15. Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

lieber piwi,

ich bin so blond, dass ich in der dunkelheit leuchte :wink: :lol:
aber das habe selbst ich verstanden.

ein wochenende spielfrei>nächstes we wieder dabei=1 spiel sperre
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich frag lieber nochmal nach... :wink:

Mal im Ernst: Der Hintergrund meiner Frage war mehr der, ob Outlaw tatsächlich wegen einer Schiedsrichterbeleidigung nur ein Spiel Sperre bekommen hat? Mir ist da das Strafmaß nicht so ganz klar.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

piwi-dd hat geschrieben:Sorry, aber diese Einschätzung teile ich überhaupt nicht. Die Monarchs haben die erste Hälfte verschlafen - und Kiel war in Halbzeit 2 nicht wirklich präsent.

Nach dem 19:13-Anschluß und dem nachfolgenden Monarchs-Angriff hat man bei den Kielern doch gemerkt, dass sie selbst nicht wußten, wie dieses Spiel ausgeht. Das Momentum war da klar auf Dresdner Seite.

Insgesamt geht der Sieg für Kiel schon in Ordnung, aber es hätte genauso gut auch anders herum ausgehen können. Und soviele Strafen hat sich Kiel nun auch nicht eingehandelt.
Da muß ich doch mal teilweise widersprechen! ;)
Kiel hat nicht die komplette zweite Halbzeit verschlafen, schließlich haben sie im 3. Viertel noch gepunktet zum 19:0, und das mit einem sehr starken Drive der schön viel Zeit von der Uhr genommen hat! Erst gegen Ende des 3. Viertel kam Dresden dann in Schwung, und zwar mit einem Big Play das zwar genial war vom Receiver, aber auch genauso glücklich! Das hätte ebensogut eine Interception sein können! ;)

Was die Strafen angeht: es waren vielleicht nicht extrem viele, aber schon einige, und sie kamen in entscheidenen Situationen! Ansonsten hätte es gleich nach dem ersten Kieler Drive 6, bzw. 7 zu 0 gestanden.
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

gut gefangen,aber amateurhaft verteidigt,wenn cb und safety schon nicht fähig sind den catch zu verhindern,hätte wenigtens einer von beiden noch zum tackle da sein müssen...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

So ist das nun mal: Tore ähhhh Touchdowns fallen ausnahmslos aufgrund von Fehlern der Defense :D Die Offense hat eigentlich permanent nur Glück :D :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Oder die Absicht, die Fehler zu provozieren ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten