Stuttgart vs. Hamburg
Von meinen Medizinkenntnissen her ja, da hier keine Nervenstränge direkt betroffen sind. Von den Schmerzen her dürfte das ganze am ehesten mit einem Steißbeinbruch zu vergleichen sein, allerdings ohne die ständige Belastung beim Sitzen, dafür zusätzliche Belastung durch die ansetzenden Muskeln. Also definitiv eine schmerzhafte Angelegenheit, aber nicht Karriere-gefährdend und die Gefahr einer Wiederholung ist durch eine gute Backplate auch deutlich zu mindern.
Also von mir aus auch alles Gute und gute Besserung an Julian.
Also von mir aus auch alles Gute und gute Besserung an Julian.
-
- Newbie
Ich wollte mich bei euch allen bedanken... nicht nur bei euch hier in Forum, sondern auch die Leute die mich angerufen haben, mir eMail oder SMS geschickt haben... ich weiß die meisten von euch schauen hier rein.
Nachdem Röntgen stellte sich im Itzehoer Krankenhaus herraus, dass nicht einfach nur ein Nerv eingeklemmt war, sondern ein Querfortsatz angebrochen ist. Nach dem Ultraschall (um zu sehen, was mit Niere, Milz, Leber usw. ist) wurde mir dann empfohlen im Krankenhaus zu bleiben... aber wer will schon in Itzehoe liegen, wenn Sonntag die NFL Spiele los gehen? Somit darf ich mich zu Hause ausruhen... 9 Tage Bett Ruhe, 8 Wochen kein Sport - das war's mit der Saison 2007.
Gerüchte ich wäre bewusstlos gewesen, ich hätte meine Beine nicht gespührt und keinen Puls gehabt sind falsch.
Ich danke euch nochmal und wünsche euch spannende Playoffs Spiele... hoffen wir dass die Jungs alle heil bleiben.
ciao, Julz
Nachdem Röntgen stellte sich im Itzehoer Krankenhaus herraus, dass nicht einfach nur ein Nerv eingeklemmt war, sondern ein Querfortsatz angebrochen ist. Nach dem Ultraschall (um zu sehen, was mit Niere, Milz, Leber usw. ist) wurde mir dann empfohlen im Krankenhaus zu bleiben... aber wer will schon in Itzehoe liegen, wenn Sonntag die NFL Spiele los gehen? Somit darf ich mich zu Hause ausruhen... 9 Tage Bett Ruhe, 8 Wochen kein Sport - das war's mit der Saison 2007.
Gerüchte ich wäre bewusstlos gewesen, ich hätte meine Beine nicht gespührt und keinen Puls gehabt sind falsch.
Ich danke euch nochmal und wünsche euch spannende Playoffs Spiele... hoffen wir dass die Jungs alle heil bleiben.
ciao, Julz
Freut mich zu hören, das sie dich nach Hause gelassen haben.Julz HBD #82 hat geschrieben:Ich wollte mich bei euch allen bedanken... nicht nur bei euch hier in Forum, sondern auch die Leute die mich angerufen haben, mir eMail oder SMS geschickt haben... ich weiß die meisten von euch schauen hier rein.
ciao, Julz
So eine Verletzung kann auch leicht schlimmeres bedeuten.
Gute Besserung!
Lass dich pflegen und stell sicher, das du genug Batteriern für die Fernbedienung hast.

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- bugs bunny
- Guard
- bugs bunny
- Guard