AUSRASTEN

Die höchste deutsche Spielklasse...
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Hallo Karsten,
Sorry wenn du das für Gehetze hälst aber es ist meine ehrliche Meinung über den ungeheuerlichsten Vorgang, den ich in 6 Jahren GFL und in 8 Jahren Football überhaupt erlebt habe! Vielleicht habe ich nicht die diplomatischsten Formulierungen benutzt, sorry Gesamtschüler aber ich finde trotzdem das man in Footballdeutschland über solche Dinge informiert werden sollte! Denn es ist ,meiner Meinung nach, nur eine Frage der Zeit, bis mit dem Spieler mal ein schlimmer Zwischenfall passiert. Es ist meine ehrliche Meinung als Pfleger in der Psychiatrie, das der Junge hilfe braucht. Man muß die anderen vor ihm, bzw ihn vor sich selbst schützen! Denn wäre der Kinnriemen nicht gerissen, säße er jetzt schon in U-Haft! Du hast ihn nicht erlebt, der war völlig ausser Kontrolle! Aber wie gesagt noch ein Spiel und ich muß mir über den Mensch nie mehr Gedanken machen! Entäuschend finde ich das ihr als Moderatoren in einem Forum für freie Meinungsäußerung, ein ganz klein wenig die Neutralität und Objektivität missen lasst! Besonders wenn es um meine Person geht. Also von Schwätzer über Ostfranzose, Heulsuse bis hin zu politischer Nähe zu Oskar Lafontain muß ich hier alles über mich ergehen lassen! Glaube kaum das einer deswegen eine PIN bekommen hat oder öffentlich im Forum abgemahnt wurde! Ich habe den neuen Thread nicht aufgemacht! Nur darauf geantwortet! Und ich habe niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen, sondern nur versucht die Situation aus meiner Sicht zu schildern! Und wenn es dich beruhigt diese Sache und noch ein paar Andere haben mich dazu gebracht, dem deutschen Football, den Rücken zu kehren! In einem Verband mit der organisatorischen Struktur einer Bananenrepublick fühle ich mich nicht mehr wohl!
Und da Menschen wie du und Piwi es für angebracht halten, hier das letzte Instrument freier Meinugsäußerung im deutschen Football zu zensieren! Fällt mir der Abschied auch nicht allzuschwer!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Schwester hat geschrieben
flaschenkind, der thread wurde nicht umsonst geschlossen...

und was heißt 'beziehungen spielen lassen' - schon direkt nach dem spiel hab ich von 3 spielen sperre gehört...

lass es bitte endlich sein. die hetzerei nervt.
Ach so, direkt nach dem Spiel war die Sperre schon klar.
Wer hat die den festgelegt?
Ja jetzt hab ichs 3 Spiele das bedeutet für die Playoffs wieder Spielberechtigt. Das nenne ich aber einen praktischen Zufall.
8)
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

@waterboy
naja bei einem Kirk Heidelberg wäre ich mir da nicht so sicher gewesen. Als der bei euch war, habt ihr euch schon stark verändert gehabt. Eure #24 ist davon immer noch nicht geheilt 8)

@schwester und karsten
waterboy hat m. E. Recht. Er äußert seine Meinung über diesen Vorfall, nicht mehr und nicht weniger. Dass es so passiert ist, ist Fakt. Dass er schwierig ist, wissen nicht nur die Canes sondern sogar viele seiner Mitspieler.

Dass er öfter hier "beleidigt" wird, ist ja auch belegbar (aber mein Saarbrücken ist doch Ostfrankreich, oder :D )
Dass man einmal ausrastet und überreagiert, kann ja vorkommen und ist vielen von uns vielleicht auch schon so gegangen, dass man dann aber noch Frauen angeht und nicht mehr zu beruhigen ist, etwas anderes. Nur weil es zufällig ein Marburger Spieler ist und es zwischen den Canes oder besser latimer, waterboy und den Mercenaries zu Zwistigkeiten kam, sehe ich das hier nicht als Hetzerei.

