hat nichts damit zu tun ein weichei zu sein oder nicht, das hat was mit football zu tun!

aber von mir aus, nenn mich weichei, wenn du es nur damit schaffst diese "lüge" zu erklären! die lüge seid ihr!
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

Singer hat geschrieben:
Und übrigens was wir spielen ist sauber, wir spielen nur um die Stadtmeisterschaft
ihr wollt also am ende der season nur besser sein als die falcons, wenn es euch nur im die STADTmeisterschaft geht?!?! :shock:
Fieniks_CF#70
OLiner

Das dürfte ganz ehrlich nich schwer sein, besser als wir zu sein...
zumindest dieses Jahr!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

also meiner meinung nach ist es schonmal unvorteilhaft mit solch einer einstellung in die season zu gehen oder zumindest durch die season zu gehen!

wenn ihr im kopf stark seid, wird es für den gegner schwer, einem das zu nehmen..
Fieniks_CF#70
OLiner

Das mein ich nich... wir ham schon vor allen gegnern die noch kommen das Leben so schwer wie nur irgendmöglich zu machen, aba allein von den ergebnissen her, die wir in den spielen bisher eingefahren haben is daas kaum noch zu schaffen...
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
Singer
Rookie
Beitrag von Singer »

El Nino hat geschrieben:
Singer hat geschrieben:
ihr wollt also am ende der season nur besser sein als die falcons, wenn es euch nur im die STADTmeisterschaft geht?!?! :shock:
Villeicht hab ich mich falsch ausgedrückt, aber was ich meinte ist, das wenn man einen Stadtrivalen in der Liga hat, ist das normal das die tackles ein bisschen härter sind, aber noch lange nicht unfair oder asozial sind
reagan
Newbie

Beitrag von reagan »

El Nino hat geschrieben:wessen mannschaft eine email rundschickt von wegen "die cologne crocodiles werden bei einer verletzung des gegners nicht aufs knie gehen, außerdem werden sie nach dem spiel keine (freundschafts)gasse mehr bilden", der sollte mal stark drüber nachdenken worum es beim football auch geht, undzwar um fairness!
Du findest die Crocodiles also unter anderem deshalb unfair, weil sie keine Gasse machen? Tut mir Leid, aber das ist so ziemlich das ärmste, das ich je zum Thema Football gehört habe..

El Nino hat geschrieben:ganz zu schweigen von den anderen fouls die ihr begangen habt (lange nach dem pfiff einen spieler weiter in den boden drücken
Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass die Defense sich nach dem Pfiff nicht einfach in Luft auflösen kann, und dementsprechend erstmal wieder vom getackelten Spieler runterkommen muss..

El Nino hat geschrieben:naja wenn du meinst dass ich ein weichei bin dann frag mal bitte deine corner und safetys oder auch LB oder von mir aus deine GESAMTE defense wieso die nur textil tackles bei mir angesetzt haben?!
Was sind denn "textil tackles"? Disen Begriff hab ich irgendwie noch nie gehört, aber scheint ja was ganz besonders fieses zu sein.
Biene#64
Rookie
Beitrag von Biene#64 »

haste schonmal überhaupt was von football gehört reagan ? :P

und wenn du liest , bitte den ganzen text....

danke !
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

es war nunmal bis jetz soweit ich es kenne immer eine freundschaftliche geste, eine gasse zu machen... ich mein ich kann auch gut drauf verzichten und bezieh meine meinung über die crocos nicht nur dadrauf!

das mit dem in luft auflösen... das behaupte ich ja nicht, aber wer dnach dem pfiff auf dem offender hängt und ihn weiter in den boden pushed, mit sogenannter "beinarbeit", alle stehen drum rum und fragen sich was das jetz soll... das sind einfach so ohne sinn aktionen die nicht sein müssen!

textil tackles verstehse nich? denk doch mal ein bisschen nach was der begriff aussagen könnte... woraus besteht ein jersey? aus textilien... und wer halt nur daran reißt um jemanden zu tacklen, dann bezeihcne ich das nicht als dass jemand "hart getackled" wird! jemanden am trikot herunterreißen kann jeder!

es geht mir einfach darum, dass köln vllt während der hits fair bleibt, möglicherweise auch der ein oder andere "nicht-textil-hit", also einer mit "kontakt" (@reagan: Körperkontakt, der: Körperkontakt bezeichnet die aktive oder passive Berührung des eigenen oder fremden Körpers)
dabei war, aber das allgemeine verhalten des teams unter aller sau ist!
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

und das mit dem auf den boden drücken und so ist einfach schwer zu erklären... ich versuchs hier einigermaßen deutlich zu machen, aber wenns hier immer wieder ein paar klugscheißer gibt, sooooriiiiiiiiiiiiii!
Antworten