Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Die beiden letzteren waren ja schon während der letzten Saison weg (Beick) bzw. nur selten da (fronholt). Außerdem waren diese Verluste nicht so schlimm. Schlimmer ist wohl, dass dem Herren Kurtz einige Leute gefolgt sind, die letzte Saison zu den Aktivposten gehörten. Da fragt man sich, was in LL los ist, wenn Spieler lieber mit dem unbeliebten, bösen Hr. Kurtz gehen. als bei den Experten in Langenfeld zu bleiben.
Was stimmt ist das Line-Problem, von der letztjährigen starting O-Line ist wohl nur noch der Left-Tackle da, falls er noch Bock hat. Die D-Line war letztes Jahr ja schon so mies, das die halbe O-Line doppelt spielen musste und von dieser ist ja wie gesagt kaum einer mehr da. Aber dem kongenialen Coaches-Duo Hap/Corosidis wird schon noch was einfallen.
zumindest arbeitet da jemand im Hintergrund - ich weiß z.B., dass sie dabei sind einen Top-WR aus den USA zu signen bzw. sie haben es evtl. sogar schon getan. Der war extra diese Woche da und wurde im Training getestet!!!
Zudem: Ich glaube, die O-Line ist und war schonimmer in fast jedem Team eine quantitative Schwachstelle, also: Was soll das Gemoppere?
sveshaan hat geschrieben:
Zudem: Ich glaube, die O-Line ist und war schonimmer in fast jedem Team eine quantitative Schwachstelle, also: Was soll das Gemoppere?
Was ist denn mit Dir los??? Haben sie Dir wieder mit dem Anwalt gedroht, oder was?
DeMingo hat geschrieben:ich hab gedacht es wird mal zeit wieder einen LL Thread nach oben zu holen...
was machen den die linespieler der lilanen??
r. kurtz weg
s. müller-platz weg
f. fronholt weg
m. beick weg
bleibt da überhaupt noch was übrig in der eh schon schwach besetzten longhorns linie (offense sowie defense)? gibt es neuzugänge? wer sind die?
Auweia, dann wird der Rainer wieder in die Bresche springen müssen, oder?
Rainer55, sach doch auch mal watt!!!
Meinste ich soll jetzt wieder die Klamotten aus dem Keller holen oder wie? Klar, der kurze Kurtz ist weg, da macht das Football-Spielen bestimmt wieder Spaß. Aber weißte, nach 22 Jahren ist wirklich mal Schluß, in meinem Alter hat man anderes zu tun als sich auf dem Platz zu quälen.
Der Abenteurer hat´s ja schon gesagt, der Mike Beick war schon zu Anfang der Saison weg und Franci hatte sowieso wenig Zeit. Schade ist´s um Severin, der Junge ist echt gut! Und wie gesagt, dass der kurze Kurtz weg ist, kann man ja wohl eher als gut für die LL bezeichnen, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen. Wie die das jetzt hinkriegen mit der Line weiß ich auch nicht, ist ja aber auch nicht mein Problem
sveshaan hat geschrieben:zumindest arbeitet da jemand im Hintergrund - ich weiß z.B., dass sie dabei sind einen Top-WR aus den USA zu signen bzw. sie haben es evtl. sogar schon getan. Der war extra diese Woche da und wurde im Training getestet!!!
Damit meinst Du aber jetzt nicht diese Krampe die vor 2 Jahren bei Euch gespielt hat. Erskin Baker oder so aehnlich glaub ich. Hat der sich nicht letztes Jahr bei allen Teams der Gegend wie Sauerbier angeboten und keiner wollte ihn?
Was soll dieses herziehen über Hr. Kurtz?
Ich schaue mir die LL-Spiele jetzt schon seit über zehn Jahren an und verfolge, so weit es als außenstehender möglich ist auch die Vorgänge in der Offseason.
Letztes Jahr wurde Hr. Kurtz als Heiland angepriesen, und man muß auch sagen, dass LL den Klassenerhalt das erste mal seit zwei Jahren wieder aus eigener Kraft geschafft hat (die Jahre davor konnte man wg. zu wenigen Teams nicht absteigen). Das Laufspiel und die O-Line arbeit hab ich noch nie so effizient gesehen, auch nicht unter Errol Seval. Es ist sogar stellvertretend für die ganze Unit ein O-Liner zum Offense-MVP gewählt worden. Das Laufspiel hat die Offense die gesamte Saison über getragen, obwohl "Leistungsträger" wie Lance Moon nach hause geschickt wurden und Mario Corosidis verletzt waren.
