Sundaymorning hat geschrieben:Das Spiel wäre anders ausgegangen, wenn sich Jeff nicht verletzt hätte? Bitte?
Soweit ich weiß ist Jeff ein Defensespieler. Gut, dann war die D erheblich geschwächt. Deswegen die Punkte für Marburg. Von mir aus (auch wenn Jeff nicht der einzige in S ist, der Punkte verhindert bzw. verhindern soll!).
Aber bitte...die O hat in der 2. Hälfte keine Punkte mehr gemacht. Liegt das jetzt auch an Jeff? Schockzustand? Haben wir es hier mit verschüchterten, durch eine Verletzung zu schockende Hausfrauen zu tun? Also bitte...
Jeff alleine macht nicht die Scorpions aus, und ist schon gar nicht mit seinem Ausfall für die Pleite verantwortlich.
Beste Grüße, sundaymorning
Nein Jeff alleine macht nicht die Scorpions aus, aber
die Scorpions haben bei der Verletzung 2 DBs verloren ( einer nur für das Spiel gehe ich fest davon aus), auf einer Seite, und auf einmal klapp genau das Passpiel auf diese Seite..., soviel zur Offense Leistung der MM
auf der andren Seite hat die Scorpions Offense auf einmal sehr viele Fehler gehabt, und ja, da würde ich schon sagen das da auch eine gewisse Art Schockzustand vorhanden war.
Keine Frage, das Spiel geht 4 Quarter und wer am Ende mehr Punkte hat hat gewonnen. Aber Marburg hätte das Spiel meiner meinung nach nicht gedreht ohne diese Verletzung, Punkte gemacht und ranngekommen, sehr wahrscheinlich.
Aber brauchen wir nicht drüber diskutieren, wir werden nie erfahren wie es gelaufen wäre, wir haben nur einen IST Stand.
Das ist meine Meinung, EIne unverdiente Niederlage und ein herber Verlust für die Scorps, aber ich bin sicher das sie beides kompensieren werden