Das noch lange kein Grund blind drauf loszuschlagen, zumal ich Dich ja wohl kaum angegriffen habe... aber mach Du mal nur...Styx hat geschrieben:Habe ich hier ehrlich gesagt noch nie vorgefunden, wäre wohl auch mal ein richtiger Ansatz, allerdings braucht man sich auch nur einige Threads anzuschauen und man weiss wie der Hase hier läuft!schanzerx hat geschrieben:Ein bißchen Respekt vor der Meinung anderer würde diesem Forum wirklich gut tun.
Das liegt vielleicht auch daran, dass das hier gar kein FOOTBALLFORUM ist?

Übrigens.
Ich schrieb:
"Das ist eben auch eins der Hauptprobleme der NFLE. Im Football kannst Du nicht einfach mal so ne Mannschaft für 4 Wochen zusammenschmeissen und es klappt einigermassen (wie im Baseball bspw.)."
Daraufhin Du:
"(Deine Bemerkung über die Zweitligaspiele zeugt von Blindheit oder Unwissenheit!) Die NFLE bekommt zwischen 4 und 6 Wochen Vorbereitungszeit, dass in dieser Zeit kein NFL Team aus dem Boden zu stampfen ist, sollte jedem halbwegs klar denkenden Menschen bewußt sein! "
EBENT! Genau das meine ich doch, also wieso greifst Du mich derart an wenn wir doch eigentlich einer Meinung sind...

Genau das ist das Problem der NFLE, und das hat sich BTW seit 1992 nicht wirklich geändert, die extrem kurze Vorbereitungszeit eines Teams welches jedes Jahr komplett neu ist. (Denn merke, in den Bundesligen werden auch bei jährlichem Austausch der A´s, was ja auch gar nicht stattfindet, keine Teams komplett neu zusammengestellt, bleibt der Kern erhalten. Nur mal so am Rande.) Und dann kann es eben nur noch heissen K.I.S.S., und dann kommt es nunmal oft zu Broken Plays.
Das ist definitiv Deine persönliche Meinung die ich definitiv nicht teile.Ob hier der zweitbeste, drittbeste oder viertbeste Football der Welt gespielt wird, ist mir persönlich ziemlich Wumpe, es ist nämlich DEFINITIV der BESTE in Europa/Deutschland!