mindestens einer der hamburger touchdowns hätte sich vermeiden lassen könnenal2 hat geschrieben:Ist Stuttgart so gut, oder HH heute so schlecht!??
GFL 10. Spieltag
-
realredfox
- Newbie
Zuletzt geändert von realredfox am Sa Jun 23, 2007 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Diocletian
- Safety
Tja, warum soll Stuttgart nicht einfach mal so gut sein?al2 hat geschrieben:Ist Stuttgart so gut, oder HH heute so schlecht!??
Spricht da irgendetwas dagegen? Ich glaube das Ergebnis spricht für sich, oder
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Spricht nichts dagegen, aber das es doch recht deutlich wird, damit haben sicher nicht viele gerechnet!Diocletian hat geschrieben:Tja, warum soll Stuttgart nicht einfach mal so gut sein?al2 hat geschrieben:Ist Stuttgart so gut, oder HH heute so schlecht!??
Spricht da irgendetwas dagegen? Ich glaube das Ergebnis spricht für sich, oder
TCLo hat geschrieben:Wie DOOF kann man sein, echt...guard68 hat geschrieben:Das dämlich running into the kicker hat Marburg wohl den Sieg gekostet
Naja noch ist nicht vorbei..
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Dan the Man
- Defensive Back
25 : 23 für Braunschweig
Field Goal bei auslaufender Spielzeit....
25 : 23 für Braunschweig
Field Goal bei auslaufender Spielzeit....
Zuletzt geändert von Dan the Man am Sa Jun 23, 2007 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Junge, junge...selber Schuld Marburg.
Glückwunsch an die Lions.
Das was alle jahrelange gefordert haben setzt Braunschweig dieses Jahr weiterhin fort nämlich mit einem deutschen QB.
Das was alle jahrelange gefordert haben setzt Braunschweig dieses Jahr weiterhin fort nämlich mit einem deutschen QB.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
realredfox
- Newbie
@al2
Aus Dresdner Sicht konnte man mit diesem Ergebnis rechnen. Wir durften uns in den letzten Jahren auch nur vor Stuttgart verneigen.
Glückwunsch an Stuttgart.
Aus Dresdner Sicht konnte man mit diesem Ergebnis rechnen. Wir durften uns in den letzten Jahren auch nur vor Stuttgart verneigen.
Zuletzt geändert von LA am Sa Jun 23, 2007 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Naja Dresden kann auch nciht tackeln..bei Hamburg hatte ich sowas angenommen.LA hat geschrieben:Aus Dresdner Sicht konnte man mit diesem Ergebnis rechnen. Wir durften uns in den letzten Jahren auch nur vor Stuttgart verneigen.
- Muff Potter
- Runningback
wieso selber schuld sind doch für die 2Point gegangen! Hat halt nicht geklappt!guard68 hat geschrieben:Junge, junge...selber Schuld Marburg.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck