Deutsche am College 2007
-
- Defensive Back
-
- OLiner
Vollmer könnte tatsächlich der erste Deutsche werden, der in die NFL gedraftet wird. Alle reden nur gut von ihm, seine coaches, die Medien etc. Insbesondere seine Athletik und die langen Arme sind sein plus.Leprechaun hat geschrieben:Habe gerade in meinem Lindy's College Preview Heft gesehen das Markus Kuhn (DE NC State Wolfpack), Matthias Berning (LB Central Michigan Chippewas) und Sebastian Vollmer (OL Houston Cougars) sogar als Starter aus Ihrer Position geführt werden.
Vollmer ist sogar in das Lindy´s First Team PreSeason All Conference USA Team gewählt worden!
Glückwunsch dazu!
Er muss nur gesund bleiben und ne gute Saison haben.
Daumen drücken
chiefsfan
Keine Ahnung. Entweder sind die scouts mittlerweile auf Deutschland aufmerksam geworden und hier insbesondere einige Deutsche Vereine mit guter Jugendarbeit. Oder aber diese Vereine und deren Trainer helfen mit Beziehungen nach.Linebacker#9 hat geschrieben:wie kommen die den da alle rüber ? wer hollt die da drauf ?
Ich habe Gerüchte gehört, von den Panthern gehen fünf Spieler Mitte des Jahres in die USA.
Toll für die Jungs, schlecht für die Aufstiegsträume der Panther.
chiefsfan
-
- OLiner
ja aber was wird dann aus denen die Spielen dann auf einer High School und dann ?
Zuletzt geändert von Linebacker#9 am So Jun 22, 2008 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
- Dan the Man
- Defensive Back
- Safety
Legastheniker#9 hat geschrieben:ja aber was wird dann aus denen die Spielen dann auf einer High School und dann ?
Ich kann da oben aber nichtmal was erahnen!Dan the Man hat geschrieben:Das ist vergebene Liebesmüh, hier laufen so einige Legastheniker rum, solange man den Sinn des Satzes erahnen kann, musst Du da drüber weg sehen...

Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Ich denke mal der Satz sollte so aussehen:mike_hansen hat geschrieben:Legastheniker#9 hat geschrieben:ja aber was wird dann aus denen die Spielen dann auf einer High School und dann ?Ich kann da oben aber nichtmal was erahnen!Dan the Man hat geschrieben:Das ist vergebene Liebesmüh, hier laufen so einige Legastheniker rum, solange man den Sinn des Satzes erahnen kann, musst Du da drüber weg sehen...
Ja, aber was wird dann aus denen? Spielen die dann auf einer High School? Und wenn ja, was kommt dann danach? Und wenn nein, wo dann?
- Defensive Back
- Defensive Back
nö, ist meiner Meinung nach nicht gedraftet worden. Kurz nach der draft als free agent unter Vertrag gekommen.shooter97 hat geschrieben:war nicht ritzmann der erste deutsche der gedraftet wurde?
Wenn mich mein Gedächtnis da allerdings trügen sollte, bitte ich um Verzeichung, aber ich glaube so wars
chiefsfan