2. BL Nord 26.05.-28.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
GROO
Rookie

Beitrag von GROO »

es muss ein PANTHER Spiel gewesen sein, woanders gibt es doch keine Ejections!
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
GROO
Rookie

Beitrag von GROO »

ich will das Thema ja nicht strapazieren aber: (Zitate Panther Homepage)
- "...erklärte Breuer enttäuscht, „doch ein Offense Touchdown bei weit über 300 Yards Raumgewinn ist natürlich zu wenig. Strafen haben uns immer wieder aus aussichtsreichen Positionen zurück geworfen!“
- "Eine Holding Strafe und ein Frühstart sorgen dafür, dass Mendonca, wiederrum angekommen an der 4 Yard Linie der Vikings nur noch einen vierten Versuch an alter Stelle hatte."
- "OL Felix Raphael wurde von Breuer kurz vor einer Hinausstellung der Schiedsrichter selber vom Platz genommen." :shock:

Naja, dennoch gute Besserung an das Lazaret!
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
justaplayer
DLiner

Re: 2. BL Nord 26.05.-28.05.

Beitrag von justaplayer »

DE96 hat geschrieben:So diesmal fang ich mit der Tipprunde an.

Rebels vs. Panther
Ich bin befangen und gehe daher von einem Sieg der Rebels aus. :-) +7

Longhorns vs. Cougars
Longhorns weiterhin erfolgreich +14

Vikings vs. Red Cocks
Die Offense der Hähne kommt immer besser in Schwung. Red Cocks +3

Jets vs. Eagles
Knappe Kiste Hamburg +1
Rebels vs. Panther +7 für die Rebels, da die Panther zuzeit viele Verletzte haben und keinen QB mehr

Longhorns vs Cougars +28 für die Longhorns zuzeit nicht zu stoppen sehr variable offense und eine stabile defense

Vikings vs. Red cocks ich tippe +3 für Weyhe habe ich im Urin

Jets vs Eagles ich tippe auf die Eagles +17 da die Jets Defense zu oft un auf den Platz steht und dadurch an Kraft verliert.
Trashtalk
Rookie

Beitrag von Trashtalk »

Rebels vs. Panther 20:10 Denke mal das DP das Potential definitiv hat, aber durch den druck des gewinnens schwäche zeigen ^^
+ Schiri plus für Berlin 8)

Longhorns vs Cougars 34:10 LL Offense nur durch eigene Fehler stoppbar
LL Defense wird nicht viel raumgewinn zulassen, wenn die Passverteidigung hält

Vikings vs. Red cocks 10:21 RC wird einiges an MenPower benötigen in der Defense um Gurka zu stoppen.Solide Offense wird ihnen den Sieg bringen.

Jets vs Eagles 14:31 Mein Highlight diese Woche.Gönne es Troisdorf.Aber denke mal nach dicker ansage der Coaches wird HE hart spielen und bei Troisdorf spuren hinterlassen.HE Offense wird öfter durch defense rausgeschickt.Frage ist was Troisdorfs angriff daraus machen kann.
Tyler Durdon
Rookie

Beitrag von Tyler Durdon »

Wieso haben die Panther keinen QB mehr?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Diese Frage finde ich auch spannend.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Saufnix
Newbie
Beitrag von Saufnix »

Langfeld:Cougars 20:21

Rebels:Panther 24:18

Die Panther momentan ohne selbstvertrauen.

Weyhe:Frankfurt 20:15

Weyhe nimmt den Schwung des Sieges letzte Woche mit.

Jets: Eagels 14:28

Hamburg mach die Niederlage letzter Woche mit.
Cougars Forever
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

Panther QB:

Also, der Lux ist definitiv raus, aber bzgl. Pepijn Mendonca steht zumindest im Spielbericht der Panther nichts von einer Verletzung.

Gerüchteweise (sic!) habe ich auch von einer leichten Verletzung gehört, aber das heißt ja nicht, dass er nicht spielen kann.

Und ich meine mich zu erinner, dass in einem Vorbereitungsspiel auch noch ein Dritter als QB zum Einsatz kam.

...und den Poschmann haben sie ja auch noch 8)
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Schon die PM auf der Vikings-Homepage gelesen ? 8)
Tyler Durdon
Rookie

Tja entweder weiß der Blume nicht wirklich wer da am Sonntag bei den Gegnern QB gespielt hat, oder der Lux ist ein verdammt harter Hund! :roll:
Firunwulf
Newbie

Beitrag von Firunwulf »

Tyler Durdon hat geschrieben:Tja entweder weiß der Blume nicht wirklich wer da am Sonntag bei den Gegnern QB gespielt hat, oder der Lux ist ein verdammt harter Hund! :roll:
Ich gehe von beidem aus :lol:
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

der Lux ist ein harter Hund, aber selbst er rennt nicht mit Krücken übers Feld :wink:
Tyler Durdon
Rookie

mdh hat geschrieben:der Lux ist ein harter Hund, aber selbst er rennt nicht mit Krücken übers Feld :wink:

Genau, so habe ich es gemeint!
pocketpasser
Newbie

Beitrag von pocketpasser »

Glaube schon, der Blume weiß wer da gespielt hat nur die schreibende Zunft wandelt im gefährlichen Halbwissen ;O)
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

naja, vielleicht lassen wir mal die panther vom haken...werdens schon richten...fakt is, dass sie durch die ejections ( und das war mehr als eine !) und die strafen viel verschenkt haben, oder ?
nun zum erst des lebens:

Langfeld:Cougars 38:06
konnt den typ nie ab, aber nun : grösster respekt herr, hap !!!
er versteht es, eine homogene truppe zu formen, herrvorragend zu scouten und das fehlende puzzle-stück (qb) mal wieder zu finden
(ähh kaufen ). keine chance diese woche für marzipan-wulf.

Rebels:Panther 21:27
wenn breuer es versteht, den dampf der letzten spiele rauszunehmen, dann gehts so aus ( und das glaube ich diese woche )...gutes potential + viel coaching-verstand...aber immer nur so gut wie das personal es umsetzt.

Weyhe:Frankfurt 31:24
hab die östlichen roten pi...el noch nicht gesehen dies jahr, aber gurka und die nun besser eingespielten amis werdens richten.

Jets: Eagels 20:27
obwohl jetzt schmitz bei trostlos dabei ist werden die igels wieder wie 2006 mit solidem passspiel auftrumpfen...dazu sommerfeld mit 128 yards, 2 td. nach 7-0 siegen für schmitz als starter in bl II nun die erste niederlage...noch einen sieg für die jets bis zum erklärten klassenerhalt-das muss warten...oder doch wieder wie immer in den 90ern der zweite platz in der 2. bl ???
Antworten