@ michel: meinst du mit sinkendem schiff den ctk??
dachte der läuft nicht schlecht.
@joker: wer sind denn bei dir die üblichen verdächtigen?
aus Timberwolves mach Rams!?!
shooter97 hat geschrieben: @joker: wer sind denn bei dir die üblichen verdächtigen?
Mit denen er damals schon von Bamberg nach Bayreuth ist, von Bayreuth nach Bamberg und nun wieder nach Bayreuth.
Scheidacker, Stefan (gibt es nur mit Ray, wie er vor seiner Hochzeit hieß fällt mir nicht ein)
Friedrich, Christian
Maik und der Chengiz
alles Leute mit denen er von Verein zu Verein wechselt.
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
also der stefan wird nicht mitgehen. der cengiz hat letztes jahr schon nimmer gespielt und so was ich hörte wird der auch nicht beim ray dabei sein.
also der maik wechselt soviel ich weiss nur mit dem peckman also derm crazy den verein.
ausserdem jetzt mal ohne irgendwie partei ergreifen zu wollen. wer mit dem noch mitgeht nachdem was er da letztes jahr abgezogen hat ( wobei noch unklar ist warum) dem ist eh nimmer zu helfen.
@michel: ich dachte eigetlich den macht sein bruder weiter. bin mal gespannt wer jetzt landestrainer wird. beides darf er ja glaub ich nicht machen.[/quote]
also der maik wechselt soviel ich weiss nur mit dem peckman also derm crazy den verein.
ausserdem jetzt mal ohne irgendwie partei ergreifen zu wollen. wer mit dem noch mitgeht nachdem was er da letztes jahr abgezogen hat ( wobei noch unklar ist warum) dem ist eh nimmer zu helfen.
@michel: ich dachte eigetlich den macht sein bruder weiter. bin mal gespannt wer jetzt landestrainer wird. beides darf er ja glaub ich nicht machen.[/quote]
Wenn man bedenkt das es in den Vergangenen Jahren Ray nicht ohne Stefan gab, und Stefan nicht ohne Ray ist der Gedanke naheliegend das sie das diesmal wieder zusammen durchziehen.
Das Chengiz nimmer spielte is mir nicht wirklich aufgefallen.
Ray hat nicht zum ersten mal nen Verein vor die Mauer gefahren. Wo war der nicht schon überall!!
Ray hat nicht zum ersten mal nen Verein vor die Mauer gefahren. Wo war der nicht schon überall!!
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
naja bei den Dragons gibt es nicht wirklich was vor die Mauer zu fahren. Wie ich hörte hängen die bereits in der MauerJoker30 hat geschrieben:Wenn man bedenkt das es in den Vergangenen Jahren Ray nicht ohne Stefan gab, und Stefan nicht ohne Ray ist der Gedanke naheliegend das sie das diesmal wieder zusammen durchziehen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.