2 BL Süd - 26/27.5
KW -KA ants +3
man weiß ja nie....
FK - HH knights +28
der QB wird beweisen, daß die franken sich nächstes jahr nen ami sparen können...go tobi
PBH - MC cowboys + 7
weil die plattlinger auch gegen münchen nicht beweisen können, daß sie so gut sind, wie sie denken
AS - WP phantoms +21
weil die wiesbadener besser sind als sie im moment da stehen...
schönes wochenende
man weiß ja nie....
FK - HH knights +28
der QB wird beweisen, daß die franken sich nächstes jahr nen ami sparen können...go tobi
PBH - MC cowboys + 7
weil die plattlinger auch gegen münchen nicht beweisen können, daß sie so gut sind, wie sie denken
AS - WP phantoms +21
weil die wiesbadener besser sind als sie im moment da stehen...
schönes wochenende
Wildcats - Ants: Wildcats +28
Bauchentscheidung....
Black Hawks - Cowboys: Cowboys +17
Es sind zwar wieder mehr Passempfänger bei PBH vorhanden doch sollten diese für die DBs kein Problem darstellen auch wenn sie sich primär aud Blakely konzentrieren müssen!
Und diese One-Man- Shows gehn mir sowiso aufn Sack
Stallions - Phantoms: Phantoms +35
Jetzt erst recht....Stallions stark geschwächt und Phantoms voller Motivation um zu zeigen was wirklich in ihnen steckt...
Knights - Hanau: Knights mindestens +35 (wenn sie nicht überheblich werden..
)
Hanau klarer Underdog. Ich trau dem Talib durchaus ein paar touchdowns zu. Die Knights-Defense wird halten und punkten. 1 Interception return touchdown von Roody
Bauchentscheidung....

Black Hawks - Cowboys: Cowboys +17
Es sind zwar wieder mehr Passempfänger bei PBH vorhanden doch sollten diese für die DBs kein Problem darstellen auch wenn sie sich primär aud Blakely konzentrieren müssen!
Und diese One-Man- Shows gehn mir sowiso aufn Sack

Stallions - Phantoms: Phantoms +35
Jetzt erst recht....Stallions stark geschwächt und Phantoms voller Motivation um zu zeigen was wirklich in ihnen steckt...
Knights - Hanau: Knights mindestens +35 (wenn sie nicht überheblich werden..

Hanau klarer Underdog. Ich trau dem Talib durchaus ein paar touchdowns zu. Die Knights-Defense wird halten und punkten. 1 Interception return touchdown von Roody
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Not gegen Elend? hahaha
norbert norbert norbert...
du alter schelm!
Wieso denn Schelm ???
Ist es nicht ein klein wenig so ??? Und das ist ja keine Aussage - die falsch ist. Aber auch solche Spiele können ihren Reiz haben
Ich bin mir nicht Sicher wer Du bist - aber zu 95% schon - warst auch beim "Ritteressen" und wir haben im draußen mal ein wenig geplaudert ???
Gruß
Schnallentreiber
Not gegen Elend? hahaha
du alter schelm!

Wieso denn Schelm ???
Ist es nicht ein klein wenig so ??? Und das ist ja keine Aussage - die falsch ist. Aber auch solche Spiele können ihren Reiz haben

Ich bin mir nicht Sicher wer Du bist - aber zu 95% schon - warst auch beim "Ritteressen" und wir haben im draußen mal ein wenig geplaudert ???
Gruß
Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
KW - KA / Kw +21
Die Wildkats zu stark für die Ants. Offense wie Defense.
FK - HH / FK +28
Die Knights on the run......
PBH - MC / PBH +6
uuuuuuhhhh ! Geiles Spiel, geiles Spiel !
AS - WP / WP +28
Die Phantoms geben richtig gas und werden dominieren
PS: Zum Thema " die Knights hatten Blakley richtig unter Kontrolle"......sag ich nur 17 Catches für 220 yards....
Die Wildkats zu stark für die Ants. Offense wie Defense.
FK - HH / FK +28
Die Knights on the run......
PBH - MC / PBH +6
uuuuuuhhhh ! Geiles Spiel, geiles Spiel !
AS - WP / WP +28
Die Phantoms geben richtig gas und werden dominieren
PS: Zum Thema " die Knights hatten Blakley richtig unter Kontrolle"......sag ich nur 17 Catches für 220 yards....
- Muff Potter
- Runningback
so jetzt ist es zu 95% raus Hansen war beim Preseason Ritteressen der Franken KnightsSchnallentreiber hat geschrieben:@ Hansen
Not gegen Elend? hahaha
du alter schelm!![]()
Wieso denn Schelm ???
Ist es nicht ein klein wenig so ??? Und das ist ja keine Aussage - die falsch ist. Aber auch solche Spiele können ihren Reiz haben![]()
Gruß
Schnallentreiber

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Kein Wunder also, dass sich Insider wie Schnallentreiber solch qualifizierte und fundierte Urteile bilden können. Hansen hat im Met-Rausch geplaudert. Ich glaube auch, am Samstag ein wissendes Zwinkern in Richtung Knights-Sideline beobachtet zu haben. Nach Groß Gerau, Rüsselsheim, Hamburg nun also die Phantoms, die kaputt-infiltriert werden! 

- Muff Potter
- Runningback
wenn dann im Kesselring-Rauschlegend hat geschrieben:Kein Wunder also, dass sich Insider wie Schnallentreiber solch qualifizierte und fundierte Urteile bilden können. Hansen hat im Met-Rausch geplaudert. Ich glaube auch, am Samstag ein wissendes Zwinkern in Richtung Knights-Sideline beobachtet zu haben. Nach Groß Gerau, Rüsselsheim, Hamburg nun also die Phantoms, die kaputt-infiltriert werden!
Oder im Fett Rausch. Bei all den Fressalien hat der guten nen Fettschock erlitten. Da sich sein Marathonkörper ja nur noch von Isostar und Powerbar ernährt!

mein nick ist ja sowas von raffiniert, da kommt keiner drauf wer ich bin!;-)
ach wie gut dass niemand weiß, dass ich hansen heiß!
@legend: nachdem ich freitag nachmittag 4 stunden gebraucht habe von ffm nach rothenburg kommt ein engagement in franken für mich nicht in frage!
so schnell werdet ihr mich nicht los! muahaha
erst wenn die phantoms so kaputt sind, dass sie mit zwei anderen landesligateams ne spielgemeinschaft eingehen müssen...
ach wie gut dass niemand weiß, dass ich hansen heiß!

@legend: nachdem ich freitag nachmittag 4 stunden gebraucht habe von ffm nach rothenburg kommt ein engagement in franken für mich nicht in frage!

erst wenn die phantoms so kaputt sind, dass sie mit zwei anderen landesligateams ne spielgemeinschaft eingehen müssen...

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
- skao_privat
- Defense Coordinator
"Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt," schrie das Männlein und stieß mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde, daß es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in seiner Wut den linken Fuß mit beiden Händen und riß sich selbst mitten entzwei. 

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
- Muff Potter
- Runningback
läss mich raten dein Lieblingsmärchen!Hansen hat geschrieben:"Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt," schrie das Männlein und stieß mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde, daß es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in seiner Wut den linken Fuß mit beiden Händen und riß sich selbst mitten entzwei.

nein, mein lieblingsmärchen war eins mit ner teekanne, die für ihre böse besitzerin immer sachen geklaut hat oder so. und einmal mit kuhscheiße zurück kam und dafür rausgeschmissen wurde. da wurde mir als kind früh klar: die welt ist böse und gemein!

George F. Will
George F. Will