Falcons - Canes 9:24 (3.Qtr)chicoutimi-laurice hat geschrieben:hm,denke doch das dresden letzter wird,bei der bilanz zumal man den schwereren interconference-gegner hat,wenn köln dagegen gegen kiel gewinnt(was ich nicht hoffe),haben sie beste chancen auf platz 3...
11. Spieltag
- Wilson #32
- OLiner
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
-
- DLiner
Zu dem Spiel SHA vs. S!
Es war ein tolles Spiel aber ich finde das die komplette Mannschaft mal von dem Ego Tripp runterkommen sollte und den Status wir sind die besten einstellen sollten!!
Auf deutsch es sind total eingebildete A......löcher jetz weis ich auch wo die Jugendmannschaft der Scorpions das her hat!
Gruß
Es war ein tolles Spiel aber ich finde das die komplette Mannschaft mal von dem Ego Tripp runterkommen sollte und den Status wir sind die besten einstellen sollten!!
Auf deutsch es sind total eingebildete A......löcher jetz weis ich auch wo die Jugendmannschaft der Scorpions das her hat!
Gruß
-
- DLiner
-
- OLiner
Ja, für die höchste deutsche Liga sind aber einige Teams zumindest fragwürdig. Ob Saarland, Darmstadt, Weinheim, Köln, Dresden oder sonst wer, ich würd mal behaupten wollen das einige, zumindest von den oben erwähnten Teams , nicht gerade GFL Güteklasse sind. War jemand in Darmstadt? Mich würd interessieren ob es auf DA Seite wieder so ein Spiel war Defense Hui, Offense Pfui oder ob einfach beide Offensereihen schlecht waren. Wie hat sich die Diamonds Offense verändert und wer vom Weinheimer Lazarett war wieder fit? Wie hat Marburg eigentlich gespielt?
sieht'n bisschen aus wie Fred Feuerstein?aragon hat geschrieben:wir haben heute nen typen am bierstand in köln gesehen...![]()
rechts ne krücke in der hand, linke hand n bier, hat behauptet, er is über nen bierfass gestolpert und hat sich den zeh gebrochen.
kennt den einer von euch????![]()
![]()
mal sehen ob der morgen auch in Troisdorf ist

Komische Leute trefft ihraragon hat geschrieben:wir haben heute nen typen am bierstand in köln gesehen...![]()
rechts ne krücke in der hand, linke hand n bier, hat behauptet, er is über nen bierfass gestolpert und hat sich den zeh gebrochen.
kennt den einer von euch????![]()
![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.