In einem anderen Thread hatte ich es auch schon mal geschrieben. Dieser Phsychopath (schreib man das so?) hatte mir eine PN geschickt, weil er nach einer Ewigkeit mal gelesen hatte, dass ich manche Knights-Spieler verurteilt hatte, weil sie nach Marburg gegangen sind. Das hat er wohl bis heute nicht verkraftet und hat mir mitgeteilt, dass ich beten solle, dass er nie meinen wirklichen Namen herausbekommt (hierfür ist anonymes posten vielleicht ganz gesund - der Typ hat ja beim Staat sogar Zugang zu Waffen, oder?)

Also ganz echt scheint der nicht zu sein, da kann ich waterboy wirklich nur zustimmen.

Ob absichtliches Foul, oder nicht, dass passiert möglicherweise auf dem Spielfeld, vielleicht auch etwas übertrieben, aber Frauen am Spielfeldrand anzugehen ist unterste Schublade, nicht der Post von waterboy.

Im übrgien sagt glaub ich das Regelwerk, dass eine Ejection eine Sperre von 1-3 Spiele vorsieht. Wie man auf sieben kommt, weiß ich nicht... und die 3 Spiele müssten bereits jetzt schon abgesessen sein 8)
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Ich gebe denjenigen völlig Recht, die sagen, dass man hier durchaus seine freie Meinung sagen soll, auch wenn sie den anderen nicht passt.

Was waterboys posts - nicht alle aber viele - so schwer zu ertragen macht, ist dass Realität und Fiktion halt bunt gemischt werden, wobei überhaupt nicht kenntlich gemacht wird, in welcher der beiden Welten wir uns sprachlich gerade bewegen.

Ein Beispiel: Da wird einfach mal munter rausgehauen, dass hier irgendjemand seine Beziehungen hat spielen lassen, um eine möglichst milde Strafe für den Sünder zu ereichen. Dabei lese ich keinen Anflug von Ironie, Sarkasmus oder gar Satire, sondern es wird einfach mal so als Tatsache hingestellt. Einleitungen wie: Mich würde nicht wundern......, oder Könnte es nicht sein...... wären hier sicher angebracht, bevor nicht Verifizierbares als Wahrheit getarnt wird.

Auffällig auch leider, dass letztes Jahr der Spear ein Kirmesboxer war und in diesem Jahr halt der Ingravalle dran ist. Ich würde mich tatsächlich wesentlich leichter tun die Posts ernsthaft zu betrachten, wenn waterboy auch nur einmal, ansatzweise ein ähnliches Erlebnis mit irgendeinem Spieler eines nicht nordhessischen Vereines hätte.......

Nichts für ungut Junge, solltest Du wirklich dem Forum den Rücken kehren wird mir Deine Polemik sicher fehlen.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Im übrgien sagt glaub ich das Regelwerk, dass eine Ejection eine Sperre von 1-3 Spiele vorsieht.
Das kommt auf die schwere des Fouls an. Da kann der Obmann, wenn er es für richtig hält noch ne Schippe drauflegen!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also sllte es denn tatsächlich so sein, das sich eine Persönlichkeit so 'verändert' wäre es sicher ein leichtes, durch einen Dopingtest zumindest eine Ursache auszuschließen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

nordischbynature hat geschrieben:Auffällig auch leider, dass letztes Jahr der Spear ein Kirmesboxer war und in diesem Jahr halt der Ingravalle dran ist.
Sorry, aber daran sieht man, dass du den guten Franco nicht in der Jugend erlebt hast. Da war der schon ein absoluter Psychopath und fast nicht zu kontrollieren. Dass sich das nicht geändert hat beweist er jedes Jahr durch Kurzschluss-Aktionen aufs Neue. Ich finde, dass man bei so jemandem wirklich mal die Konsequenzen ziehen sollte und ihn auf Lebenszeit sperrt. So jemand ist nicht nur eine Gefahr für die Gegenspieler, sondern auch für das Image des deutschen Footballs.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

justaplayer hat geschrieben:
AFpix.de hat geschrieben:Aus dem gesperrten Thread:
Ungefähr so?

http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... 201&pos=23

Und das wurde, wie im Forum beschrieben, nicht einmal geflaggt!
Ich möchte zu diesem Foto noch sagen, dass ich es nicht so in Erinnerung habe, dass das ein besonders grobes Foul war. Eher im Nachfassen noch mal ins Helmgitter gegriffen. Sieht dramatischer aus als es war. Zumindest aus meiner Erinnerung heraus.

Ich will mit meinen Fotos niemanden angreifen oder gar nicht gegebene Fouls aufzeigen. Das ist imho auch mit Standbildern in aller Regel gar nicht möglich. es sind halt nur Momentaufnahmen.
Obwohl der Spieler mit Nr.70 nicht ohne ist
Ist doch schon vom Platz geflogen oder?
Also das ist wohl eine Momentaufnahme eines Fotos. Sowas passiert halt immer wieder mal. Ich kann mir nicht vorstellen oder besser da wette ich 10 Kisten Bier darauf das Carlo dies nicht absichtlich gemacht hat.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

guard68 hat geschrieben:
justaplayer hat geschrieben:
AFpix.de hat geschrieben:Aus dem gesperrten Thread:
Ich möchte zu diesem Foto noch sagen, dass ich es nicht so in Erinnerung habe, dass das ein besonders grobes Foul war. Eher im Nachfassen noch mal ins Helmgitter gegriffen. Sieht dramatischer aus als es war. Zumindest aus meiner Erinnerung heraus.

Ich will mit meinen Fotos niemanden angreifen oder gar nicht gegebene Fouls aufzeigen. Das ist imho auch mit Standbildern in aller Regel gar nicht möglich. es sind halt nur Momentaufnahmen.
Obwohl der Spieler mit Nr.70 nicht ohne ist
Ist doch schon vom Platz geflogen oder?
Also das ist wohl eine Momentaufnahme eines Fotos. Sowas passiert halt immer wieder mal. Ich kann mir nicht vorstellen oder besser da wette ich 10 Kisten Bier darauf das Carlo dies nicht absichtlich gemacht hat.
Ist hier, auch u.a von mir erklärt worden das, das Bild schlimmer aussieht als das Foul wirklich war.

Es war ein Foul (auch wenn keine Flagge flog) aber kein gezieltes greifen und reissen am Gitter.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

war leider nicht dabei...da es hier sehr unterschiedliche Beschreibungen gibt...zeigt doch mal das Video...oder sieht man da etwa nix? Jedenfalls freuen sich die Marburger bestimmt auf das Spiel am Wochenende gegen den zukünftigen Zweitligisten...
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

@ Cowboy Endlich mal einer der Ahnung von der Sache hat! Ich will dem auch nicht unterstellen das er was genommen hat aber wenn nicht ist es ja noch schlimmer! :lol:
Zum Thema sag ich nurnoch folgendes: Wenn irgendjemand irgendwann im Rollstuhl sitzt, weil der Herr wieder mal meint jemand das Genick brechen zu wollen. Dann sind die Leute verantwortlich die den offensichtlich geistig überforderten Spieler nicht rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen haben! Sprich Ligaobmann, Coach oder die Verantwortlichen im Verein!
@Nordisch: Wenn du mal genau hinsiehst, wirst du entdecken. In zusammenhang mit der Diskussion über den Wahlöstereicher, ging es auch um den Herrn Ingravale! Als Marburger solltest du wissen das beiden eigentlich ein Kopf und ein A.... sind! Und wenn du denkst, daß egal wer von irgendeinen Team. Nach so einem Foul zum Whitehead Hurensohn sagen könnte und dieses Jahr noch mal spielt. Dann bist du blauäugig! Das geht nur in dem Team wo der Präsident von allen Ref´s mit Umarmung begrüßt wird! Selbst gesehen letztes Jahr in Marburg!
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

also ich bin auch der meinung dass der spieler aus marburg eine laufende zeitbombe ist, weil ich ihn schon privat kennenlernen durfte.

aber waterboy, deine verschwörungstheorien sind nicht gerade dienlich deine posts realistischer erscheinen zu lassen. hör auf zu weinen und schreib sachlich - dann glaubt man dir auch eher.
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Könnte die Umarmnung daran liegen, dass der Präsident der Marburger selbst pfeift, seinen Gegenüber also auch auf anderer Ebene wahrscheinlich gut kannte....

