Neuer DC der Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Hat der Jupp jetzt tatsächlich danke Karsten gesagt?
Na egal! Ich kenne von Köln nur den Dom! Und das Kaff wo wir damals unser Auto abgeholt haben, nachdem ein Gewisser Amerikaner dort der Forensik zum Opfer gefallen ist! :P
Nicht den Stadtanzeiger und auch keine Interna! Aber ich seh es so: Daß die Kölner Jahrelang über ihre Verhältnisse gelebt haben. Und als es dann nach hinten knapp wurde, haben sich die verantwortlichen verabschiedet. Und die die dann den Verein retten wollten, hatten dann keine Chance mehr! Und zu allem Ärger hatten die Kölner dann auch noch Cody Lee Smith! Der wird der Stimmung wohl den Rest gegeben haben! :evil:
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ waterboy:

Das galt ja nicht nur für Köln.
Die Agentur CAM hatte vier Teams (Kön, Hamburg Wild Huskies, Stuttgart und Kiel unter Vertrag). Dann ist wohl der stille Teilhaber und Geldgeber einfach ausgestiegen.
Die Probleme waren also überall gleich.
Das Management jeweild vor Ort konnte die Entscheidung gar nicht beeinflussen.

Die Crocos waren jedoch schon vorher platt, und hätten ohne CAM schon in 2001 keine Lizenz mehr bekommen.
So hat man das Ganze einfach nur um 2 Jahre verschoben, unnötigerweise.
vader50
Rookie

Beitrag von vader50 »

@ waterboy: was für dinge hat sich den denn der cody l schmitz geleistet im saarland?
dol-fan
Rookie

Beitrag von dol-fan »

Ähm Leute ich will ja nichts sagen, aber das Thred-Topic ist einfach ein ganz anderes und ich war jetzt sehr verwirrt mich nach längerer Abwesenheit hier erst mal lange durchklicken zu müssen, um was über den DC der Lions zu finden.
Natürlich sollt ihr Gelegenheit haben zu diskutieren, aber ich würde euch bitten, der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread aufzumachen.
Antworten