Trotzdem wird Hr. Kurtz gefeuert? Wieso schmeißt man hochqualifizierte Leute raus, denen dann noch ca. zehn gute Leute folgen (z.B. der Defense Captain, die halbe O-Line, der Offense MVP, der starting Running-Back, ein Starting DB, etc.)? Wenn man Leistungsorientiert arbeiten möchte, sollte man vielleicht mal über seinen Schatten springen und das gejammere Einstellen. Nicht wahr Rainer?
@Abenteurer Harry
Ach weißt Du, Du solltest Dich erst mal über die wahren Geschehnisse schlau machen, bevor Du meinst, dass jemand rumjammern würde.
Übrigens habe ich nie behauptet, dass Roland Kurtz gefeuert wurde. Ich habe lediglich festgestellt, wie andere vor mir, dass er weg ist. Warum, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Dass er weg ist, ist gut für die LL, auch wenn er fachlich gesehen (als O-Liner) sicherlich einiges drauf hat und den Spielern viel beigebracht hat. Menschlich hat er so seine Probleme, aber das müssen wir hier nicht schon wieder ausbreiten. Ich kann ihn nicht leiden, und das hat sehr gut begründete Ursachen, glaub´s mir.
Dass die Longhorns letztes Jahr den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft habe, stimmt. Aber nun doch wohl nur deshalb, weil es noch zwei andere Teams gab, die noch schlechter waren.
Der Rausschmiß von Lance Moon war eher das Ergebnis eines Machtkampfs zwischen Coach Hap und Lance selber. Lance hat es nicht eingesehen, dass er Fehler gemacht hat und zu viel gefordert, leider. Das Protenzial hat er sicher gehabt, für die Longhorns viele Punkte zu machen. Aber er war schon ein wenig durcheinander, der liebe Kerl.
Ürbigens wird bei den Longhorns der MVP nicht gewählt, sondern von den Coaches bestimmt. Das soll die Leistung der MVP´s nicht schmälern, aber stellt bestimmt keine repräsentative Meinung des Teams dar.
Jeder Coach, der bei den Horns anfängt denkt, er könne die Struktur verändern. Das ist deren Problem und das geht nicht gut, weil die DOMINANZEN klar verteilt sind. Da kann auch nicht so ein abgehalfteter Ghettoami kommen, um denen das Evangelium runterzubeten, um eine Position zu einzunehmen, die er niemals erfüllen kann, weil er dem nicht gewachsen ist. Wenn der HC einem Spieler dann nicht auf die Flossen haut, gehts noch schneller nach unten, als es so schon geht.
Wenn Kurtz und Rainer sich nicht mögen, ist das nachvollziehbar und hat seine Berechtigung, und weiss jeder, der beide kennt!
Dass hier jedesmal aufs neue der Happ für eure Belustigung herhalten muss ermüdet mich zunehmenst.
Wisst Ihr, langsam stinkts.
Mal ehrlich, das Einzige, was die Horns als repräsentativen Footballverein der 2. Buli noch erhalten kann, ist ein gnadenloser Imagewechsel. Dieser fordert die Enthauptung des HC's und die Entmachtung des GM's.
So, jetzt meine Frage: Wer von Euch Klugscheissern möchte einen der zahlreich zu vergebenden Jobs dieses Vereins??????
[quote="derjeckejupp"]Roland ist gefeuert worden??? Wo steht das??? Meines Wissens wurde er von den Bergisch Gladbach Lions als HC angeheuert.....
Das ich gefeuert wurde hoer ich jetzt auch zum Ersten mal. Das ich nicht noch ein Jahr bei LL verweile stand eigentlich schon nach dem Spiel in Kiel fest (das war Anfang Juni). Auf diesem Wege auch noch mal schoenen Dank an Odin22 der es mir ermoeglicht hat meinen Prinzipien treu zu bleiben.
Ueber die Gruende werde ich mich hier auf keinen Fall auslassen, da ich die ja nur vor mir selbst vertreten muss, nur um Missverstaendnissen und Geruechten zuvorzukommen: es hat nichts mit dem GM oder HC zu tun.
[Dass die Longhorns letztes Jahr den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft habe, stimmt. Aber nun doch wohl nur deshalb, weil es noch zwei andere Teams gab, die noch schlechter waren. /quote]
Hä???
Damit man nicht absteigt müssen immer andere schlechter sein, sonst wird man ja letzter.
@ all
Na gut er ist wohl nicht gefeuert worden, aber fakt ist, er ist nicht mehr in Langenfeld, schande über mein Haupt, ich hoffe es hat keiner nen Herzkasper bekommen!