Es bleibt eine Unterstellung und wie mein Vorredner schon sagte, hör auf mit Vermutungen und wenn es eine ist, mach sie zumindest als solche kenntlich...
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

@ waterboy

ich kenne Dich ja nicht persönlich. Es scheint mir so zu sein, dass Dein Leben wohl etwas trostlos verläuft? Viel Freude und Liebe kann ich in Deinen Worten leider nicht erkennen. Um Menschen und Taten der Menschen beurteilen zu können, sollte man einen ausgeglichenen (ab einem gewissen Alter auch gefestigten) Charakter haben; genau hieran scheint es Dir (dies ist meine persönlich Meinung) leider zu fehlen. Das ist nichts schlimmes....Deine Qualitäten liegen bestimmt auf anderen Feldern.

Ich war als Kind auch sehr unausgeglichen. Da es leider football damals noch nicht gab hab ich einige Jahre Rugby (das sind die mit den großen Eiern :lol: und den zerfranzten Ohren :cry: ) gespielt. Heute hilft mir persönlich sehr die regelmäßige Ausübung von Tai Chi und Qui Gong. Vielleicht sollte Herr Franco Ingravalle und Du zusammen nach dem Spiel in Marburg mal ne Runde Tai Chi und Qui Gong betreiben - hilft kolossal :wink:

war leider nicht dabei...da es hier sehr unterschiedliche Beschreibungen gibt...zeigt doch mal das Video...oder sieht man da etwa nix? Jedenfalls freuen sich die Marburger bestimmt auf das Spiel am Wochenende gegen den zukünftigen Zweitligisten...
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Maetschi hat geschrieben:@ waterboy

ich kenne Dich ja nicht persönlich. Es scheint mir so zu sein, dass Dein Leben wohl etwas trostlos verläuft? Viel Freude und Liebe kann ich in Deinen Worten leider nicht erkennen. Um Menschen und Taten der Menschen beurteilen zu können, sollte man einen ausgeglichenen (ab einem gewissen Alter auch gefestigten) Charakter haben; genau hieran scheint es Dir (dies ist meine persönlich Meinung) leider zu fehlen. Das ist nichts schlimmes....Deine Qualitäten liegen bestimmt auf anderen Feldern.

Ich war als Kind auch sehr unausgeglichen. Da es leider football damals noch nicht gab hab ich einige Jahre Rugby (das sind die mit den großen Eiern :lol: und den zerfranzten Ohren :cry: ) gespielt. Heute hilft mir persönlich sehr die regelmäßige Ausübung von Tai Chi und Qui Gong. Vielleicht sollte Herr Franco Ingravalle und Du zusammen nach dem Spiel in Marburg mal ne Runde Tai Chi und Qui Gong betreiben - hilft kolossal :wink:

Und wenn man jemanden nicht persönlich kennt, sollte man sich an die eigene Nase fassen. Denn deine Mutmassungen helfen auch niemandem weiter :evil:
Wenn Herr F.I. einen miesen sportlichen und scheinbar einen noch mieseren sozialen Charakter hat, darf man das schon so sagen, wie es Waterboy macht. Solche Individien haben in einem Team-Kontakt-Sport nix verloren.

Schlimm empfinde ich, daß sein Positioncoach ihn nicht aus dem Verkehr zieht! Dann gehören nämlich beide geteert und gefedert, denn letztlich steht der Coach in der Verantwortung!

Warum ein Präsident in der Öffentlichkeit mit Zungenschlag von einem neutralen Ref begrüßt wird entzieht sich meiner Kenntnis - de facto ist es schlechter Stil und bei Leuten in dieser Position VOLL daneben.

Warum ein Waterboy solche Dinge nicht zur Sprache bringen darf muss man mal erklären. Selbst wenn er es unsachlich formuliert - die unsachlichen Äusserungen einer Schwester oder Dir sind noch viel fragwürdiger!
Gesperrt