Du hast recht, die Frage kann man sich stellen. Grundsätzlich ist das aber die Entscheidung des Veranstalters, egal ob mir das nun gefällt oder nicht. Und dann muss man diese Frage KP stellen und nicht stattdessen wild spekulieren. Ob es eine gute Wahl war, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht hat er sich einfach auch nur die Kritik bezüglich des eigenen Stadionsprechers zu Herzen genommen.schlueri hat geschrieben:Randbemerkung:DuffyDuck41 hat geschrieben:Uups, ertappt, was seid Ihr doch für Durchblicker, ich werd neidisch.Da bemüht sich der Veranstalter um Neutralität und dann heisst es wieder "Klüngel"
Als die Entscheidung dafür gefallen ist, war völlig unklar wer im Endspiel stehen wird.
Aber um das Web-Radio geht es mir ja gar nicht. Ich bin entweder in Stuttgart oder lass mir SMS tickern. Aber was hat der Dresdner Stadionsprecher denn da zu suchen? Ist er der Beste der Liga? Warum? Ist doch eine sachliche Frage, oder?
Ich begrüsse auf jeden Fall eine Alternative, um jegliche Art von Voreingenommenheit zu vermeiden.