US-Verstärkungen in Köln?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bleibt ja immer noch die Frage wer die 5 mit dem E war... Oder die 10... Oder die 23...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Bleibt ja immer noch die Frage wer die 5 mit dem E war... Oder die 10... Oder die 23...
:lol: Fighti..du meinst die Mörder 5...mit dem E... :wink:

Das war ne Gruppe aus der Jugend oder 2 Mannschaft was naheliegt denn die sahen wirklich nicht in Shape aus oder haben keine Spielanteile bekommen. Aber es kann ja nochwas draus werden. Jeder hat ja mal klein angefangen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ja gut, aber bei Köln hat man immer das Gefühl der Verein bekommt ne Datenschutzklage an den Hals wenn die mal ein aktuelles Roster veröffentlichen würden, Namen erscheinen als Tabu-Thema. Ich kann die natürlich Morpheus, Neo und Trinity nennen, nur sollte man doch in der 1. Liga erwarten können, dass irgendwo die Namen auftauchen. Da pflegen viele Drittligisten ihre Roster besser.

Außerdem waren die 10 und die 23 öfters auf dem Platz.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

War nicht die #23 Michael Heldt, der von den Franken Knights kam?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Keine Ahnung, der Junge steht ja selbst in den Stats als 23 drin :lol:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Beim Passcheck hatte er die Nummer und der Guard erwähnte auch seine Verbindungen nach Franken. Passt insoweit, als dass er sich mit Dominic Hanselmann aufgewärmt hat.

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ja, gut, aber welcher Normalsterbliche stellt sich schon beim Passcheck hin und notiert dabei alle Nummern... Ich wunder mich ja immer wieder wie Falcons Fans das machen, wenn Spieler immer wieder eine andere Nummer tragen und das dann auch nirgendwo gelistet ist :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wir als Radio-Team mussten es fast dieses Mal machen, da das Roster der Falcons auf der Homepage arg klein ist und wir ca. 40 Spieler beim Aufwärmen gezählt haben.

Aber vielleicht können die Falcons mal während der Sommerpause nachbessern? :?

schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:Aber vielleicht können die Falcons mal während der Sommerpause nachbessern? :?
Wohl unwahrscheinlich, oder? War das nicht letzte Saison auch schon so?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:War nicht die #23 Michael Heldt, der von den Franken Knights kam?
Der hat die 83. Nebenbei netter Kerl mit guter Einstellung.

Die Nr. 5 trägt sonst Lars Trömel aber ich vermutet das er mit den Centurions on Tour war.

Aber jetzt ist David Odenthal wieder mit dabei was eine eindeutige Verstärkung für die O-Line ist. Vielleicht hat er ja noch die eine oder andere Verstärkung mit dabei.

Da fällt mir auf, ich hab den Hulk garnicht spielen sehen bei den Falcons am Samstag.

Jedenfalls wird es für die Kieler wesentlich schwerer als im Hinspiel.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
Da fällt mir auf, ich hab den Hulk garnicht spielen sehen bei den Falcons am Samstag.
Wie oft soll ich Dir denn noch sagen, dass ich nicht mehr spiele ... :-)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

guard68 hat geschrieben:[Der hat die 83. Nebenbei netter Kerl mit guter Einstellung.
Ist ja auch Franke :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

guard68 hat geschrieben: Da fällt mir auf, ich hab den Hulk garnicht spielen sehen bei den Falcons am Samstag.
der hulk ist nicht mehr dabei....der hat "gequittet"
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Apo hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Da fällt mir auf, ich hab den Hulk garnicht spielen sehen bei den Falcons am Samstag.
der hulk ist nicht mehr dabei....der hat "gequittet"

Schade, hat immer ein gutes Bild abgegeben. 8)

@ Alex: jetzt musst du doch wieder ran :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:[Der hat die 83. Nebenbei netter Kerl mit guter Einstellung.
Ist ja auch Franke :wink:
Leider kenne ich einige Franken. Aber von denen hatte niemand diese Eigenschaften ;-) Naja die waren auch aus Oberfranken, vielleicht ist das der entscheindende Unterschied :lol: :wink:
Antworten