Protest-Tag

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benni
DLiner
Beitrag von Benni »

.... oder auch nicht.

Wenn man sich den offiziellen us-amerikanischen Text auf nfleurope.com durchliesst, merkt man, dass er nicht Teams im Sinne von Franchise installieren sondern einfach Teams, die dort mal ein Spiel bestreiten und sich danach wieder nach Green Bay oder Seattle verpissen

Zitat von NFLEuropa.de
"Ich hoffe, dass wir in zehn Jahren NFL-Teams in London, Mexiko und Toronto haben"

versus nfleurope.com

"the NFL is preparing to stage regular-season games in future seasons in Germany, Mexico and Canada,(....)."
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Benni
DLiner
NFL doch international

Beitrag von Benni »

hier wird es richtig verwirrend

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid= ... 3CHNeRhXNI

javascript:bringupPlayer('vid=vjgGvpCW4h7c')

Steht doch wieder was zu internationalen Franchises und auch zur Expansion nach Asien......

hier die wichtigen Themen mit Minutenangabe im Beitrag :

08:40 Outlook for an international franchise
09:03 NFL's lack of global stars; London game
12:07 Possibility of NFL in Asia; appeal of game
15:07 Waller's interest in and career with NFL
17:07 NFL's challenge: "our own success"
19:10 League's reputation and player behavior
20:02 Retro jerseys and other marketing efforts
21:17 Importance of stadium development to fans
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

hm danke benni , echt interessant, auch wenn mir momentan diese ganzen Berichte mit den Zukunftsplänen sehr konfus vorkommen, einmal so, dann wieder ganz anders :roll:

Irgendwie ist es komisch, man hat sehr schnell eine Liga geschlossen und ich hab jetzt so den Eindruck, dass die NFL Owner jetzt erst anfangen zu überlegen , was kommt danach ....

Also wenn ich mir jetzt zb anhör , einen Super Bowl soll es mal viell irgendwo im Ausland geben, da fehlen mir echt die Worte und ich kann nur mehr sagen : Denn sie wissen nicht was sie tun :roll:

Wir sind ja jetzt mal in London dabei , und ich bin da schon echt neugierig drauf ...

Also auch wenn ich persönlich das NFLEnde nicht gut finde , ist somit dadurch zumindest Bewegung im Football entstanden, inwiefern diese sich jetzt positiv auswirken wird oder eben nicht auswirken wird , muß man eh mal abwarten ....

Fazit, wir Alle lieben Football und wollen darauf nicht verzichten, das ist doch schon mal ein Anfang :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

amadeus hat geschrieben:
Fazit, wir Alle lieben Football und wollen darauf nicht verzichten, das ist doch schon mal ein Anfang :wink:
Amen
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

amadeus hat geschrieben:... somit dadurch zumindest Bewegung im Football entstanden, inwiefern diese sich jetzt positiv auswirken wird oder eben nicht auswirken wird , muß man eh mal abwarten ....

Wobei wir diese Äusserung noch dahin gehend ergänzen wollen, dass dies sowohl für Deutschland und die Ösis zählt!
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

amadeus hat geschrieben:Also auch wenn ich persönlich das NFLEnde nicht gut finde , ist somit dadurch zumindest Bewegung im Football entstanden, inwiefern diese sich jetzt positiv auswirken wird oder eben nicht auswirken wird , muß man eh mal abwarten ....
Abwarten, ist jetzt eigentlich das schlechteste, was man machen kann. Es liegt ganz in unserer Hand, ob wir etwas positives draus machen. Die GFL und die NFLE-Fans sollten jetzt unbedingt versuchen aufeinander zuzugehen. Es war ja sicher auch in den Augen der GFL Fans nicht alles schlecht, was in der NFLE im Umfeld um das Spiel herum gemacht wurde. Vielleicht kann man das eine oder andere in kleinem Format übernehmen, die NFLE Fans gewöhnen sich daran, dass sie einiges nicht mehr haben und schon kann man gut zusammen leben und jeder ist positiv von der Entwicklung überrascht.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

also ich freue mich über jeden NFLE fan, egal ob party oder football fan der zu unseren spielen nach düsseldorf kommt, von durchschnittlich 300 zuschauern haben wir uns zum start der rückrunde auf ca. 1250 im durchschnitt in den letzten 3 spielen gesteigert. erstmal macht es viel mehr spaß vor vielen zuschauern zu spielen ( hab schon vor 22000 gespielt, ich weiß wie geil das ist :P ) und zweitens mehr zuschauer = mehr medieninteresse = ehr sponsoreninteresse.
ich muss sagen das es bei den panthern bisher nur positives zu berichten gibt, klar muss man auch einiges mehr anbieten, ob es allerdings ne vollausgestattete power Party sein muss wage ich zu bezweifeln.
unser grill, die legendäre kuchentheke und leckere getränke tuns auch....dazu nette mucke, ne hüpfburg für die kleinen und ein bisschen drumherum wie ein cheerleader auftritt in der halftime tuns auch...und jetzt haben wir auch die legendären pferde touchdown und extrapunkt von den fire spielen eingeführt...zwar in motorisierter version..aber immerhin :D
ein paar gedanken, etwas engagem,ent und dann sollet es doch laufen....
also ich bin froh über jeden nfle fan bei den panther spielen....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Am WE haben wir ein HG mal sehen wieviele Post-Thunder-Fans bei uns er-
scheinen... 8)
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich plädiere für MU vs. OSU vor 90.000 in Wembley! Das wär's... :D

D-Football scheint in Frankfurt keinen Fuß fassen zu können. Im Umland klappt das ganz gut (Darmstadt, Wiesbaden, Hanau, weiter weg Marburg und Weinheim, früher Mainz und Bad Homburg...). Politics! :?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten