... wenn es Sitzplätze auf der Gegengerade gibt !!!FlatRate hat geschrieben:Ich würde mir Stuttgart nochmal als Austragungsort wünschen.
Germanboxl XXX Wishlist
-
- Safety
Ja, aber dann nicht nur für eine Mannschaftschlueri hat geschrieben:Das Feuerwerk zum stimmungsvollen Ausklang habe ich übrigens echt vermisst. Hätte ich auch gerne wieder, ebenso wie vielleicht kleine TD Feuerwerk-Einlagen...
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Natürlich nicht! Kannst du dir so eine Scheiße jetzt mal hier sparen? Danke!Diocletian hat geschrieben:Ja, aber dann nicht nur für eine Mannschaftschlueri hat geschrieben:Das Feuerwerk zum stimmungsvollen Ausklang habe ich übrigens echt vermisst. Hätte ich auch gerne wieder, ebenso wie vielleicht kleine TD Feuerwerk-Einlagen...

Zuletzt geändert von schlueri am Di Okt 09, 2007 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
*lol*Diocletian hat geschrieben:Ja, aber dann nicht nur für eine Mannschaftschlueri hat geschrieben:Das Feuerwerk zum stimmungsvollen Ausklang habe ich übrigens echt vermisst. Hätte ich auch gerne wieder, ebenso wie vielleicht kleine TD Feuerwerk-Einlagen...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ganz großartig lustig! Mir geht dieses "Alle gegen Braunschweig" echt langsam auf den Sack!piwi-dd hat geschrieben:*lol*Diocletian hat geschrieben:Ja, aber dann nicht nur für eine Mannschaftschlueri hat geschrieben:Das Feuerwerk zum stimmungsvollen Ausklang habe ich übrigens echt vermisst. Hätte ich auch gerne wieder, ebenso wie vielleicht kleine TD Feuerwerk-Einlagen...
Zuletzt geändert von schlueri am Di Okt 09, 2007 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Schlueri, warum so angepisst? Mit dem Post hat Diocletian sicherlich nicht in das Gejammer "Alle gegen Braunschweig" einstimmen wollen. Ich sehe es als ironischen Post zu einer Schwachstelle, die es nunmal beim letzten Bowl gegeben hat. Kein Grund, sich so darüber aufzuregen...schlueri hat geschrieben:Mir geht dieses "Alle gegen Braunschweig" echt langsam auf den Sack!
Und ein etwas dickeres Fell kann man sich nach 3 Titeln in Folge und 6 Titeln insgesamt auch zulegen. Ist nun mal etwas rauher, an der Spitze zu stehen - und das seit nunmehr 11 Jahren. Ich würde das alles gelassener nehmen. So läufts mit nem Klassenprimus nun mal. Seid doch einfach stolz, dass Ihr der Klassenprimus seid.

Zuletzt geändert von piwi-dd am Di Okt 09, 2007 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
-
- Safety
Musst ja nicht gleich an die Decke gehen. Ich finde es wirklich schade, dass Braunschweiger immer so schlecht mit Kritik umgehen können.schlueri hat geschrieben:Genau... wenn redzone jetzt noch postet, klicke ich direkt auf löschen.
Ich will hier wirklich nicht einleuten, dass es wieder heißt "Alle gegen Braunschweig"! Aber so Dinge, wie mit dem Feuerwerk, sind eben vorgekommen, und die finde ich persönlich auch Scheiße. Von mir aus kann Braunschweig noch 100 Mal Meister werden. Ist mir Scheiß-Egal, ich habe meine Meisterschaften in der Tasche, und die kann mir keiner nehmen. Aber ich würde mir einfach wünschen, dass ein German-Bowl eben neutral ausgetragen wird. Ich weiß nicht, wie es dieses Jahr war, da ich mir das ganze nur im Web-Radio angehört habe.
Ich fand es gut, dass mal ein anderer Austragunsort war, und kommt mir jetzt nicht mit Hannover und Wolfsburg, der Ausrichter war der gleiche.
Also, nicht gleich an die Decke gehen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.