@all
Irgendjemand muss den Myhtos Hailmary-Pass (und die Angst davor) am Leben erhalten. Waren nicht die ersten und werden auch nicht die letzten sein.
Ihr tut ja gerade so, als ob die Adlerdefense Grottenschlecht gespielt hat.
Der Druck der D-Line war da...sonst wäre Ira nicht wie ein aufgeschrecktes Huhn umhergerannt.
Der Fehler in diesem Play war (meiner Meinung nach) ... die Aufregung und dadurch fehlende Coolness im letzten Play. Sei es, weil keine mind. 3 DBs da waren, sei es, weil die, die da waren nicht einfach auf PI gespielt haben ...ob´s die dann noch gegeben hätte bleibt fraglich (im Süden)... Die Tackles am Schluss muss auch erst mal einer machen (in dieser Schocksituation)! Denke der Glücklichere hat gewonnen (Adler hatten auch Glück... fang mal kurz vor schluss nen Kick ab, und trag diesen dann noch knapp80-90yard zum TD... nur nicht genug.)
Nebenbei gesagt hat die Adler-D im Schnitt nicht mal 11Punkte zugelassen (incl. VF/HF). Zählt jedoch nicht, (auch nicht in diesem Forum) wenn du EINMAL in einem wichtigen Moment EINEN Fehler machst.
Zum Block: wer selbst mal Defense gespielt hat... weiß dass die Nr.1 der Adler Glück hatte nicht auf dem Standbein getroffen zu werden. Hätte Böse ausgehen können. Denke aber auch, dass es (vielleicht nicht jeder, jedoch) viele in diesem Moment so gemacht hätten ... vorrausgesetzt sie haben in solchen Blocks Erfahrung. muss man auch erstmal so hinbekommen.... und nicht nur wie ´n Dicker Wal rumkugeln....
Ob der Adlerspieler Ira am Pass hätte hindern Können ist auch fraglich....
Zu Stuttgart: Sorry Jungs aber zum 1. mal in meinem leben bin ich für BS

. nicht dass ich BS den Titel gönne, so ein erneuter Vize-Titel steht BS bestimmt auch gut. aber ich gebe zu ....die Wunden sind noch nicht verheilt und zu tief

... ... ... Außerdem war ich noch nie ein guter Verlierer...weil verlieren SCHEIßE ist... und deshalb denke ich, dass so eine Niederlage für Euch auch mal gut ist, um wieder runter zu kommen. Wollen wir mal hoffen, das die Schiedsrichterentscheidungen im GB nicht so Zweifelhaft werden wie im HF (&VF), HAB LEIDER
NOCH KEIN VIDEO...

um meine Meinung zu revidieren).