Jupp, immer Aber dafür hätte ich auch getickert! Hat ja letztes Wochendene kein Team hinbekommen Ihr glaubt gar nicht wie nervig es ist, wenn man keine Zwischenstände bekommt, wenn man mal zu Hause ist ...
In der Regel ist nichts langweiliger als Spiele der Rebels zu tickern.
Ich sag mal Danke für das Kompliment! Aber ich glaub gegen euch wär es dann doch anders gelaufen. Wir können das Spielfreie WE auf jeden Fall ganz gut gebrauchen um die Verletzten im D Backfield zurückzubekommen. Ich find übrigens eure PM zum Spiel sehr geil...
Die Rebels setzen dabei in der Offense verstärkt auf das Laufspiel um Football-Urgestein QB Boris Rauhut, der sich hinter einer massiven Offenseline zu bewegen weiß...
aus welchem Jahr sind eure Scouting Videos???
Sind in HH denn wirklich alle Plätze gesperrt oder fällt nur das Eagles-Spiel aus? Morgen sollen doch noch die Blue Dildos gegen Dresden und die Junior Canes antreten. Fallen diese Spiele auch aus?
Juniors keine Ahnung, aber Millerntor wird davon eher nicht betroffen sein, schließlich steigt Pauli - Fortuna heute ja auch Da kann die Stadt nicht so einfach mal den Platz sperren.
was hat die stadt mit dem millerntor zu tun? genauso wenig wie mit dem vici. gehören beide den jeweiligen vereinen ... deshalb ist das vici wohl auch dicht. die fussiballer stehen kurz vor dem aufstieg in die oberliga, da will man wohl den rasen entsprechend schonen ...
Fußball wird an diesem Wochenende in Hamburg auf allen möglichen Plätzen gespielt, gestern wurden auch keine Spiele abgesagt.
Da wird wohl eher der Victoria-Platzwart bzw. der Hamburger Rundballverband seine Finger im Spiel haben. Mit dem Vici stellt sich der HFV eh an, da dort immer der Oddset-Pokal stattfindet und die Footballer immer den Rasen ruinieren ...
Der Rasen ist ja auch die reinste Katastrophe im Vici, entweder abgesoffen oder so trocken, dass es mehr staubt als auf nem Ascheplatz... Der Rasen im Millerntor wird ja erst am 25.5 wieder gebraucht, bis dahin hat der sich eh wieder erholt. In der Hoffnung, dass die Hools von Dynamo ihn nicht anzünden (siehe Essen-Rostock neulich)
bugs bunny hat geschrieben:Sind in HH denn wirklich alle Plätze gesperrt oder fällt nur das Eagles-Spiel aus? Morgen sollen doch noch die Blue Dildos gegen Dresden und die Junior Canes antreten. Fallen diese Spiele auch aus?
Also zumindestens das Spiel der St. Pauli Buccs Jugend vs Lübeck ist ebenso wegen Rasensperre gestern abgesagt worden.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
DE96 hat geschrieben:Und zum Abschluß noch Jets vs. Panther 21:16
Wiedermal ein interessanter Spieltag
Am Ende des Spiels wurde es richtig spannend.
Die Uhr war unter 2 Minuten und es stand 21:16 für die Jets.
Die Panther hatten den Ball.
20 Yards vor der Endzone der Jets.
Ein Timeout nach dem anderen.
Man das warn die spannensten Sekunden und Minuten, die ich seit langem gesehn hab.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.