Deutsche in der NFL

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

devils79 hat geschrieben: Nur, dass ich auch in Deutschland die Deutsche Staatsangehörigkeit beantragen kann, wenn meine Eltern nicht Deutsche sind, ich jedoch nachweisen kann, das ich hier einen Großteil meines Lebens gelebt habe und neuerdings auch Grundzüge der Sprache beherrsche.
Was aber kein Problem der Abstammung darstellt :wink:
Allenfalls eine Erleicherung um sich im Zuzugsland zu integrieren, Arbeit und Wohnung zu bekommen etc.
Ähnliche Formen gibt es aber auch in anderen Ländern, wenn auch unterschiedlich ausgeprägt.

Nun sind wir aber Offtopic :shock:

Ich denke der Reverent hatte nur gefragt, weil man sich als Deutscher einfach zu deutschen Athleten verbundener fühlt. Ich erinnere nur mal beiläufig an die Fussball-WM. Und wer das als nationalsozialistisch oder rechtsextrem bezeichnet, der hat in der Schule sehr viel verpasst.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Das wollte ich ihm auch gar nicht unterstellen, ich habe ja nur versucht zu erklären warum ein Farbiger mit afrikanischen Namen Deutscher sein kann und ein Horst Meier, der in Deutschland geboren ist un hier aufgewachsen keiner sein muss.

Aber zurück zum Thema: Hat einer einen Durchblick bzw. Überblick, ob sich dieses Jahr ein "Deutscher" berechtigte Hoffnungen machen kann, gedraftet zu werden, also ähnlich wie Ritzmann (dessen Hoffnungen nicht ganz erfüllt wurden). Den ich denke nach wie vor, dass es wichtig für unseren Sport wäre, wenn es einer schaffen würde, damit vielleicht auch die Medienpräzens sich erhöht ähnlich wie bei Nowitzki.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

Hy kann mir hier jemand sagen was nun aus samuel gutekunst wird??
Hat ja jetzt sein 2tes jahr practise squad ferig und was kommt jetzt???
Weiß da jemand was drüber???
Hat er nen festen vertrag drüben bekommen???
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Knorrski
DLiner
Beitrag von Knorrski »

"Hat er nen festen vertrag drüben bekommen???"

Dann waere er der erste Spieler in der Geschichte der NFL der einen "festen" Vertrag hat. Die sind naemlich genau soviel wert wie das Papier selbst.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Favre soll so einen Vertrag gehabt haben, den er aber nun selber gekündigt hat!!!

V. Lombardi (1913-1970)
Bodomaniac
Rookie

Beitrag von Bodomaniac »

Hm also Winkler is nicht schlecht, den anderen kenn ich gar ned...
I gave you blood, blood, gallons of the stuff,
I gave you all that you can drink
and it has never been enough
I gave you blood, blood, blood,
I'm the kind of human wreckage that you love
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

International Practice Squad Programm wurde erweitert.
The initiative, which enters its fifth year in 2008, will for the first time feature 16 players joining the practice squads of NFL teams.

The players will be selected and assigned to teams in the AFC North, AFC West, NFC South and NFC West in time for training camp. Participating players will be announced in mid-July.
Since the program’s inception in 2004, 22 players have participated, including 11 last year and nine that have participated twice.

JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Nr.20 hat geschrieben:Hy kann mir hier jemand sagen was nun aus samuel gutekunst wird??
Wenn ich mich nicht irre, dann hab ich da beim Spiel Pikes vs. Bandits

Bild
more: http://www.pikesnet.de/gallery/thumbnails.php?album=88

gesehen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Defensive Back hat geschrieben:International Practice Squad Programm wurde erweitert.
The initiative, which enters its fifth year in 2008, will for the first time feature 16 players joining the practice squads of NFL teams.

The players will be selected and assigned to teams in the AFC North, AFC West, NFC South and NFC West in time for training camp. Participating players will be announced in mid-July.
Since the program’s inception in 2004, 22 players have participated, including 11 last year and nine that have participated twice.

.....und wieviele haben einen NFL-Vertrag erhalten bzw. einen Einsatz im Regulären Season Spiel gehabt.

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Die Zeit wird kommen!
In anderen Sportarten mußten die Amerikaner sich auch mehr oder weniger öffnen für Europäer und wir deutschen im Fußball den Amerikanern auch!

Wird halt noch dauern aber so Programme werden sicherlich etwas helfen!

Nur mal so nebenbei, der gefeierte Deutsche Eishockeytorhüter der Capitals ist auch nur auf dem Papier Deutscher!
Borg

Beitrag von Borg »

devils79 hat geschrieben: .....und wieviele haben einen NFL-Vertrag erhalten bzw. einen Einsatz im Regulären Season Spiel gehabt.
Keiner. Wobei einige Pech mit Verletzungen im Camp hatten (Heyer und Heckenbach zum Beispiel). Und spielen durften sie nach den Regularien nicht, da es ja ein "Vorteil" gegenüber anderen Terams dargestellt hätte, wenn sie ein größeren PS gehabt hätten.
OLiner
DLiner

Beitrag von OLiner »

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Und Christian Mohr ist bei den Browns untergekommen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

als TE???
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

als TE???
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild