US-Verstärkungen in Köln?
Fighti hat geschrieben:Bleibt ja immer noch die Frage wer die 5 mit dem E war... Oder die 10... Oder die 23...

Das war ne Gruppe aus der Jugend oder 2 Mannschaft was naheliegt denn die sahen wirklich nicht in Shape aus oder haben keine Spielanteile bekommen. Aber es kann ja nochwas draus werden. Jeder hat ja mal klein angefangen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Ja gut, aber bei Köln hat man immer das Gefühl der Verein bekommt ne Datenschutzklage an den Hals wenn die mal ein aktuelles Roster veröffentlichen würden, Namen erscheinen als Tabu-Thema. Ich kann die natürlich Morpheus, Neo und Trinity nennen, nur sollte man doch in der 1. Liga erwarten können, dass irgendwo die Namen auftauchen. Da pflegen viele Drittligisten ihre Roster besser.
Außerdem waren die 10 und die 23 öfters auf dem Platz.
Außerdem waren die 10 und die 23 öfters auf dem Platz.
Wir als Radio-Team mussten es fast dieses Mal machen, da das Roster der Falcons auf der Homepage arg klein ist und wir ca. 40 Spieler beim Aufwärmen gezählt haben.
Aber vielleicht können die Falcons mal während der Sommerpause nachbessern?
Aber vielleicht können die Falcons mal während der Sommerpause nachbessern?

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Der hat die 83. Nebenbei netter Kerl mit guter Einstellung.piwi-dd hat geschrieben:War nicht die #23 Michael Heldt, der von den Franken Knights kam?
Die Nr. 5 trägt sonst Lars Trömel aber ich vermutet das er mit den Centurions on Tour war.
Aber jetzt ist David Odenthal wieder mit dabei was eine eindeutige Verstärkung für die O-Line ist. Vielleicht hat er ja noch die eine oder andere Verstärkung mit dabei.
Da fällt mir auf, ich hab den Hulk garnicht spielen sehen bei den Falcons am Samstag.
Jedenfalls wird es für die Kieler wesentlich schwerer als im Hinspiel.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
Apo hat geschrieben:der hulk ist nicht mehr dabei....der hat "gequittet"guard68 hat geschrieben: Da fällt mir auf, ich hab den Hulk garnicht spielen sehen bei den Falcons am Samstag.
Schade, hat immer ein gutes Bild abgegeben.

@ Alex: jetzt musst du doch wieder ran

Leider kenne ich einige Franken. Aber von denen hatte niemand diese EigenschaftenMuff Potter hat geschrieben:Ist ja auch Frankeguard68 hat geschrieben:[Der hat die 83. Nebenbei netter Kerl mit guter Einstellung.